Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

transp
Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
*Tweety*
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2010 18:44:02
Beiträge: 147
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




02/12/2010 18:57:51

So, jetzt bin ich auch mal wieder da. Ist ja klirrend kalt draußen, was? *brrr*... aber soooo schön! Ich liebe Schnee!

@ Globulis: Das werde ich im nächsten Zyklus (sollte es diesen nicht geklappt haben...mein Mann hat schon geträumt, ich sei schon schwanger) mal versuchen und dann machen wir ein Christkind :o)

@ alle Kranken: Gute Besserung! Schont Euch und genießt die Zeit im Bett zu bleiben. Da ist es morgens immer sooo gemütlich, dass ich gar nicht raus will. ;o)

@Nette: Habe es so, wie Du gemacht...Habe irgendwann aufgehört, die Ovus zu nutzen. Nun habe ich nen Temoianstieg seit letztens... mal sehen, was draus wird. NMT ist der 07.12. (wenn der Zyklus wieder 28 Tage lang ist und nicht 24 wie beim letzten komischen mMal)

@Maus76: Bist Du denn gar nicht neugierig auf die Untersuchungsergebnisse? Bei uns ist es so, dass ICH mit den Tests anfangen will und mein Mann noch warten will...

@Me: Mir geht es soweit ganz gut. Nicht Neues zu berichten...

LG
Tweety

Schnegge
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2010 11:03:07
Beiträge: 691
Standort: zwischen Köln und Düsseldorf
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




03/12/2010 08:25:25

Hallo Mädels,

nun geht es mir wieder besser...

Was gibt es denn neues bei euch?

Ich habe die Woche über im Bett verbracht und habe jetzt den extremen Drang rauszugehen..das werde ich auch gleich mal machen..ich liebe den Schnee..
Außerdem muss ich noch einkaufen gehen.. am Wochenende werden Plätzchen gebacken

Ansonsten gibt es nichts neues, ich habe allerdings letzte Nacht geträumt, dass meine FÄ beim Ultraschall eine Schwangerschaft festgestellt hat
Tja wenn Träume die Wahrheit sagen würden, dann wäre das toll...

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. (Forrest Gump)


Maus76
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2009 11:21:15
Beiträge: 653
Standort: Zwischen Mannheim und Heidelberg
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




03/12/2010 10:43:56

@Schnegge:Schön das es Dir wieder besser geht.
Bin auch wieder gesund und kann jetzt meinen Urlaub genießen.

@tweety:Natürlich bin ich neugierig.Aber ich denke die Untersuchungen die wir im Dezember haben erst mal ausreichen.Wie lange hibbelt ihr schon?

meer Ovutest gestern hat einen ganz hellen Strich ergeben ich denke das der heute oder morgen noch besser zu sehen ist.Da wir jetzt beide Urlaub haben sind wir schön entspannt und können es hoffentlich ausreichend nutzen

@Neuanfang:Nicht traurig sein es war ja erst der 2Üzi.

Wünsche allen ein schönes Wochenende.Genießt den Glühwein.
Drücke natürlich allen die auf die Mens warten die Daumen das sie nicht kommt.
</>
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




03/12/2010 10:53:34

Maus76 wrote:... Der Ovutest gestern hat einen ganz hellen Strich ergeben ich denke das der heute oder morgen noch besser zu sehen ist.Da wir jetzt beide Urlaub haben sind wir schön entspannt und können es hoffentlich ausreichend nutzen ...


und bei dem wetter hält man sich ja auch gerne gegenseitig warm das wird bestimmt was!
Maus76
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2009 11:21:15
Beiträge: 653
Standort: Zwischen Mannheim und Heidelberg
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




03/12/2010 11:06:04

Genau Hexchen.Hoff ich auch.

</>
+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




03/12/2010 13:11:09

@ Silvia: Hab mir jetzt die Globulis und den Tee in der Apotheke bestellt! Was man für ein Kind alles macht... Ich hasse Tee, ich hab Tee schon als Kind meiner Mum immer wieder entgegengespuckt

Hey ich hab grad gesehen dass mein NMT der 31.12. ist! Toll dann sollt ich da wohl nen Test parat halten.

@ all: Viel spaß beim Herzeln, bei dem Wetter ist es ja gleich nochmal schöner. Ich denke, es wird bei dem kalten Winter, ganz viele Sommer/Herbst Kinder geben
Silvia83
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2010 15:08:14
Beiträge: 425
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




03/12/2010 13:48:53

@Neuanfang

Supi :) Und dann mit den Globulis einfach sofort starten, wenn du die hast.
Nur vielleicht wäre es dann doch besser deinen ES zu "ertesten", damit du weißt wann du auf den Tee umsteigen solltest und ihr denn ES auch gut "trefft" oder?
(Was für ein nettes Wortspiel mit dem treffen )



+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




03/12/2010 14:13:54

@Silvia: Also rätst du mir zu Ovus?
"treffen" passt sehr gut
Ich bin so gespannt! Aber wenns so gut klappt wie bei dir, ist silvester für mich gelaufen... Aber dieses Risiko geh ich gern ein.
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




03/12/2010 14:22:58

@ neuanfang: ich selbst kann dir tempi-messen ans herz legen. dadurch, dass du den es im nachhinein feststellst (1-2 tage), kannst du dich nicht unter druck setzen, wie du es bei ovu's vielleicht tust.
allerdings musst du das relativ dizipliniert durchziehen, damit deine kurve nicht zu stark schwankt, weil du am wochenende 4 std. später gemessen hast. bei mir gab es allerdings solche schwankungen nicht.

ich drücke euch die daumen, dass ihr ein paar christkinder bekommt
+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




03/12/2010 14:26:08

@ Hexchen: Ich hab das mal Probiert... bei jedem Thermometer mit dem ich gemessen hab hat es bis zu 0,4 Grad unterschied wenn ich es aus dem ohr gezogen hab und gleich wenige sekunden danach nochmal gemessen hab. Das ist doch dann auch nicht so das Wahre.
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




03/12/2010 14:49:04

vielleicht musst du besser oral oder vaginal messen. im ohr ist ziemlich ungenau.
+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




03/12/2010 14:53:09

Ich selber hab nur eins für die Ohren und das von meiner Mum möcht ich ungern wo anders rein machen
Ich schau heut einfach mal in der Apotheke wenn ich die Globulis hol ob ich ein neues kauf oder Ovus.
Ich bin echt gespannt obs klappt... bei so vielen guten Tips muss es aber ja eigentich klappen
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




03/12/2010 15:14:47

mein termometer hat 3 eur gekostet. das fand ich absolut ok. ovu's wären mir auf dauer zu teuer geworden.
aber wir haben ja auch 9 monate mit nfp verhütet anstatt es wg. kiwu anzuwenden.
+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




03/12/2010 15:31:57

So hab jetzt alles daheim. Schon komisch was so ein paar kleine Kügelchen und ein Tee bewirken sollen Ich bin echt gespannt!
Jolly
Diamant-User



Beigetreten: 25/11/2009 08:22:52
Beiträge: 618
Standort: NRW
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




03/12/2010 15:46:30

Hallo zusammen,

ich bin gar nicht erkältet (wenn es das nur wäre...). Ich habe seit letztem Winter Probleme, bei Schnee Auto zu fahren, obwohl ich die best geräumten A40 bzw. A52 nutze.
Durch meine Nervosität habe ich mir Verdauungsprobleme bzw. Magenprobleme eingehandelt, die ich jetzt mit (immerhin) verschreibungspflichtigen Arzneimitteln bekämpfe. Da bekomme ich das Geld wenigstens auch von der Beihilfe wieder.

Meine Schwägerin meinte gestern freudig: Vielleicht bist Du ja schwanger??? Sie hätte bei ihrer Schwangerschaft auch Sodbrennen bekommen. Och nee, ne? Da gibts das auch??

Heute scheint die Sonne und am So/Mo/Di soll es weniger kalt werden. Das ist gut so.

Danke an alle für die Genesungswünsche.

Ach so, @Nikita: ES habe ich nicht erwischt bzw. ertestet. Schaun mer mal.
Mama seit 30.07.2012 und 10.03.2015
+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




03/12/2010 15:54:39

@ Nette
Ist dir mal was passiert beim Autofahren im Schnee dass du jetzt irgendwie tierisch Angst davor hast?

Ja Sodbrennen soll man auch bekommen wen man Schwanger ist. Hey vielleicht hat deine Schwägerin ja recht
Nikita
Diamant-User



Beigetreten: 01/10/2009 17:13:19
Beiträge: 213
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




04/12/2010 12:08:40

Ich habe heute Morgen negativ getestet . Die Mens ist noch nicht in Sicht ... seltsam, aber ich denke heute oder Morgen ist sie dann da
heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




04/12/2010 12:30:51

@ Nette - das mit dem Autofahren bei Schnee kenne ich - ich sitze da auch immer ganz zittrig im Auto. Hatte einmal bei Glatteis einen Unfall und bin quer über die Straße geschlittert - gott sei dank kam nur ein Auto und nicht mehrere - passiert ist damals gott sei dank nur Blechschaden - aber Angst davor hab ich immer noch

@ Neuanfang - lass den Kopf nicht hängen - evtl. klappt es jetzt mit den Globuli
ich trinke seit diesem Zyklus jeden früh eine Tasse Himbeerblättertee - und seit dem ES eine Tasse Frauenmantelkrauttee - mal schauen - vielleicht hilft es ja...

@ Schnegge - gut dass es die wieder besser geht - ich hoffe du kannst den Schnee genießen

@ Nikita - Fühl dich gedrückt - aber noch ist die Mens nicht da - die Hoffnung stirbt zuletzt.

@ me - ich denke nicht, dass es diesen Zyklus geklaptt hat... wir haben zwar um den ES geherzelt aber mir fehlen die kompletten SS Anzeichen, die ich bisher immer hatte. Die Brust spannt nicht und ein ziehen im UL hab ich auch nicht....
Gut - ich habe noch ne gute Woche bis zum NMT, warten wir mal ab - die Hoffnung ist ja noch da
Ansonsten gibt es ein 2011 gezeugtes Kind - der 11.11.11 als Geburtsdatum wäre doch nicht schlecht

verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>
schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




05/12/2010 11:28:44

@heffalump: das wäre ja dann ein absolutes Faschingskind

@nette: mal schauen, vielleicht kommt dein Verdauungsproblem ja wirklich von einer Schwangerschaft

@nikita: schade. Drück dir fürs nächste Mal die Daumen.

@me: so, seit einer Woche ist mir immer wieder schlecht und ich renne ständig aufs Klo. Meine Verauung funktioniert also bestens . Abnehmen tu ich auch etwas. Meine Mum hat Vorgestern schon so dämlich gegrinst als ich ihr das erzählt habe. Mal schauen, von der Mens ist ja auch weit und breit nichts zu sehen (habe dieses WE damit gerechnet). Was ich auch seit ein paar Tagen habe, ist ein Zervix wie bei ES. Keine Ahnung was diesen Monat wieder in meinem Körper vorsich geht. Also weiter abwarten und Tee trinken (oder Glühwein).

Mal schauen, ob es noch ein paar Christkinder gibt. Ich denke das ist das schönste Geschenk für uns alle.
Verkaufspixum
Nikita
Diamant-User



Beigetreten: 01/10/2009 17:13:19
Beiträge: 213
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




05/12/2010 11:55:07

So Mens ist da Ich schaff es einfach nicht locker zu bleiben.

@schneckerla: Das hört sich ja super an. Als ich ss war, hatte ich auch Zervix wie beim ES. Warum testest Du nicht mal?

@heffalump: Ich drück Dir die Daumen!

@Nette: Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, halte durch, die Angst verschwindet irgendwann und wenn nicht diesen Winter, dann nächsten. Ich drück Dich!
heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




05/12/2010 12:08:23

Nikita - fühl dich gedrückt - lasst den Kopf nicht hängen.

Schneckerla - ich würde an Deiner Stelle heute nochmal auf den Christkindelsmarkt gehen und meinen hoffentlich letzten Glühwein genießen
Vielleicht ist die Prophezeihung des Arztes doch eingetreten? Teste doch mal kommende Woche Drücke dir die Daumen!!!

@ me: hatte gestern Mittag eine kurze Schmierblutung (hatte etwas dunkles Blut am Klopapier) seitdem nichts mehr ....
Ansonten keinerlei Anzeichen.
Mein Körper scheint auch ein bischen verrückt zu spielen

Wünsche Euch einen schönen 2. Adventssonntag - ich gehe heute auf Tantes Geburtstag und anschließend mit meinen Mädels auf den Weihnachtsmarkt und ins Kino. Mein Mann muss leider arbeiten...
verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>
schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




05/12/2010 12:08:49

@nikita: hab keinen Test zu Hause und irgendwie glaub ich da nicht wirklich dran. Hab schon zuoft gestestet und dann war am gleichen Tag oder spätestens am Nächsten die Mens da. Werd wohl noch ne Woche abwarten, was sich tut.
Verkaufspixum
Nikita
Diamant-User



Beigetreten: 01/10/2009 17:13:19
Beiträge: 213
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




05/12/2010 12:18:00

@heffalump: Ich will Dich ja nicht verrückt machen, aber war das vielleicht ne Einnistungsblutung. Du schreibst ja, dass Du noch ne Woche bis zum NMT hat, könnte ja zeitlich passen.

@schneckerla: Ich bewundere Deine Geduld. Ich könnte nicht so lange warten.
heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




05/12/2010 12:40:27

Nikita - daran habe ich auch schon gedacht, jedoch ist lt. INet die Einnistungsblutung eher hellrot als bräunlich. Warten wir einfach mal ab.

Schneckerla ich kann dich voll und ganz verstehen. Ich werde auch nicht mehr vor mind. einer guten Woche über NMT testen bzw. gar nicht mehr und es direkt beim FA bestätigen lassen. Da erspart man sich eine Menge Hoffnung und Enttäuschung.
Ich weiß nur nicht, ob ich es aushalten werden...
verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>
schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




05/12/2010 14:01:56

Weist heißt Geduld wohl schon eher resignation. Ich weis ja gar nicht, wann mein wirklicher NMT ist. Spätestens wenn es Ende Dezember ist, werd ich wohl testen .

Ich drück dir die Daumen Heffalump das es eine Einistungsblutung war.
Verkaufspixum

transp
Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas