Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

transp
Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




05/12/2010 14:08:50

Danke - das können wir gebrauchen
Wobei ich da wirklich nicht so richtig daran glauben kann....

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 05/12/2010 14:21:28 Uhr

verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>
Schnegge
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2010 11:03:07
Beiträge: 691
Standort: zwischen Köln und Düsseldorf
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




06/12/2010 08:12:23

Huhu Mädels,

erstmal einen schönen Nikolaustag und nachträglich schönen zweiten Advent..

Wie geht es euch denn so?
Hattet ihr ein schönes Wochenende?

Ich habe gearbeitet und gaaanz viele Plätzchen gebacken.

Wie es bei mir zum Thema hibbeln aussieht.. ich habe keine Ahnung... ich habe versucht den ZS zu beobachten, aber der verwirrt mich sehr.. so dass wir nun einfach üben...

Ich hoffe trotzdem sehr, dass es vor Weihnachten was wird..

Hier ist ja zur Zeit auch ne Pause.. im November eine Flut von neuen Bäuchen.. und nun Ebbe?!? Los Mädels.. Ich drück euch allen ganz fest die Daumen!!!

Wunderschöne Woche!
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. (Forrest Gump)


+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




06/12/2010 09:41:17

@ heffalump:
Dass du keine SS Anzeichen hast ist doch schon fast wieder ein SS Anzeichen. So ging's doch viele jetzt-schwangeren.

@ schneckerla:
Du wartest echt noch bis Ende Dezember? Die Ungewissheit ist doch das schlimmste an der ganzen hibbelei!

@ Nikita:
Kopf hoch, auf in den nächsten Zyklus.

@ schnegge:
Vielleicht trefft ihr dann ja sogar ganz unverhofft den ES.

@ all:
Ich finde es sieht danach aus dass es nur jeden zweiten Monat bäuche gibt. Im Oktober gabs ja keinen, im November dann 5 (?) und der Dezember sieht ja auch schon wieder schlecht aus. Wer hibbelt denn eigentlich noch?
schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




06/12/2010 10:39:22

@neuanfang: ja es ist schwer. Heute spiele ich mit dem Gedanken mir doch einen zu kaufen, weil mir heute morgen vom Rasierschaum meines Mannes total schlecht geworden ist (nein ich habe ihn nicht gegessen ). Hab irgendwie eine total empfindliche Nase. Am schlimmsten ist das Katzenstreu (leider eines mit Babypuderduft erwischt) und das Haarspray. Aber ich habe halt schon zu oft getestet und es war nichts. Mein Körper verarscht mich einfach ständig.
Verkaufspixum
heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




06/12/2010 18:35:18

Hey Schneckerla
und den Vorsätzen treu geblieben oder doch einen Test gekauft?
Egal wie du dich entschieden hast - ich drücke dir die Daumen!!!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/12/2010 18:35:32 Uhr

verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>
+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




06/12/2010 18:37:11

@ schneckerla:
Das hört sich sehr verdächtig an. Mich würde, wie heffalump auch, sehr interessieren was der Stand der Dinge ist. Ich Tippe ja mal auf Babybauch ich drück auch ganz ganz fest die Daumen!
*Tweety*
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2010 18:44:02
Beiträge: 147
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




06/12/2010 19:15:56

Hej Mädels!
Genießt Ihr alle noch den Schnee?

In den nächsten Tagen wird es interessant bei mir. NMT bei 28 Tage Zyklus wäre am 08.12. Der letzte Zyklus war aber nur 24 Tage lang. Also bitte Daumen drücken, dass mich nichts erwischt... :o)

@ Schneckerla: Dir Drück ich ganz doll die Daumen...

LG
Tweety

schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




07/12/2010 07:23:17

@heffalump: ich bin mir treu geblieben, bis jetzt . Mal schauen wie lange das hält.

Danke fürs Daumen drücken.
Heute morgen dachte ich ja, jetzt ist die Mens da, aber es ist immer noch wie beim ES. Mal schauen...

@Tweety1: dir drück ich auch die Daumen.
Verkaufspixum
*Tweety*
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2010 18:44:02
Beiträge: 147
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




07/12/2010 13:43:06

Hallo!
Liege heute auf dem Sofa und bin krank :o(
Mens ist noch nicht in Sicht.
Unterleibsschmerzen habe ich auch momentan nicht, wie normal vor der Mens... mal schauen, was draus wird. Morgen bin ich schlauer.

LG
Tweety

+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




07/12/2010 18:39:43

Tweety, gute Besserung und die Daumen sind immernoch gedrückt!
*Tweety*
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2010 18:44:02
Beiträge: 147
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




07/12/2010 19:54:02

Danke für beides!

Bisher ist noch nichts in Sicht... Bin auf der Toilette schon immer ganz aufgeregt...

Schönen Abend Euch

Jolly
Diamant-User



Beigetreten: 25/11/2009 08:22:52
Beiträge: 618
Standort: NRW
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




07/12/2010 20:08:34

Hallo! Hab mich endlich mal wieder zu Hause eingeloggt.

@schneckerla: Daumendrück, Daumendrück!!!

@tweety: auch für Dich!

@nikita: Komisch, dass unsere NMT jetzt so weit auseinander liegen. Waren wir nicht mal parallel?

@me: Ich müsste diesen Freitag NMT haben. Dann wären 28 Tage um, wobei ja der letzte Zyklus nur 24 Tage betragen hat. Warten wir mal ab. Einen SS-Test hat mir ja meine eifrige FÄ beim letzten Besuch geschenkt. Hab mir den mal angesehen, der geht auch mit "Nicht-Morgenurin". Dachte man muss immer morgens testen??

Ansonsten: Ich will Frühling!
Mama seit 30.07.2012 und 10.03.2015
schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




08/12/2010 07:15:28

Guten Morgen,

ich gebs zu, ich bin mir nicht treu geblieben. Habe gestern Abend einen SS-Test gekauft. Heute Morgen hab ich mir dann überlegt, ob ich ihn verwende oder nicht. Nachdem mir dann vor dem Aufstehen schon flau im Magen war, dachte ich was solls. Also ab ins Bad - getestet - und was soll ich sagen - NEGATIV
Jetzt weis ich immer noch nicht, warum mir ständig übel ist. Meine Vermutung sind die Schilddrüsentabletten. Vielleicht passt die Dosierung nicht mehr.
Mein Schatz war süß, "kann der auch falsch sein?". Aber wenn es die letzten zwei Jahre nicht geklappt hat, wäre das schon ein Wunder gewesen.

@tweety: Gute Besserung und ich drück dir die Daumen, dass es bei dir geklappt hat.

@nette: Dir drücke ich sie auch.
Verkaufspixum
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




08/12/2010 08:56:52

@ schneckerla: schade, das wäre jetzt echt der hammer gewesen! aber noch ist die mens nicht da. ein hauch chance bleibt also bestehen.
dein schatz ist echt süß!

@ anglebabe: gibt's bei dir eigentlich was neues zu vermelden? du hattest doch ende letzter woche mit der mens gerechnet.
wie sieht's aus? wir sind doch so neugierig

@ all: ich drücke euch die daumen, dass es noch das eine oder andere christkind gibt
schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




08/12/2010 12:11:37

So, mittlerweile habe ich noch eine neue Theorie . Vielleicht habe ich ja den ES wirklich erst jetzt. Da könnten die Anzeichen ja auch darauf hindeuten. Auf alle Fälle werde ich dies nicht ungenützt lassen. Hab nur leider keine Ovus mehr zu hause, aber noch ein paar ungenutze Personastäbchen. Ich glaube wenn der linke Strich zu sehen ist, ist der ES.

@hexchen: Ja der ist Süß, hat sich wohl insgeheim auch schon Hoffnung gemacht und dann hat er noch ein Schmusetuch für Babys in meinem Schrank gefunden (hab ich für eine Freundin zur Entbindung gekauft, bin nur noch nicht dazugekommen sie zu besuchen, da sie ja unbedingt vor ET entbinden musste ). Wird wohl genauso enttäuscht sein wie ich.
Verkaufspixum
heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




08/12/2010 17:16:54

@ schneckerla - Mensch - Schade - habe so arg an dich gedacht!! aber du hast recht - nicht den Kopf hängen lassen - und einfach weitermachen. Nächstes Jahr könnt ihr dann in der KIWI Klinik voll durchstarten!

@ tweety - hoffentlich gehts dir wieder besser! Wie sieht es aus? Drücke dir die Daumen für die NICHTMENS!!

@ Nette - Mensch wir machen es wirklich alle spannend im Moment....

@ me - keine Veränderung - seit 2 Tagen keine Blutströpfchen mehr - ansonsten keinerlei Anzeichen. Am WE bin ich schlauer ....

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/12/2010 17:17:26 Uhr

verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>
*Tweety*
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2010 18:44:02
Beiträge: 147
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




09/12/2010 07:54:12

Guten Morgen Mädels!
So, heute muss ich mal die erste sein, die hier postet...

Nachdem gestern mein NMT bei 28 Zyklustagen war und man danach eigentlich immer die Uhr stellen konnte, weil direkt morgens auf der Toilette das "Theater" da war (außer letzten Monat, da hatte ich erstmals nen Ausrutscher von 24 Zyklustagen, was ich vorher noch nieeee hatte) bin ich bei der Arbeit bestimmt 10 Mal auf der Toilette gewesen. Aber nichts da... Musste aber auch immer p... Komisch.

Habe dann heute morgen damit gerechnet, dass SIE da ist. Aber ist sie nicht. Somit habe ich nen Test gemacht. (Laut Eisprungkalender auf 9m*nate.de könnte man den ja direkt am NMT machen, laut Eisprungkalender auf urb*a.de aber erst 2 Tage danach) Man sieht eine dicke rote Linie und einen Hauch von einer winzig kleinen, wirklich MINIMALEN anderen Linie... Das weiß ich nun nicht wirklich einzuschätzen. Es ist wirklich nur ein "Schatten". Ich weiß, dass man sagt ne falsche Linie gibt es nicht. Aber ich schätze das jetzt mal NICHT als positiv ein und warte weiter ab, oder?

Werde dann heute mal schauen, ob mich noch jemand überrascht und es ansonsten spannend halten...

Blöd, morgen Abend muss ich zu einer Feier. Aber man sagt ja, WENN es so sein sollte, ist das Kind noch nicht an meinen Kreislauf angeschlossen. Wie würdet Ihr Euch da verhalten? Eigentlich würde ich NICHTS trinken wollen. (Es sei denn, die Mens kommt heute oder morgen noch), aber dann werden alle blöd gucken und sicher fragen "Na, schwanger" oder so?

Obwohl, da ich ja einen Tag diese Woche krank geschrieben war, könnt ich auch gut sagen, ich nehme Antiobotikum oder so... Zu meiner "Krankheit"... DANKE, dass ihr alle nachgefragt habt, es ist schon viel besser geworden. :o)

LG
Tweety, die gerade nichts einschätzen kann

Stubsy
Diamant-User



Beigetreten: 18/11/2009 11:22:23
Beiträge: 558
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




09/12/2010 08:26:52

@ Tweety
Hab die letzten Tage immer mal bei Euch reingeschaut und fleißig Daumen gedrückt.
Also ich würde schon mal sagen: Herzlichen Glückwunsch! :)
Meine gaaaanz leichte rosa Linie wacht jeden Moment auf!
Wenn der Strich in der Zeit kam, ist der Test positiv, egal wie hell oder dunkel. Hatte damal aber auch 4-5 Test gemacht, bis ich daran geglaubt habe.
schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




09/12/2010 08:50:55

@tweety: dann sag ich mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Ich glaube ein schöneres Weihnachtsgeschenk kann es gar nicht geben.

@me: ich bin jetzt irgendwo bei ZT 45 und habe heute morgen ein Personateststäbchen von meinem Personacomputer genommen und getestet. Also ich seh die zweite Linie, das deutet darauf hin, dass der ES entweder noch kommt oder jetzt war. Gestern ist es leider nichts geworden, aber heute heißts "ran an den Mann"
Verkaufspixum
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




09/12/2010 08:58:09

@ tweety: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum positiven test!
ob der zweite strich zart oder extrem dick ist, ist eigentlich egal - ein bischen schwanger gibt es nicht

da muss ich doch gleich aus dem nmt, den ich gestern erst eingetragen habe mal einen babybauch machen

@ schneckerla: viel spaß heute abend
*Tweety*
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2010 18:44:02
Beiträge: 147
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




09/12/2010 10:48:06

Danke für die Glückwünsche, aber ich persönlich sehe es erstmal noch nicht als positiv an... Nicht, dass ich nachher enttäuscht bin...

@ Hexchen: Warte mal noch mit dem Bauch... möchte erst Gewissheit haben... Okay?

Der Hauch des Strichs kam ganz am Ende der 3 Minuten Wartezeit, die diese Test (Billigtest) erforderte. Wurde danach noch ein wenig dunkler für einen Hauch...

Mal sehen, was die nächsten Tage bringen.

Allen anderen sind die Daumen weiterhin gedrückt! ;o)

hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




09/12/2010 10:53:54

*Tweety* wrote:@ Hexchen: Warte mal noch mit dem Bauch... möchte erst Gewissheit haben... Okay?


dein wunsch ist mir befehl. habe den bauch wieder raus genommen.
aber ich denke, du brauchst dir da keine gedanken zu machen. welchen test hast du denn benutzt?
bietie
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2009 17:13:35
Beiträge: 383
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




09/12/2010 13:30:05

Hallo zusammen, so ich weiß jetzt warum mein Zyklus so durcheinander ist - habe ja immer so ca. 32 Tage aber den ES erst an Tag 25.
Liegt wohl an einer Schilddrüsenunterfunktion - habe gestern die Werte von meiner FÄ bekommen. Normal sollte der Wert wohl so bei 1,0 liegen - meiner liegt momentan bei 4,16 - die Skala geht nur bis 4,5
Bekomme nun Tabletten, ist offenbar ganz gut in Griff zu bekommen - immerhin.
War hier nicht schonmal jemand mit Schilddrüsenproblemen? Wie habt ihr das in Griff bekommen? Hat es dann gleich mit einer SS geklappt??
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




09/12/2010 13:43:31

ja, ich!
mein wert war im juni und august bei 2,8.
bin im juli im 1. üz schwanger geworden.

tabletten nehme ich seit mitte august. zuerst 25 mg l-thyroxin, seit ende september 50 mg l-thyroxin. mein tsh hat sich dann schnell bei 1,0 eingefunden und unserer kleinen geht es gut!
schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




09/12/2010 13:45:32

@bietie: Hier ich. Unterfunktion. Hatte auch einen Wert um die 4. Nach Einstellung durch Tabletten liege ich nun bei 1. Dies war vor ca. 1,5 Jahren. Leider ist mein Zyklus immer noch unregelmäßig (kann aber auch woanders herkommen) und ich hibbel immer noch.
Drück dir die Daumen, dass es nach dem Einstellen schnell geht bei dir :).
Verkaufspixum

transp
Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas