Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
nili
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2010 12:12:44
Beiträge: 420
Standort: Heidelberg
Offline

Aw:Julibräute 2011




16/08/2011 12:51:23

Hey Darcy,

erzähl, wie war es?!??!? Fotos???

LG
MrsDarcy
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2010 14:14:22
Beiträge: 1170
Standort: Bayern
Offline

Aw:Julibräute 2011




16/08/2011 13:22:58

Es war total granate!
Fotos gibts auch. Momentan beläuft sich die Zahl auf gute 2000 Stück, ich glaube, die wollt ihr nicht alle sehen. Ich denke, ich werde bei FB ein paar hochladen oder ein Pixum erstellen.

Hatten echt Glück mit dem Wetter und auch sonst haben wir's richtig krachen lassen. Hab ein richtig schlechtes Gewissen, weil wir neben dem All-Inclusive Angebot noch so viel Geld ausgegeben haben. *hust*


Wer braucht noch nen Fascinator für ne Hochzeit oder für was? Bei uns im Outlet hat letztens erst der Hutmacher aus Regensburg ne Filiale aufgemacht und da hatten sie totaaal viele schöne. Die meisten zwar mit irgendeinem Strohteil dabei, aber auch so super viele schöne. Und die machen auch welche in anderen Farben oder mit anderen Teilen dran, wenn man etwas anders möchte.



Meine Hochzeit im Juli 2011http://www.pixum.de/viewalbum/id/5175237 (PW auf Anfrage)
nili
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2010 12:12:44
Beiträge: 420
Standort: Heidelberg
Offline

Aw:Julibräute 2011




17/08/2011 09:36:02

Ui, 2000 Stück?! Wow! Da wart ihr aber fleißig!!! :o)

Ach, man macht doch nur einmal eine Hochzeitsreise, und wenn man sich dann mal was gönnt, dann so richtig! Da brauchst du doch kein schlechtes Gewissen haben!!! ;o)

Fascinator, jaaaa, gerne, aber ich habe mittlerweile schon einen erstanden, aber mal so zum schauen; die haben nicht zufällig eine HP? :o)
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Julibräute 2011




17/08/2011 11:08:56

ich lebe noch!!!

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber zuerst bin ich nicht dazu gekommen und dann hat mich weddix immer wieder rausgeschmissen, da hatte ich keine lust zu schreiben.

ich hoffe, ihr habt die hochzeit alle gut überstanden? wir schon, bin gerade dabei meinen bericht zu schreiben.

also ab jetzt lest ihr wieder regelmäßig von mir.

Created by Wedding Favors
nili
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2010 12:12:44
Beiträge: 420
Standort: Heidelberg
Offline

Aw:Julibräute 2011




17/08/2011 12:12:32

Hey Dini, schön dass du wieder zurück bist!!! :O)
Auf deinen Bericht freue ich mich schon riesig!!! Habt ihr schon Fotos? Wie war es, erzähl? LG
MrsDarcy
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2010 14:14:22
Beiträge: 1170
Standort: Bayern
Offline

Aw:Julibräute 2011




17/08/2011 12:27:55

Schööön, Dini!
Freu mich auch schon riesig auf deinen Bericht!

@ Nili: Hab schon geschaut, die haben zwar ne HP aber da sind leider ganz wenige Fascinator drauf, bzw. nur die ganz ausgefallenen (aber saugeilen): http://www.hutkoenig-sh*p.de/
Im Geschäft selber haben sie aber total viele auch einfachere.



Meine Hochzeit im Juli 2011http://www.pixum.de/viewalbum/id/5175237 (PW auf Anfrage)
MrsDarcy
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2010 14:14:22
Beiträge: 1170
Standort: Bayern
Offline

Aw:Julibräute 2011




18/08/2011 10:24:54

Achja, hab noch gar nicht erzählt, dass wir seit wir aus den Flitterwochen wieder da sind einen supertollen "Kindsbaum" im Garten stehen haben. Da war DublinBraut, ihr Mann und noch ein paar im Gange und haben ihre Kindheitserinnerungen und Höschen hoch in die Luft gehängt, die jetzt im Winde baumeln.

Ich mach beizeiten mal ein Foto.


Meine Hochzeit im Juli 2011http://www.pixum.de/viewalbum/id/5175237 (PW auf Anfrage)
mirabell
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2010 09:42:44
Beiträge: 1327
Standort: BW
Offline

Aw:Julibräute 2011




18/08/2011 15:51:15

Hallo Mädels,

ich meld mich auch mal kurz...
Muss gerade die Couch hüten, weil irgendwas mit meinen Venen nicht stimmt und meine Füße abnormal angeschwollen sind...

Ich weiß nicht, ob ich meinen Bericht in diesem Leben noch fertig bekomme, aber ich habs nicht vergessen!

Alles Liebe, bis bald!

PS: Darcy, ich freu mich schon auf die Fotos! Nili, welchen Fascinator hast du nun gekauft?
Vorbereitungspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5076959
(PW auf Anfrage)

Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5912067


Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
MrsDarcy
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2010 14:14:22
Beiträge: 1170
Standort: Bayern
Offline

Aw:Julibräute 2011




18/08/2011 15:58:34

Oh nein!
Ich hoffe, es wird bald besser!! Wünsch dir alles Gute und drück dich!


Meine Hochzeit im Juli 2011http://www.pixum.de/viewalbum/id/5175237 (PW auf Anfrage)
nili
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2010 12:12:44
Beiträge: 420
Standort: Heidelberg
Offline

Aw:Julibräute 2011




19/08/2011 11:18:15

Gute Besserung mirabel!!!

Von dem Fascinator muss ich mal ein Foto machen, ich wollte dir ja eh noch eins vom Kleid schicken, ich habs bisher noch immer nicht geschafft

@Darcy: Das ist ja eine super Überraschung, bin gespannt auf das Foto
Danke für den Link!
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Julibräute 2011




19/08/2011 12:22:29

so, mein bericht ist online, o wei, ganz schön lang' geworden!

@mirabell: was macht der fuß? ich hoffe, wieder etwas besser??

@darcy: und schon bilder von den flitties irgendwo online??

Created by Wedding Favors
nili
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2010 12:12:44
Beiträge: 420
Standort: Heidelberg
Offline

Aw:Julibräute 2011




19/08/2011 14:56:41

Danke für den wirklich supergeilen Bericht!!!
MrsDarcy
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2010 14:14:22
Beiträge: 1170
Standort: Bayern
Offline

Aw:Julibräute 2011




19/08/2011 15:05:12

Wow, der ist echt klasse geworden! Vielen Dank und vor allem für die vielen suuuuuuuperschönen Fotos!!

@ Flittifotos: Noch nicht, aber wir haben zumindest schon aussortiert. Vielleicht schaff ich's heut abend!


Meine Hochzeit im Juli 2011http://www.pixum.de/viewalbum/id/5175237 (PW auf Anfrage)
Blondie20
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2010 11:41:27
Beiträge: 1461
Offline

Aw:Julibräute 2011




22/08/2011 14:02:02

Hallo Mädels,

so, irgendwie waren die letzten Wochen Chaos pur, ich weiß gar nicht warum genau.
Ich habe aus den Flittis schon eine fiese Erkältung mitgebracht, danach dann höllische Ellenbogenschmerzen wegen denen ich jetzt jede Menge Schmerztabletten nehmen muss, dann noch ein entzündeter Zeh, der kurz davor war aufgeschnitten werden zu müssen, 2 kranke Kolleginnen im Büro und ich 1 1/2 Wochen im Team alleine und als Hammer hatte meine Oma noch einen Schlaganfall.

Irgendwie haben wir es aber geschafft in dem Chaos zumindest einen Großteil der Danksagungen zu verschicken.

Wie geht es Euch?

Und: Ich will Bilder sehen!!! Schickt ihr mir Eure Passwörter?

Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5714230
Eumi-Kabeumi
Diamant-User



Beigetreten: 23/04/2011 12:26:07
Beiträge: 1311
Standort: Neuenbürg
Offline

Aw:Julibräute 2011




25/08/2011 22:55:21

Hey Mädels,
ich habe mcih ja wirklich lange nicht mehr gemeldet.
Ich hoffe ihr hattet eine wundervolle hochzeit, habt schön geflittert oder genießt das Eheleben :)
Ich habe Teil 1 gut überstanden und es war ein traumhafter Tag. Nun freue ich mich schon auf die Kirche im kommenden Mai.
Allerdings habe ich das Gefühl, dass ich mich irgendwie etwas verbeiße und vielleicht alles zu verbissen seh. Liegt wohl an meinem Perfektionismus.
Nun habe ich erfahren, dass an dem Samstag, an dem ich heiraten noch ein Paar heiraten wird. Ich weiss ja, das kann immer passieren und ich denke jezt auch: Besser jetzt als dass ich es kurzfristiger erfahre. Habe die Braut bei facebook gefunden, habe ihr auch schon geschrieben, aber sie hat nicht geantwortet. Habe aber auch ihre Telefonnummer und werde dann mal anrufen. Mich wundert, dass sie sich nicht gemeldet hat, ich hatte ja vorher "gebucht". Naja vielleicht ist sie kein Brautmonster. Zwischen den Trauungen liegen zwei Stunden. Aber was ich eigentlich fragen wollte: Hatte jemand von euch eine ähnliche Situation und wenn ja, gibt es da Erfahrungswerte !

Würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen !

Liebste Grüße,
Eumi


Hochzeitshomepage: http://www.annabelleundflorian.projectwedding.com

Traum vom Haus: www.anna-haag-ring.jimdo.com

nili
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2010 12:12:44
Beiträge: 420
Standort: Heidelberg
Offline

Aw:Julibräute 2011




26/08/2011 08:43:14

Hey Eumi,

ja, bei uns war das ganz ähnlich, unsere Trauung war um 15:00, vor uns war eine Trauung mit Taufe um 13:00, hat aber alles prima geklappt, wir haben uns sogar beim Blumenschmuck abgesprochen und uns die Kosten geteilt. Als wir vor der Kirche ankamen, standen sie zwar mit ihrem "Sektempfang" noch draußen vor der Kirche, aber der Platz ist riesig, also keine Beeinträchtigung, außerdem fand ich es in dem Moment irgendwie schön!

Mach dich nicht verrückt, das klappt schon!
Eumi-Kabeumi
Diamant-User



Beigetreten: 23/04/2011 12:26:07
Beiträge: 1311
Standort: Neuenbürg
Offline

Aw:Julibräute 2011




28/08/2011 11:30:31

Hallo ihr erfahrenen Superbräute
klein Eumi hat mal wieder viele Fragen!

1. Wieviel Kirchenhefte habt ihr ausgelegt?
(Pro Person?)

2. wieviel MOnate vorher muss ich spätestens das Kleid kaufen? Ich steh ja auf Lilly, aber obs das wird, weiß man ja jetzt auch noch nicht ... KOmmtja immer alles anders als man so denkt! erfahrungen?

Daaaaaaaanke Mädels!
(Aber nur beantworten, wenn ihr Lust habt)

Eumi

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/08/2011 11:38:01 Uhr

Hochzeitshomepage: http://www.annabelleundflorian.projectwedding.com

Traum vom Haus: www.anna-haag-ring.jimdo.com

nili
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2010 12:12:44
Beiträge: 420
Standort: Heidelberg
Offline

Aw:Julibräute 2011




30/08/2011 12:10:04

Hey Eumi,

also wir hatten nur für jeden zweiten Gast ein Kirchenheft, das hat prima gelangt, die meisten reisen ja doch zu zweit an, bzw. kennen sich untereinander schon, das war also kein Problem, da zu zweit reinzuschauen.

Wegen dem Kleid; fang so früh an wie möglich, bist du auch wirklich DEIN Kleid gefunden hast, kann es schon Mal ein bisschen dauern, auch wenn man vorher eine ganz genaue Vorstellung davon hat...bei mir ist es zum Beispiel ein ganz anderer Schnitt geworden als ich vorher wollte. Das Kleid hatte dann 3-4 Monate Lieferzeit, dann musst du mit einberechnen, dass es evtl. noch geändert werden muss (ca. 1-2 Wochen). Wann ist denn euer Termin? Vllt kannst du ja ein Kleid im Sale ergattern?!
Vegasbaby
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2010 20:47:18
Beiträge: 858
Standort: Eifel
Offline

Aw:Julibräute 2011




30/08/2011 22:34:29

Hallo zusammen!

Wir sind aus Australien zurück!! An sich waren die Wochen down under wirklich schön, aber es war tatsächlich etwas zu lange. Die letzten Tage haben wir schon wieder oft an die Aufgaben gedacht, die zu Hause auf uns warten.
Dazu kommt dann auch noch, dass ich ausgerechnet in den Flittis meinen ersten Scheidenpilz ever bekommen habe! Da war der Spaß dann endgültig vorbei....

Werde die Tage mal den Hochzeitsbericht verfassen und auch ein Pixum mit Fotos erstellen.

Finde es schön, dass wir dieses Forum hier nicht komplett sterben lassen!

LG
Vegas
LG Vegasbaby












*Dez 2013 (9. SSW)


guuuut
Newcomer



Beigetreten: 30/08/2011 09:41:29
Beiträge: 4
Offline

Aw:Julibräute 2011




31/08/2011 10:00:50

edit: Werbung

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 31/08/2011 10:33:00 Uhr

Chicca
Diamant-User



Beigetreten: 23/01/2010 21:28:53
Beiträge: 364
Standort: Wilhelmshaven
Offline

Aw:Julibräute 2011




02/09/2011 12:26:53

Hallo zusammen,

ich lebe auch noch! Sorry, hab ewig nicht mehr geschrieben, aber irgendwie musste auch ein bißchen Ruhe her. Dann ging das warten auf die Fotos los und Danksagungskarten basteln etc.... Naja, jetzt haben wir endlich Urlaub. Wir fahren zwar nicht weg, aber Abschalten fühlt sich jetzt schon gut an.

Schöne Berichte und sooo tolle Bilder sind auf jeden Fall entstanden, hab mitgelesen.

Ohje, so ein toller Urlaub und dann sowas. Hauptsache, ihr konntet den größten Teil in Australien genießen.

Ich müsste mich mal um ein Fotoalbum und so kümmern, aber da fehlt mir noch gänzlich die Lust. Ich glaube, da warte ich noch etwas...

Liebe Grüße
Chicca
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5020681 (Vorbereitungen: 15.07.2010)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5749255
(Verkaufspixum: 15.07.2011)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5749986
(Hochzeitsbilder: 15.07.2011)





Unsere wunderschöne Hochzeitsfeier war am 15.07.2011!
MrsDarcy
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2010 14:14:22
Beiträge: 1170
Standort: Bayern
Offline

Aw:Julibräute 2011




02/09/2011 13:33:22

Schön, dass ihr alle langsam wieder da seid!

@ Vegas: Oh weh! So ein blöder Abschluss! Sowas kann man ja echt nicht gebrauchen, erst recht nicht auf nem 20 Stunden Flug!
Bin trotzdem auf Fotos von euch gespannt!

Ich bin auch noch nicht dazu gekommen Fotos von unserer Kreuzfahrt hochzuladen. Derzeit ist Stress pur! Und das kurz vorm nächsten Urlaub. Man man man.



Meine Hochzeit im Juli 2011http://www.pixum.de/viewalbum/id/5175237 (PW auf Anfrage)
Sibylla
Diamant-User



Beigetreten: 30/05/2010 21:20:25
Beiträge: 232
Offline

Aw:Julibräute 2011




06/09/2011 16:17:46

Hallöchen,

melde mich auch mal wieder. Die letzen Wochen sind schnell vorbei gegangen.

@Vegas Freut mich, dass Ihr tolle Flittis hattet. Schade, dass nicht alles ganz gepasst hat.

@Album Das haben wir auch noch nicht erledigt. Steht noch auf der to do Liste. Wem schenkt Ihr ein Album? Bei uns werden wahrscheinlich die TZ, Eltern u. Geschwister eines bekommen.

@Dankeskarten Wir haben sie in den letzten Tagen alle verteilt und verschickt. War mehr Arbeit als gedacht, sind jetzt froh, dass wir diesen Punkt noch vor den Flittis erledigt haben.

@Flittis Morgen geht es los. Wir freuen uns schon soo darauf. Wollte mich gerne zuvor noch mal melden.
Viele von Euch sind schon wieder zurück, oder?


Ich wünsche Euch eine gute Zeit!
http://www.pixum.de/album/albumLogin/5135154 (Standesamt PW)



http://www.pixum.de/album/albumLogin/5124575 (Hochzeitsvorbereitungen PW)





mirabell
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2010 09:42:44
Beiträge: 1327
Standort: BW
Offline

Aw:Julibräute 2011




06/09/2011 21:45:41

Hallo ihr Lieben,

ich teste grad mal schnell was:

*

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/09/2011 21:58:58 Uhr

Vorbereitungspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5076959
(PW auf Anfrage)

Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5912067


Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
MrsDarcy
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2010 14:14:22
Beiträge: 1170
Standort: Bayern
Offline

Aw:Julibräute 2011




06/09/2011 21:51:55

Hab auch was getestet!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/09/2011 21:59:45 Uhr



Meine Hochzeit im Juli 2011http://www.pixum.de/viewalbum/id/5175237 (PW auf Anfrage)

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Just Married