Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
mirabell
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2010 09:42:44
Beiträge: 1327
Standort: BW
Offline

Aw:Julibräute 2011




07/09/2011 00:39:39

Danke Darcy für deine Hilfe!!

Und für die anderen:

Mein Bericht steht mit vielen Bildern online!

ENDLICH!!!!!

@ eumi: In Pinache gibt es im Moment wieder um 30% reduzierte (vorrätige) Brautkleider! Fast alle meiner Freundinnen haben dort ihr Kleid gefunden! Es lohnt sich! Schnell anrufen und Termin ausmachen!
Ich hab auch pro 2 Personen jeweils 1 Kirchenheft gerechnet! Das reicht gut! War auch mehr Arbeit, als ich dachte...

@ Vegas: Oh nein, so was kann einem natürlich die Flittis versauen, das ist klar! Freu mich trotzdem schon auf Bilder! Dein Bericht ist klasse! Den Gang über den Wassergraben find ich ja klasse und symbolisch einfach zu gut!

@ Chicca: Deinen Bericht heb ich mir für morgen auf!

Alles Liebe!

PS: Sollen wir uns in das Forum "Just Married" versetzen lassen? Die Organisation ist ja nun tatsächlich rum! hehe

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/09/2011 00:47:33 Uhr

Vorbereitungspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5076959
(PW auf Anfrage)

Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5912067


Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
MrsDarcy
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2010 14:14:22
Beiträge: 1170
Standort: Bayern
Offline

Aw:Julibräute 2011




07/09/2011 11:19:40

@ Just Married: Ja das wäre tatsächlich nicht schlecht!

Ich muss mich auch entschuldigen, dass ich mich so wenig melde, aber bei uns gehts auch drunter und drüber. Am Sonntag fahren wir schon wieder nach Südfrankreich in den Urlaub! :)
Und davor gehts noch auf eine supitolle Hochzeit. Yippieh!


Meine Hochzeit im Juli 2011http://www.pixum.de/viewalbum/id/5175237 (PW auf Anfrage)
nili
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2010 12:12:44
Beiträge: 420
Standort: Heidelberg
Offline

Aw:Julibräute 2011




10/09/2011 10:01:19

@just married: Da bin ich auch dafür...auch wenn es schon manchmal ein komisches Gefühl ist, dass der ganze Trubel jetzt wirlich vorbei ist....

Schönes Wochenende Mädels...nur noch eine Woche arbeiten, dann gehts ab in den Urlaub, yippieh!
Chicca
Diamant-User



Beigetreten: 23/01/2010 21:28:53
Beiträge: 364
Standort: Wilhelmshaven
Offline

Aw:Julibräute 2011




10/09/2011 21:03:02

@Nili: Oh wie schön. Fahrt Ihr dann weg?

Bei uns sind zwei von drei Wochen Urlaub vorbei, aber wir machen es und zuhause gemütlich. Jetzt trinken wir gerade leckere Bowle und liegen auf der Couch.

@just married: Stimmt, da gehören wir wohl inzwischen hin. Mittwoch waren wir auf dem Polterabend von Bekannten. Schon komisches Gefühl...

LG und schönen Sonntag
Chicca
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5020681 (Vorbereitungen: 15.07.2010)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5749255
(Verkaufspixum: 15.07.2011)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5749986
(Hochzeitsbilder: 15.07.2011)





Unsere wunderschöne Hochzeitsfeier war am 15.07.2011!
Mendhi
Diamant-User



Beigetreten: 25/11/2008 15:36:41
Beiträge: 352
Offline

Aw:Julibräute 2011




23/09/2011 21:02:51

Wow, ich darf noch mal online kommen. Habe im Moment tierisch Schwierigkeiten mich einzuloggen. Werde versuchen die Tage meinen Bericht hoch zu laden mit den Fotos vom Fotografen.






MrsDarcy
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2010 14:14:22
Beiträge: 1170
Standort: Bayern
Offline

Aw:Julibräute 2011




25/09/2011 15:35:27

Bonjour tristesse,

nein, ganz so schlimm ist es nicht! Ich melde mich nach zwei Wochen aus dem schönen Südfrankreich wieder zurück!

Demnächst habe ich dann auch Zeit mal Fotos von unserer Hochzeitsreise und auch von Südfrankreich hochzuladen!


Meine Hochzeit im Juli 2011http://www.pixum.de/viewalbum/id/5175237 (PW auf Anfrage)
Blondie20
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2010 11:41:27
Beiträge: 1461
Offline

Aw:Julibräute 2011




04/10/2011 10:54:19

Huhu Mädels,

ich stecke mal den Kopf rein und werfe ein Hallo in die Runde.

Wobei hier auch nicht soviel los ist?
Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5714230
Sibylla
Diamant-User



Beigetreten: 30/05/2010 21:20:25
Beiträge: 232
Offline

Aw:Julibräute 2011




10/10/2011 19:47:04

Hi Mädels...auch ich schaue mal hier rein.
Bin seit ca. zwei Wochen aus den Flittis zurück. Es war sooo schön

@Just married: Stimmt, wäre nun passender. Hat jemand von Euch schon etwas unternommen? Oder soll ich das machen? Dann müsste ich allerdings kurz spicken, wen ich hierfür anschreiben muss.

Habt Ihr Eure Dankeskarten schon alle verteilt? Wie geht es Euch sonst so?

Ganz liebe Grüße

Sibylla

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/10/2011 20:54:02 Uhr

http://www.pixum.de/album/albumLogin/5135154 (Standesamt PW)



http://www.pixum.de/album/albumLogin/5124575 (Hochzeitsvorbereitungen PW)





Vegasbaby
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2010 20:47:18
Beiträge: 858
Standort: Eifel
Offline

Aw:Julibräute 2011




13/10/2011 10:25:12

@Sibylla: Hallo Parallel-Braut! Ich glaube, hier hat noch keiner was unternommen wegen dem verschieben zu den just married Themen.
Ist wohl bei uns allen etwas die Luft raus nach dem ganzen Trubel und den Flittis.
Wir haben unsere Karten mittlerweile alle verteilt und dafür bin ich auch echt dankbar. Nach den Flittis hatte ich schon gar keine Lust mehr dazu....
LG Vegasbaby












*Dez 2013 (9. SSW)


MrsDarcy
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2010 14:14:22
Beiträge: 1170
Standort: Bayern
Offline

Aw:Julibräute 2011




13/10/2011 13:09:34

Nein, es wurde noch nix unternommen. Die Junis sind mittlerweile rübergewandert!

Wir sind noch immer nicht mit den Dankeskarten durch! Ich schäme mich schon so! *heul*
Aber es findet einfach kein Ende!! Wir haben beschlossen sie selber zu designen, aber dazu müssten wir einfach mal Zeit finden uns hinzusetzen (bzw. mein Mann), aber GRRRR!!!!
Bestellt wären sie ja schnell und nen Shop haben wir auch schon wo wir mit der Qualität zufrieden waren.



Meine Hochzeit im Juli 2011http://www.pixum.de/viewalbum/id/5175237 (PW auf Anfrage)
Sibylla
Diamant-User



Beigetreten: 30/05/2010 21:20:25
Beiträge: 232
Offline

Aw:Julibräute 2011




16/10/2011 19:43:29

Huhu Mädels,

@ Just Married Ich habe redfairy gestern geschrieben und nun hat es so schnell geklappt schon sind wir hier.

@ Dancer - Parallelbraut Uns ging es mit den Dankeskarten auch so, wollten sie lieber noch vor den Flittis verteilen. Allerdings sind wir auch erst 6 Wo später in die Flittis, so hatten wir genug Zeit dafür. Letztendlich war es aber doch recht stressig, die Letzten haben wir einen Tag vor den Flittis eingeworfen.

@ Mrs Darcy Drücke die Daumen, dass Ihr bald die Zeit findet, Euch dran zu setzen. Noch seid Ihr ja in der Zeit, aber irgendwie ist es halt noch ein "to do Punkt" und man ist froh, wenn es erledigt ist.

@ Fotobücher zum verschenken: Wir haben immer noch nicht damit angefangen. Ich hoffe, da bekommen wir bald mal Elan dazu. Wir haben es uns zumindest ganz fest vorgenommen.

@ All Ich hoffe, Euch geht es allen gut!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 16/10/2011 19:46:31 Uhr

http://www.pixum.de/album/albumLogin/5135154 (Standesamt PW)



http://www.pixum.de/album/albumLogin/5124575 (Hochzeitsvorbereitungen PW)





MrsDarcy
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2010 14:14:22
Beiträge: 1170
Standort: Bayern
Offline

Aw:Julibräute 2011




17/10/2011 11:51:06

Ui, das ging ja schnell! Danke für's drum kümmern Sibylla!

Unsere Dankeskarten haben zumindest jetzt nen tollen Entwurf. Wir haben uns am SA hingesetzt und haben was am Computer gemacht und sind bis jetzt ziemlich gut geworden. Wir hadern noch beim Text. Wir wollten eigentlich für jeden einen individuellen Text machen, anstatt nen Standardtext einzudrucken, jetzt muss ich heute noch das passende Papier besorgen, um auszprobieren, ob man mit so Transparentpapier Einleger machen kann zum selber beschriften.

Letzte Woche waren wir auch beim Fotografen wegen unserem Album. So wie wir es gerne hätten kostet es 800 Euro!! (Aber das ist dann schon so ne deluxe Edition) Mal schauen, wo und ob wir noch was abspecken.


Meine Hochzeit im Juli 2011http://www.pixum.de/viewalbum/id/5175237 (PW auf Anfrage)
Vegasbaby
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2010 20:47:18
Beiträge: 858
Standort: Eifel
Offline

Aw:Julibräute 2011




17/10/2011 12:04:38

800Euro? Das ist mal echt viel Geld!!!
Habt ihr die Fotos denn nicht als Dateien?
Ich habe die alle auf einer DVD bekommen und die haben auch ne prima Qualität. Habe schon ein normales Album gemacht und werde jetzt noch irgendwann ein Fotobuch erstellen.
Wäre das nicht vielleicht was für euch? Oder war ist an dem Fotografenalbum denn so besonders?

Ich habe übrigens gar keine Lust mehr, dieses doofe Fotobuch zu machen. Die Hochzeit ist irgendwie schon soooo lange her und das Thema ist irgendwie abgehakt.
Kennt ihr das?

@Sibylla: Danke schön!!!!
LG Vegasbaby












*Dez 2013 (9. SSW)


MrsDarcy
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2010 14:14:22
Beiträge: 1170
Standort: Bayern
Offline

Aw:Julibräute 2011




17/10/2011 13:41:50

Logo, haben wir die als Datei. Und wir könnten das Fotobuch auch selber machen, aber ich möchte da gerne gute Qualität beim Druck und dem Papier etc.. Bei den 800 Euro sind aber auch u.A. solche Spirenzen wie Echtledereinband und so dabei.

Die Entscheidung lege ich jetzt aber dieses Mal vertrauensvoll in die Hände meines Mannes.


@ Dancer: Das kenne ich total gut. Geht mir mit Urlaubsfotos oft so! Da braucht man erst mal ein paar Monate Abstand bis man sowas mal wieder gerne anschaut und sich damit beschäftigt.


Meine Hochzeit im Juli 2011http://www.pixum.de/viewalbum/id/5175237 (PW auf Anfrage)
Vegasbaby
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2010 20:47:18
Beiträge: 858
Standort: Eifel
Offline

Aw:Julibräute 2011




21/10/2011 18:53:21

So Mädels, damit wir hier nicht einschlafen und es auch nicht so langweilig wird:

Haut mal ein paar lustige oder besondere Fotos raus, tolle Ideen von euren Gästen oder was auch immer zur Unterhaltung beiträgt.

Ich zeig euch mal eins meiner Lieblingsgeschenke: (Foto beim 1. Versuch natürlich prompt vergessen! )
[Thumb - P1010208.JPG]
 Dateiname P1010208.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 5909 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/10/2011 18:58:50 Uhr

LG Vegasbaby












*Dez 2013 (9. SSW)


mirabell
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2010 09:42:44
Beiträge: 1327
Standort: BW
Offline

Aw:Julibräute 2011




03/11/2011 12:15:33

Hallo Mädels,

ich bin jetzt hoffentlich auch wieder öfter am Start! Kann es sein, dass wir jetzt in der Hochzeitsorganisation und bei Just Married sind?

Vegas, seit wann heißt du denn Dancer? Gut, dass du das Bild eingestellt hast, sonst hätte ich es nicht geblickt!

Die Dankeskarten gingen mir tierisch auf die Nerven! Ich hab die ja alle von Hand und mit persönlichen Worten geschrieben! NEVER EVER! Und bis wir die verteilt hatten! Echt nervig!
Ein Pärchen, dass über einen Monat später geheiratet hat, hat doch tatsächlich ne Woche später den "Dank" vorbeigebracht! Aber Leute, dann lieber 3 Monate warten: Die haben Marmelade eingekocht (dagegen ist ja im Grunde nix zu sagen), ein Schildchen mit "DANKE" und den Namen dran und FERTIG! Keine Worte, kein Bild, nix! Wenn es facebook nicht gäbe, hätte ich bis heute kein offzielles Fotografen-Bild gesehen. Da war ich echt enttäuscht! Und grad denen haben wir die Danksagungskarte noch nicht gebracht, hihi! :)

Das Fotobuch hab ich damals ganz schnell gemacht, weil ich tierisch Lust drauf hatte. Denn man packt es dann doch schnell mal ein und nimmt es mit. Denn alle fragen nach Bildern und das ist schon echt praktisch!

@ darcy: Nehmt ihr nun das Fotobuch für 800 Euro? Das würde ich ja nur zu gerne mal sehen!
Vorbereitungspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5076959
(PW auf Anfrage)

Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5912067


Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Julibräute 2011




03/11/2011 13:27:20

*schäm* ich fahre immer noch einige karten mit mir im auto spazieren. und das fotobuch hab' ich auch noch nicht gemacht. mein tag hat im moment zu wenig stunden und wenn ich mal luft hab' schlafe ich. schrecklich!!!

nächsten freitag ist die hochzeit von meinem vater und ich hab' noch nix zum anziehen. panik!!!

Created by Wedding Favors
mirabell
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2010 09:42:44
Beiträge: 1327
Standort: BW
Offline

Aw:Julibräute 2011




03/11/2011 14:35:21

Die Hochzeit von deinem Dad ist schon nächsten Freitag? Ich dachte irgendwie, die sei erst nächstes Jahr? Na dann auf in den Kampf und Kleidchen suchen. Gibt P&C nix her?
Vorbereitungspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5076959
(PW auf Anfrage)

Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5912067


Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Julibräute 2011




03/11/2011 15:05:27

also ich hätte schon 2-3 kleider zur auswahl, aber die sind erst ab +20°C angesagt und sehen mit strumpfhose eher bescheiden aus, hinzu kommt, dass ich für keines eine annähernd wärmende jacke habe.

Created by Wedding Favors
*Mendhi
Diamant-User



Beigetreten: 02/11/2011 20:21:21
Beiträge: 189
Offline

Aw:Julibräute 2011




03/11/2011 15:26:29

Huhu Mädels,

schön das hier wieder was geschrieben wird!

@Dankeskarten: ich habe noch nicht mal angefangen sie zu basteln. *schäm* Geschweige denn, das ich das Bild ausgesucht hätte.....Bei uns hat das mit den Fotos aber auch sehr lange gedauert bis wir sie hatten und naja im Moment ist so viel zu tun. Ich arbeite jetzt wieder halbtags, hab also Stunden aufgestockt. Vorher war ja nur viertel nach der Elternzeit...Außerdem suchen wir nach Grundstücken, weil wir gerne bauen wollen...tja und meine Kleine fordert immer mehr Zeit Die hat in nem Monat schon Geburtstag, da muss ich auch mal langsam was überlegen!

Wow, nächste Woche schon, das ging schnell. Aber außer Peek weiß ich auch nichts zu empfehlen. Die Jahreszeut ist auch schwierig. Dir fällt aber sicher etwas ein!
Liebe Grüße Mendhi

Unsere Hochzeit: 15. Juli 2011












mirabell
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2010 09:42:44
Beiträge: 1327
Standort: BW
Offline

Aw:Julibräute 2011




03/11/2011 15:37:45

Ich freu mich auch, wieder mehr von euch zu lesen!

@ dini: Ich zieh über Kleider grad diese offenen Cardigans an, die vorne keinen Verschluss sondern so ne Art Schalkragen haben. Wenn man die mit nem schönen Gürtel zusammen bindet, sieht das ganz süß aus, finde ich! Die gibt es ja auch in edleren Stoffen... Oder du machst es ganz pompös und ziehst ne Fake Fur Jacke drüber! Da steh ich persönlich jetzt aber nicht so drauf!
Vorbereitungspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5076959
(PW auf Anfrage)

Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5912067


Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
mirabell
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2010 09:42:44
Beiträge: 1327
Standort: BW
Offline

Aw:Julibräute 2011




03/11/2011 15:40:27

@ Mendhi: Eure Fotos sind aber auch wirklich was ganz besonderes! Und die Bearbeitung kostet natürlich etwas mehr Zeit, das ist klar! Dafür knallt der blaue Himmel so schööööön!

Ui, jetzt gehts ins Bauen und Hibbeln über bei den Julis, ich seh schon! Bei uns steht beides nicht an, hihi! :)
Sondern die große Reise nächstes Jahr... Wieder was zu planen! Yibbieh!
Vorbereitungspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5076959
(PW auf Anfrage)

Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5912067


Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
*Mendhi
Diamant-User



Beigetreten: 02/11/2011 20:21:21
Beiträge: 189
Offline

Aw:Julibräute 2011




03/11/2011 15:49:12

Danke! Hab auch noch ein paar Bilder beantragt beim Fotografen Ein paar Dinge haben mir nämlich gefehlt. Das warten lohnt sich aber!!

Die Vorbereitungen für die große Reise sind aber auch toll! Mann muss ja nicht gleich ein Kind bekommen und ein Haus habt ihr doch schon oder?? Wir haben das Kind halt schon und ob das mit dem Haus klappt weiß ich auch nicht. Grundstücke sind hier sehr rar und auch immens teuer.....Es kann sich also auch über mehrere Jahre ziehen
Liebe Grüße Mendhi

Unsere Hochzeit: 15. Juli 2011












MrsDarcy
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2010 14:14:22
Beiträge: 1170
Standort: Bayern
Offline

Aw:Julibräute 2011




08/11/2011 14:10:12

Schön, wieder von euch zu lesen, Mädels!

@ Dini: Wow, jetzt schon?
Ich zieh gern Boleros drüber oder nen Kurzblazer in der passenden Farbe und wenn man drinnen ist wirds ja sowieso warm und man kann was ablegen. Drück, die Daumen, dass du was Passendes findest.

@ große Projekte: Bei uns steht auch nichts dergleichen an. Ne große Reise vielleicht, aber das wird auch eher 2013 was, wie es aussieht.

Wir waren auch bis letzten SO so im Stress, dass wir das mit den Dankeskarten immer noch nicht geschafft haben. Das wird das nächste Ziel, genau wie das Fotoalbum. Das für 800 Euro werden wir nicht nehmen, sondern einfach noch ein wenig abspecken. Wir haben uns Gott sei Dank Proben von dem Echtleder schicken lassen. Aber das Echtleder war so stark bearbeitet und lackiert, dass es wie Kunstleder aussah und sich anfühlte. Auch gut, sind schonmal 150 Euro weniger!
Aber ich mache drei Kreuze wenn das Thema endlich durch ist!


Meine Hochzeit im Juli 2011http://www.pixum.de/viewalbum/id/5175237 (PW auf Anfrage)
mirabell
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2010 09:42:44
Beiträge: 1327
Standort: BW
Offline

Aw:Julibräute 2011




08/11/2011 14:20:00

@ darcy: Macht euch keinen Stress! Auf die paar Wochen kommt es jetzt auch nicht mehr an! Wenn ihr die zu Weihnachten verschickt, passt es irgendwie auch schon wieder! hihi

Schade, dann wird das Fotoalbum bis zum 19.11. ja gar nicht fertig!
Das hätte ich wirklich gern gesehen. Der Preis erklärt sich für mich nämlich irgendwie immernoch nicht!?


Nicht falsch verstehen!
Vorbereitungspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5076959
(PW auf Anfrage)

Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5912067


Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Just Married