Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Oktober Bräute 2010




29/09/2010 17:03:42

Hier nochmal ein paar... die Polizei dein Freund und Helfer
 Dateiname IMG_0062.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 277 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

 Dateiname IMG_0058.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 591 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname IMG_0218.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 593 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Oktober Bräute 2010




29/09/2010 17:06:07

So, melde mich nochmal, bevor ich kollabiere.

Heute habe ich den Löwenanteil geschafft. Ersatzschuhe hab ich mir jetzt gespart, ich nehm einfach schwarze Ballerinas, die ich schon habe. So spät wird mir eh keiner mehr auf die Füße gucken. Aber ich habe was zum Spielen für die Kinder gefunden, die letzten Wäschesachen gekauft (Strumpfhosen etc.), die Termine fixiert, den "Taxidienst" zum Deko-Rumfahren organisiert, Haarschmuck für die Kleine, undundund. Morgen kaufe ich noch eine süße Kleinigkeit für die Kindertüten und laß mir die Nägel machen. puh, *schnauf*!

Schuhe einlaufen werrd ich nciht mehr schaffen, ich kleb mir die Zehen mit Hydrokolloidpflaster ab und laß mich tragen...

@Neuanfang: Gute Frage, ich habe ein Überaschungsgeschenk von meiner TZ bekommen, sonst erwarte ich nichts. Wir bekommen unsere Geschenke nächstes Jahr.

Ex-Einladen ist eh immer ein kniffliges Thema. Aber seine Eltern können ja nix dafür, daß die Ische nix taugt, also würde ich die Leute nciht wegen ihr ausladen.
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Oktober Bräute 2010




29/09/2010 17:08:07

@ange: Kennen wir uns? Das ist mir bei der Großen so gegangen, allerding sohne Heirat. Gibt's alles.

@Neuanfang: Na, das sieht doch nach einem gelungenen feuchtfröhlichen Abend aus!
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
tina007
Diamant-User



Beigetreten: 08/12/2009 09:06:21
Beiträge: 676
Standort: Bayern
Offline

Aw:Oktober Bräute 2010




29/09/2010 17:09:49

@ deckelchen
Na da hast du heute viel geschafft!

@Neuanfang
Scheint ein lustiger Abend gewesen zu sein!
Mein JGA war auch toll! Die Mädels haben mich dermaßen verkleidet... War lustig!
Wegen der Geschenke: ich habe in die Einladung geschrieben: "Ort und Dauer der Flitterwochen ist abhängig von den Geschenken in jeglicher Währung"
+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Oktober Bräute 2010




29/09/2010 17:12:01

@ Deckelchen
Du bist noch so ruhig, ich hät schon nen Nervenzusammenbruch. Ohhhhh notiz an mich: Strumpfhose kaufen!
Wie fühlt es sich an morgen zu heiraten? Wetter soll ja nicht so dolle werden oder? Ich hab auch schon nach dem Wetter am 09.10. geschaut und es ist genau so wie der 100jährige Kalender sagt... ab 08.10. wirds wieder besser. Am 09.10. solls 14 Grad geben und sonnig sein, aber das kann sich ja jeden Tag noch ändern.

Ich dachte dass ich die Ex schwiegerfamilie nicht einladen soll weil die ja sicher noch traurig sind und erstmal nicht auf ne Hochzeit wollen, da würde ich mich glaub auch doof fühlen wenn ich erstauf der Hochzeit von meinem Sohn war und die sich schon wieder scheiden lassen.
Mein Schatzi hat kein Problem damit wenn ich die einlade. Er findet sie ja eigentlich auch ganz nett.
tina007
Diamant-User



Beigetreten: 08/12/2009 09:06:21
Beiträge: 676
Standort: Bayern
Offline

Aw:Oktober Bräute 2010




29/09/2010 17:12:06

@ deckelchen
Das ist ja krass... Sachen gibts...
+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Oktober Bräute 2010




29/09/2010 17:19:16

@ Tina
Die Gäste die nur zur Kirche kommen bekommen ja keine Einladung, daher wissen die ja nichts von Geldgeschenken. Das so persönlich zu sagen dass man sich Geld wünscht, finde ich recht komisch.
Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:Oktober Bräute 2010




29/09/2010 20:26:10

Soooo ich war heute in Gaststätte letzte besprechungen machen. Der Wirt hat sich sogar aufgeschrieben das er dunkelrote Servietten auf die Tische stellt. Weil das ja zu unserer Tischdeko passt. Da musste ich nichtmal was sagen, war gleich sein eigener Vorschlag.

Und ich habe es auch noch geschafft ne neue Haartante zu finden. Nachdem ich gedacht hatte ich geb der blöden Kuh noch ne Chance hab ich die mehr als bereut. Die wollte nochmal probefrisur machen...und die kommt zur Tür rein und fragt als erstes ob ich ein Glätteisen habe, ich hab das verneint. Da fing die wieder an: So´ne Schei*e wie soll ich´n das da machen?! Keine Ahnung sie sind hier die Friseuse. Und dann hab ich gefragt wie lange es ungefähr dauern wird. Weil ich noch zum Tierarzt muss, weil Welpe wieder nen Krankheitsrückfall gekriegt hat. Da ist die total ausgetickt und hat rumgebrüllt, das wir dass dann gleich lassen können, und sie sich ihre Freizeit anders einteilen kann. Die hat dann noch gemeint wenn ich keine Zeit habe zum Probestecken, dann muss ich eben zur Hochzeit schei*e aussehen. Dann ist sie wütend gegangen. Wie kann man sich nur so daneben benehmen?
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Oktober Bräute 2010




29/09/2010 20:31:57

Also Korny, ich glaube diese Haartussi ist von deiner Schwiemu gekauft! Hast jetzt schon nen Termin bei ner anderen gehabt und die hat das gut hinbekommen?

Du hast aber auch ein Pech, da muss die Ehe ja super werden, dann gleichts sich wieder aus.

Mein Schatzi ist grad voll down... hat mit seiner Mum telefoniert und die meinte, dass sie grad stress mit seinem Vater hat weil er nicht zur Hochzeit kommen will wenn es seinem Fuß nicht besser geht! Er ist umgeknickt und humpelt. Haaaallllllllllllllloooo das ist sein Sohn und die verstehen sich gut. Er ist total enttäuscht
Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:Oktober Bräute 2010




29/09/2010 20:42:30

Die Haartusse war ne Empfehlung von Muttis Chefin...die neue Friseuse kommt die Tage zum üben vorbei
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

mimibell
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2010 22:28:42
Beiträge: 983
Offline

Aw:Oktober Bräute 2010




29/09/2010 22:23:58

Ich bin neidisch, ihr hattet jetzt schon alle JGA
Meinen bekomme ich erst vor der kirchlichen Trauung im Mai...

Ich wollte mich ja zur standesamtlichen Trauung jetzt ja nicht schminken lassen, weil im Mai ja schon genug des guten ist. Jetzt hat mir meine Trauzeugin als Hochzeitsgeschenk eine Visagistin geschenkt die mich morgens schminkt und die Haare macht! Ist das nicht toll
Morgen haben wir den Termin zum Vorgespräch auf dem Standesamt, danach wissen wir dann endlich wie das genau abläuft. Hoffentlich kommen da jetzt keine Überraschungen aller "ihn fehlt da noch ein Dokument"

@ Korny
Wow, das ist ja der Hammer von deiner ex Friseurin! Was es nicht alles gibt....

@ Neuanfang
Na warum kommt der Vatti denn nicht mit Krücken!? Also manche Sachen kann ich echt nicht nachvollziehen....

@ deckelchen
Da hast du ja noch ganz schön was zu tun die Woche! Aber es wird jeden tag weniger und bald ist es soweit. Kann es immer noch nicht glauben...

liebe grüße mimi


Kirchliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5675371
Bilder vom Fotografen Kirche
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5704325
Standesamtliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4948167
Bilder vom Fotografen Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5314054
Unser Haus
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469124
USA Tour
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196390
Passwörter gerne per PM
Teufelchen
Diamant-User



Beigetreten: 02/07/2010 06:41:54
Beiträge: 226
Standort: Weisenheim am Sand
Offline

Aw:Oktober Bräute 2010




30/09/2010 10:18:43

Noch 26 Stunden und ich hoffe ich bekomm keinen Schock. Dann hole ich mein Kleid ab. Ich hoffe so, dass es passt. Das ich nicht zugenommen habe und die Schneiderin kein Mist gebaut hat.
Was macht man, wenn die was falsch Abgeändert hat?
Bekomm langsam immer mehr bammel vor morgen.

Am Samstag Abend wird JGA gefeiert. Freu mich total drauf.

Gestern meinte mein Schatz, dass sein Bauch so voll ist. ICh fragte ihn mit was, hast du zuviel gegessen?
Neee, er lachte und meinte solangsam werd ich ungeduldig es soll endlich 8.10. werden, dass wir endlich heiraten können. So süß.....

Ich hoffe bei euch klappt ebenfalls alles gut. Ist ja bei uns allen bald so weit.
Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:Oktober Bräute 2010




30/09/2010 10:24:38

Hallo Mitbraut, du das wird schon passen. Keine Sorge die Schneider wissen schon was sie machen. Und mal ehrlich: wer nimmt schon vor der Hochzeit so zu das man nicht mehr ins Kleid passt. ähm ausgenommen schwangere
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

Teufelchen
Diamant-User



Beigetreten: 02/07/2010 06:41:54
Beiträge: 226
Standort: Weisenheim am Sand
Offline

Aw:Oktober Bräute 2010




30/09/2010 11:11:14

Hi

Schwanger bin ich nicht.
In 4 Wochen so zu zunehmen,
dass das Kleid nicht passt glaub ich auch nicht,
aber man hat ja schon seine Sorgen.
Und seine Albträume *g*
Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:Oktober Bräute 2010




30/09/2010 11:36:46

Ja Alpträume...das kenn ich auch Ich glaube mich wage zu erinnern das ich im Traum gar kein Kleid hatte.
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Oktober Bräute 2010




30/09/2010 16:37:34

Liebe 01.10. Bräute, liebes deckelchen und ange... Ich wünsche euch für morgen alles liebe, einen wunderschönen Tag, viel Spaß, tolles Wetter und dass alles so läuft wie ihr es geplant bzw. wie ihr es euch gewünscht habt. Für die Zeit nach eurer traumhochzeit eine niemals endende liebe und eine tolle Zeit als Familie! Ich werde morgen ganz oft an euch denken.
Fühlt euch gedrückt *:* LG Neuanfan
Teufelchen
Diamant-User



Beigetreten: 02/07/2010 06:41:54
Beiträge: 226
Standort: Weisenheim am Sand
Offline

Aw:Oktober Bräute 2010




30/09/2010 19:24:53

Da schließe ich mich an mit den WÜnschen für morgen. Genießt euren Tag.

Heute ruf ich im Juwelier an,
da meinte sie die haben keine Ringe bekommen mit der Bestellung.
Ich so wie? Die sollen schon längst da sein.
Ich sah mich schon mit alu-ringen nächste Wochen heiraten,
aber dann kam vor ner Stunde Entwarnung.
Gott sei dank.
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Oktober Bräute 2010




30/09/2010 22:22:28

So, noch ein Lebenszeichen. Das Tagwerk ist geschafft; die Deko im Restaurant, die Nägel gemacht undundund. Morgen muß ich nur noch alle waschen und zum Friseur. und frühstücken, Frühstück ist wichtig!

Vielen lieben Dank für eure Wünsche, ich freu mich total!

@ange: Liebe Parralelbraut, auch wenn du das wegen der Verwandschaftsdichte vermutlich erst später liest, aber ich wünsche dir einen spitzenmässigen Hochzeitstag. Über deine Hochzeit freuen ich mich immer noch besonders; nachdem wir alle so mit dir gebibbert haben, bin ich total froh, den Oktober nciht allein zu eröffnen.

@all: Es geht los, in einem Monat sind wir alle verheiratet!!!!!!
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
Teufelchen
Diamant-User



Beigetreten: 02/07/2010 06:41:54
Beiträge: 226
Standort: Weisenheim am Sand
Offline

Aw:Oktober Bräute 2010




02/10/2010 14:49:28

In einer Woche werde ich heiraten und bin total enttäuscht von meiner Trauzeugin.

Sie ist schwanger und sieht es nicht ein, sich für die Hochzeit speziell was zu kaufen, sie weriß nun nicht was sie anziehen soll.

Ich hatte von ihr so gut wie gar keine Unterstützung.

Der Oberhammer nun ne Freundin von mir wollte den JGA (hätte hueute statt finden sollen) organisieren, dieser scheitert nun, weil meine Trauzeugin u.a. keine Ideen haben bzw die Ideen von ihr nicht gut finden und und und viele andere Ausreden.

Nun gehen wir heute Abend zusammen was trinken,
bin mal gespannt. Hab eigentlich keine Lust weil ich total enttäuscht bin....
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Oktober Bräute 2010




02/10/2010 14:53:56

oh jeh teufelchen.
ich drücke dich. das ist ja doof.

aber du weißt ja nicht erst seit heute, dass du von deiner trauzeugin enttäuscht bist oder?

vielleicht gibt´s heute doch eine überraschung für dich, warte doch mal ab!
Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:Oktober Bräute 2010




02/10/2010 17:25:01

So ich habe heute Mittag mein Kleid abgeholt. Es ist immernoch ein Traum, und ich kann mich gar nicht dran satt sehen. Am Donnerstag haben wir dann nen Mini-Polterabend mit den Nachbarn.
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

Teufelchen
Diamant-User



Beigetreten: 02/07/2010 06:41:54
Beiträge: 226
Standort: Weisenheim am Sand
Offline

Aw:Oktober Bräute 2010




03/10/2010 10:18:49

Nee es kam keine Überraschung mehr. Dachte es zwar, da die andere Freundin weiterhin alles stehen hatte, aber der Rest dann auch sich keinen Ruck genommen hat.
Sehr schade.
Waren nur gemütlich was trinken, war schön, aber......

Nun den Abend vergessen und auf Freitag freuen....
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Oktober Bräute 2010




03/10/2010 22:30:43

*hüpf*

Hallo ihr Lieben,

die ersten Fotos sind da! Der Bericht ist im Berichte-Forum zu finden. Ich bin eine Ehefrau!!!
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
mimibell
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2010 22:28:42
Beiträge: 983
Offline

Aw:Oktober Bräute 2010




03/10/2010 22:45:25

Wow deckelchen!!! Gartuliert hab ich schon im anderen thread, aber hier sag ich dir jetzt das du eine wunderhübsche braut warst. Wie toll alles zueinander passt! Die deko sah super aus... dein Outfit... deine ganze Familie! Einfach schön
An dieser Stelle nocheinmal alles liebe und gute für euch!
Jetzt bin ich richtig nervös
liebe grüße mimi


Kirchliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5675371
Bilder vom Fotografen Kirche
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5704325
Standesamtliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4948167
Bilder vom Fotografen Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5314054
Unser Haus
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469124
USA Tour
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196390
Passwörter gerne per PM
Teufelchen
Diamant-User



Beigetreten: 02/07/2010 06:41:54
Beiträge: 226
Standort: Weisenheim am Sand
Offline

Aw:Oktober Bräute 2010




04/10/2010 07:59:33

Wow tolle Bilder

Nochmal Alles Gute und Liebe.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge




Forum-Index
»Hochzeitsorganisation