Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Julchen80
Diamant-User



Beigetreten: 18/11/2015 13:28:37
Beiträge: 747
Offline

Herbst-Winter-Bräute 2016




02/11/2016 13:24:24

Nachdem mein Beitrag irgendwie nicht gepostet wurde, nochmal in Kürze:

Dankeskarten: Leider haben wir unsere Bilder noch nicht erhalten, daher konnte ich noch nicht damit anfangen, welche zu machen. Ob wir den Dienstleistern welche schicken werden, weiß ich noch nicht, muss ich noch drüber nachdenken.


Pixum Hochzeit: https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7311910

Pixum Baby:
https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7406723

PW auf Anfrage per PN.
LenaHgs
Newcomer



Beigetreten: 23/11/2016 10:58:53
Beiträge: 6
Standort: Berlin
Offline

Herbst-Winter-Bräute 2016




23/11/2016 11:17:45

Hallo liebe Bräute
Im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit bin ich auf Network-Support angewiesen:) und hoffe es ist in Ordnung, dass ich mich an euch wende. Ich hoffe einfach mal, dass ihr euch mit dem Thema Hochzeit genauso gerne beschäftigt wie ich:).
Ich untersuche die Wirkung von Social Media auf die Hochzeitsvorstellungen. Meine Zielgruppe ist mit ehemaligen und zukünftigen Bräuten/Bräutigamen sehr speziell und mir fehlen noch einige Teilnehmer.
Ich bin super dankbar für Jeden der mir hilft und 5 Minuten meine Umfrage ausfüllt. Länger dauert es nicht:)!

Hier ist der Link: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfCXlX8cP1M4LVvpdfLMtmEtW2TewkS_tMHgbrwKxBfx0VR2g/viewform

Ewig dankbar für jede Hilfe:)!
Julchen80
Diamant-User



Beigetreten: 18/11/2015 13:28:37
Beiträge: 747
Offline

Herbst-Winter-Bräute 2016




25/11/2016 12:31:10

Hallo LenaHgs, ich ahbe an der Umfrage teilgenommen. Viel Erfolg mit der Abschlussarbeit!


Pixum Hochzeit: https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7311910

Pixum Baby:
https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7406723

PW auf Anfrage per PN.
Pistenhuhn83
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2015 10:07:57
Beiträge: 625
Offline

Herbst-Winter-Bräute 2016




06/12/2016 11:32:40

Hallo, ich habe an der Umfrage auch teilgenommen.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge



Forum-Index
»Hochzeitsorganisation