Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




16/10/2010 12:56:53

mir platzt gleich das hemd. wie kann jemand etwas auf teufel komm raus verhindern wollen ohne rücksicht auf verluste? selbst wenn er sich damit in den ruin treibt, hauptsache, er behält recht. ich k*tz gleich
Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




18/10/2010 11:38:07

Meine lieben Mitmenschen,

nein wir haben nicht geheiratet weil wir ein Kind erwarten. Mal im Ernst wegen EINEM Kind heiratet man doch heute nicht mehr. Wir erwarten Zwillinge!

Ist es denn wirklich so komisch nur aus Liebe zu heiraten?
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

*zitternde-Fee*
Silber-User



Beigetreten: 14/10/2010 21:13:51
Beiträge: 26
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




18/10/2010 19:03:47

Ja Korny,
SOWAS tut man heute einfach nicht mehr...

Durften wir uns wenigstens anhören
Und außerdem sind wir viel zu jung und überhaupt und....
ja, ja, du siehst also, ich kenne dein Problem, bei uns war's nicht anders.

Manche Leute waren sogar der Meinung, dass Geld der Grund ist... naja, manche Menschen wissen halt einfach nicht, wie Liebe geht
Amor...Lux...Veritas - sicitur ad astra
Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




19/10/2010 09:53:35

Ja das liebe Geld...irgendwer aus Männes Familie hat ihn auch vor mir gewarnt das ich nur an sein Geld will...*hust* okay ein Lehrling hat ja auch sooooo viel Geld.

Wie alt seit ihr denn Fee?
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




19/10/2010 12:06:22

Du blöde Kälte,
ich mag dich nicht! Geh weg! Mir ist sooo kalt!
moonlight
Diamant-User



Beigetreten: 06/01/2008 10:27:21
Beiträge: 1046
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




19/10/2010 12:21:01

ja genau Kälte verzieh Dich !
Und blöde Grippe geh grad mit !!!
Und blöde Antibiotika-Tablette geh endlich runter !
(gibts irgendwo Kurse wo man lernen kann Tablette zu schlucken?) Ansonsten muss ich sie doch in der Banane verstecken. Vielleicht sollte ich es mit einem Psychologen versuchen...
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




19/10/2010 12:25:03

@moonlight:
meine Schwester hat mal ein Bonbon in der Kindheit verschluckt und ist fast erstickt. mein Papa konnte sie dann retten. seit dem schluckt sie keine Tabletten mehr. die "Kleine" wird jetzt 21!!!!! Leider...
und es ist oft schwierig medikamente NICHT in tablettenform zu finden... immer nur pulver..
dein Sohn ist ja einfach nur Klein! das vergeht!
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


moonlight
Diamant-User



Beigetreten: 06/01/2008 10:27:21
Beiträge: 1046
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




19/10/2010 12:27:35


äh net mein Sohn, ich !
Und ich bin 29. Da hat deine Schwester noch etwas Zeit...
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




19/10/2010 12:28:43

ah so..sorry, hab dich falsch verstanden!
ja, meine Sis hat da wohl noch Zeit.
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


moonlight
Diamant-User



Beigetreten: 06/01/2008 10:27:21
Beiträge: 1046
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




19/10/2010 12:30:30

ja zumindest hat deine Schwester einen Grund im Gegensatz zu mir.
Ich habs jetzt doch in die Banane rein. Dann gehts doch immer...
Sal
Diamant-User



Beigetreten: 01/04/2009 15:08:59
Beiträge: 1003
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




19/10/2010 12:40:51

Lieber Briefträger, eine Zeitungsrolle am Briefkasten hat den Sinn dort die Zeitungen hineinzulegen - wie der Name schon sagt. Also bitte nutze sie doch! Zeitungen müssen nicht in den Briefkasten gestopft werden! Dann gehen sie nämlich kaputt! Aargh!

moonlight wrote:
(gibts irgendwo Kurse wo man lernen kann Tablette zu schlucken?)


Also wenn du so einen Kurs findest gib mal bescheid. Da meld ich meinen Mann grad mit an. Der würde nicht mal die Antibaby-Pille runter bekommen.

@Nalah: Kälte - geh weg !?
find ich gut. Dem schließe ich mich an

Liebe Grüße, eure Sal

Babypixum : http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6805454
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




19/10/2010 12:50:24

Boah echt jetzt... ich zittere grad vor Kälte. Meine Hände könnten grad echt super als Gefrierfach dienen!

____________________________________

Liebe Bekannte,
WIESO müsst ihr alle Probleme und Differenzen über diverse Internetplattformen austragen?! Ich versteh das einfach nicht. Habt ihr keinen Mund zum reden?! Ich reagiere da künftig einfach nicht mehr drauf. Entweder ihr redet wie normale Menschen mit mir - oder ihr lasst es. Auf den Mist hab ich echt keinen Bock!
MrsDarcy
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2010 14:14:22
Beiträge: 1170
Standort: Bayern
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




19/10/2010 14:48:07

Liebe Mit-Rolltreppenfahrer,

wieso könnt ihr euch das nicht merken:
Rechts stehen, links gehen!
Das reimt sich doch sogar!!


Meine Hochzeit im Juli 2011http://www.pixum.de/viewalbum/id/5175237 (PW auf Anfrage)
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




19/10/2010 16:54:52

Yipiiiiieh! In 4 Monaten besitzen wir endlich ein Auto!

nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




19/10/2010 17:52:23

Oh Kamilo, das freut mich... Was für eines wirds denn???
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




19/10/2010 17:55:26

Es wird der Seat Leon von meinen Eltern. Wird dann zwei Jahre alt sein... Ich freu mich! Ich habe noch nie so viel Geld ausgegeben!

Ach ja, doch, für die Hochzeit...
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




19/10/2010 17:57:23

Super... das ist das Traumauto meines grossen Sohnes...
Ich freu mich mit Euch....
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




19/10/2010 17:59:41

Danke! Ich liebe dieses Auto! Deshalb habe ich auch ganz laut geschrien, dass ich das Auto haben will, als mein Vater angedeutet hat, dass es verkauft werden soll!
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




19/10/2010 18:02:38

Kann ich gut verstehen, vorallem weisst Du, wer es vor Euch gefahren hat, gell??
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




19/10/2010 18:05:08

Ja, vor allem ich! Und ich kann mir 1000% sicher sein, dass es unfallfrei ist! Hach ich freue mich auf Februar und das "neue" Auto! :)
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




19/10/2010 19:00:36

liebes leben,

danke für die lektion: vertraue keinem und rette nur deinen eigenen a*sch. warum muss man sowas immer nur auf die harte tour lernen? ich könnte echt schreien vor soviel feigheit und ignoranz. jaaaaaaaaaaaaa, vorteile will jeder haben, aber keiner will dafür etwas tun. demnächst hock ich mich auch auf den balkon und warte dann, dass mir mein essen in den mund fliegt.
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




20/10/2010 14:05:35

Liebe Bekannte,

Du nervst mich langsam so unglaublich das kannst Du Dir gar nicht vorstellen.
Du bist ja so unglaublich toll ! Deine tollen Erfahrungen die Du angeblich zu allen Lebensbereichen hast und die tollen Ratschläge zu allem muss und werde und will ich nicht befolgen.
Und stell Dir vor ich finde Dein Leben nicht soooo stressig wie Du es immer schilderst. Hast Du Dir schon mal überlegt das es andere Leute gibt denen es ganz anders geht. Stell Dir vor es gibt Frauen die auch 2 Kinder haben, die keine Putzfrau haben, die arbeiten gehen müssen, die kein Kindermädchen haben und keinen Ehemann der daheim kocht. Stell Dir vor diese Frauen haben vermutlich auch ein Haus das 380000 Euro gekostet hat das nach 3 Jahren abbezahlt ist. Und die nicht den Luxus haben jedes WE an den See zu fahren in die Ferienwohnung die ne 2 Putzfrau pflegt !
Und glaub mir deren Leben ist vermutlich wirklich anstrengend.
Und was Du bezüglich meiner Schwangerschaft für wichtig oder unwichtig empfindest ist mir sowas von egal.
Und stell Dir vor wenn uns ein Reihenhaus gefällt dann ist es mir auch egal ob Du Dir nie so ein Haus kaufen würdest weil der Parkplatz nicht direkt am Haus ist. Denn stell Dir vor ich bzw. wir müssen das Haus zahlen, uns müss es gefallen !
Und Du hast mich heute so extrem aufgeregt das ich mir ernsthaft überlege ob ich morgen die Tür aufmachen werde falls Du wirklich vor der Tür stehen solltest !
Und weisst Du was ich werde mich erstmal nicht mehr bei Dir melden weil ich Dich echt gerade satt habe.

So hoffe das verschafft mir mal Luft für meinen Ärger den ich gerade über Dich habe !

url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




20/10/2010 15:42:00

Ich bin in einem Reihenhaus aufgewachsen und der Parkplatz war direkt vor der Tür. Versteh ich gerade nicht.

Das stressige Leben deiner Bekannten hätte ich auch gerne!
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




20/10/2010 15:46:03

@matumba: kennst du zufällig meine mutter???? :)
hört sich nach jammern auf sehr hohem niveau an. da raste ich auch jedes mal aus.

Created by Wedding Favors
nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




20/10/2010 22:05:46

Liebe Verwandtschaft meiner schwangeren besten Freundin!

Ihr seid zum Kotzen! Wie ihr mit ihr umgeht und sie einspannt und ihre Gutmütigkeit ausnutzt, ist eine bodenlose Unverschämtheit! Und dass alles wird als Selbstverständlichkeit angesehen!!! Das regt mich soooo auf. Leider bin ich "nur" ihre Freundin - schade, dass ich nicht mit ihr verwandt bin. Dann wäre ich nämlich auch mit euch verwandt und könnte euch die Meinung geigen. Steht mir aber leider nicht zu!

------------------------------------------------------------

Wie üblich: Schwägerin, du bist einfach scheiße! Du regst mich auf, wenn du nur den Mund aufmachst! Wo zum Geier warst du, als der liebe Gott das Hirn verteilt hat???
Übrigens schön, wie du dich bei der Taufe meiner Maus mit deiner großen Fresse selber blamiert hast und meinen engsten Freundinnen genau das bestätigt hast, was ich ihnen immer über dich erzählt habe
Liebe Grüße,
Nicole

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Off Topic