Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Nicole29.08
Newcomer



Beigetreten: 08/02/2009 13:25:39
Beiträge: 7
Standort: Hannover
Offline

Aw:Malediven vs Bali - Flitterwochen die 1000.ste




09/07/2009 23:08:07

Hallo,

Also ich bin auch für Bali, da gehen unsere Flitterwochen nämlich auch hin

Wie hier bei scheinbar so einigen, haben wir auch die Qual der Wahl zwischen den Malediven und Bali gehabt.
Da wir unbedingt mindesten 2 Wochen fliegen wollten, und etwas Panik hatten, das wir auf den Malediven nen Inselkoller bekommen haben wir uns dann für Bali entschieden. Freu mich schon total, es geht am 01.9 los

Ich würde das echt davon Abhängig machen was euch beiden spaß macht, ihr sollt ja auch beide was davon haben.

Ihr könnt auf Bali ja auch den ganzen Tag am Strand liegen wenn ihr zeit für euch wollt

Egal wofür Ihr euch entscheidet ich wünsche euch auf jeden Fall schöne Flitterwochen
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Malediven vs Bali - Flitterwochen die 1000.ste




09/07/2009 23:12:57

Danke!!! Die wünsche ich Dir auch.

Kannst ja dann mal berichten
Wohin genau soll's bei Euch denn gehen?
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
Nicole29.08
Newcomer



Beigetreten: 08/02/2009 13:25:39
Beiträge: 7
Standort: Hannover
Offline

Aw:Malediven vs Bali - Flitterwochen die 1000.ste




09/07/2009 23:37:43

Nabend
bei uns geht es nach Nusa Dua ins Laguna Resort.

Wir haben das ausgesucht, weil das ne top Bewertung bei Holidaycheck hatte.

crazyvi: Wann soll es den bei Euch in die Flitterwochen gehen??

crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Malediven vs Bali - Flitterwochen die 1000.ste




09/07/2009 23:40:34

So ab dem 14.09. wäre möglich. Am 12.09 ist noch die große Party und am 13. wil ich mich ausschlafen können
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Malediven vs Bali - Flitterwochen die 1000.ste




11/07/2009 14:28:11

also Thailand kann ich nur empfehlen wir waren grad selbst erst dort.

aber wenns vielleicht was besonderes sein soll, wie wäre es denn mit Tioman Island zum erholen und danach oder davor in Kuala Lumpur shoppen und Kultur. oder ein absoluter Geheimtipp der bei mir ganz ganz weit oben steht sind die Lakkadiven ( nein kein Schreibfehler) das ist eine Inselgruppe oberhalb der Malediven, man nennt sie auch die Indischen Malediven.Anreise erfolgt über Indien und es ist dort noch so ursprünglich wie die Malediven vor 30 Jahren noch waren, als der Tourismus noch nicht so luxuriösen Einzug erhalten hat

schau mal hier :

http://www.lotus-travel.com/indien/lakkadiven-bangaram-island.php

http://india-tourism.de/DE/lakshadweep.html

oder google einfach mal nach Lakkadien


crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Malediven vs Bali - Flitterwochen die 1000.ste




13/07/2009 22:11:54

Juhu wir haben unsere Flitterwochen gebucht

Sieger im Wettstreit Malediven - Bali ist:

Das Intercontinental Bali in Jimbaran

Wir hatten uns vorgestern schon soweit entschieden, aber noch Probleme weil wir eine andere Airline wollten. Asl wir dann gestern endlich eine Kombination gefunden hatten die dieses Hotel mit einem Flug von Cathay Pacifc anbot.... waren unsere Wunschzimmer nicht mehr verfügbar

Ich war schon fast ein bißchen sauer, weil der Hase es wieder sooo lange hat schleifen lassen und es nun so aussah als müßten wir wieder von vorn anfangen.

Also erstmal Anfrage an Meier's gestartet und grade bekomme ich die Info, dass wir am 23.09. fliegen können. *freu*freu*freu*

Bin sooo happy. Das war der letzte GROSSE Punkt auf der To-Do-Liste und jetzt haben wir nach der Hochzeitsparty sogar noch 10 Tage Zeit bis es los geht. Na wenn das mal kein Super-Kompromiss ist.

Bin schon total gespannt auf Bali und nach unseren verpatzen Frankreich-Urlaub hoffe ich auf gaaaanz viel Sonne und viel zu sehen.

Nochmal vielen Dank für Eure Abstimmung und die vielen guten Tipps.






Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/07/2009 22:30:44 Uhr

Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Malediven vs Bali - EDIT: DAS ERGEBNIS STEHT FEST




13/07/2009 22:31:00

PS: Habe Euch meine einzigen zwei Lavendelfotos ins Pixum geladen - zusammen mit meinen Bastel- und Einkaufserrungenschaften der letzten zwei Wochen.
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Malediven vs Bali - EDIT: DAS ERGEBNIS STEHT FEST




13/07/2009 22:34:17

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/08/2011 20:42:53 Uhr




crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Malediven vs Bali - EDIT: DAS ERGEBNIS STEHT FEST




13/07/2009 22:40:43

Ich muß sagen mir haben die Fotos schon gut gefallen und nach allem was ich hier im Thread über dieses Hotel und den Ort gehört habe, denke ich wir haben wirklich das absolut Richtige für uns gefunden.

Die Maledievn müssen jetzt halt warten bis ich ruhiger geworden bin

Wo genau ward Ihr denn in Bali?
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Malediven vs Bali - EDIT: DAS ERGEBNIS STEHT FEST




13/07/2009 22:45:33

Schön, dass ihr eine Entscheidung getroffen habt! Würd auch mal gerne in dein Pixum schauen! Was war denn in Frankreich?
ciao!claudi
Diamant-User



Beigetreten: 07/11/2007 14:41:42
Beiträge: 823
Standort: Bayern
Offline

Aw:Malediven vs Bali - EDIT: DAS ERGEBNIS STEHT FEST




14/07/2009 08:02:12

sehr gute wahl!!!!
ich freu mich für euch!

hab dir auch schon eine neue pm geschrieben....
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3104200

Liebe braucht keine Worte.
Nur eine Pforte – zum Herzen.

Viel zu lieben bedeutet,
viel zu leben,
und für immer lieben heißt
für immer leben.






crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Malediven vs Bali - EDIT: DAS ERGEBNIS STEHT FEST




14/07/2009 09:43:02

Hallo Claudi,

danke für die PM Ich melde mich garantiert nochmal bei Dir mit all meinen Fragen

Freu' mich schon wie "Bolle"
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
KathySchnee0204
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2009 11:06:47
Beiträge: 713
Standort: Wörthsee
Offline

Aw:Malediven vs Bali - EDIT: DAS ERGEBNIS STEHT FEST




14/07/2009 09:51:37

@Nicole29

Das haben wir auch ins Auge gefasst! Ich finde das ist ein Traum von Hotel.


Also wir sind zur Zeit auch zwischen Thailand und Bali am schwanken, haben ja aber noch viel Zeit. Im Oktober kommen die Kataloge fürs nächste Jahr und dann werden wir mal los ziehen.

Miezerl, dein Hotel ist auf jedenfall auch mal gespeichert, denn das sieht wirklich toll aus. Aber ist das sehr weit ab vom Schuß? Ich würde ja auch gerne auf die Malediven oder so, aber ich glaub da würde mein Schatzi einen Inselkoller bekommen. So ich mach mich!

*Ich liebe Urlaubsbilder anschaun*
Standesamtliche Trauung: 04. Juni 2010
kirchliche Trauung: 05. Juni 2010

Pixum Ideen mit PW:
http://www.pixum.de/members/kathyschnee0204




Bride19092009
Diamant-User



Beigetreten: 18/07/2008 22:39:38
Beiträge: 774
Standort: OWL
Offline

Aw:Malediven vs Bali - EDIT: DAS ERGEBNIS STEHT FEST




14/07/2009 10:02:28

Wie lustig

Ich würd sagen, wir sitzen im gleichen Flieger!!

Am 23.09. um 14 Uhr irgendwas mit der Cathay Pacific von Frankfurt nach Bali mit Umsteigen in Hongkong?!?
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Malediven vs Bali - EDIT: DAS ERGEBNIS STEHT FEST




14/07/2009 11:39:05

Ja ich glaube das wird dann wohl auch unser Flieger sein

Was'n Spaß. Da müssen uns ja fast unbedingt auf dem Flughafen mal treffen, oder?

Seid Ihr auch im Interconti?
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
Moensch
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2008 09:53:28
Beiträge: 355
Standort: bei Stuttgart
Offline

Aw:Malediven vs Bali - EDIT: DAS ERGEBNIS STEHT FEST




14/07/2009 11:48:43

so jetzt meld ich mich doch gleich auch nochmal...

ich kann euch ja dann quasi im interconti und im flugzeug die sitze wärmen....
Wir kommen Anfang September zurück...
waren dann auch als letzes im interconti und fliegen auch mit cathay pacific über hongkong...

Sachen gibts
Bride19092009
Diamant-User



Beigetreten: 18/07/2008 22:39:38
Beiträge: 774
Standort: OWL
Offline

Aw:Malediven vs Bali - EDIT: DAS ERGEBNIS STEHT FEST




14/07/2009 11:53:08

Witzig, witzig

Stimmt, wir sollten uns zumindest mal Hallo sagen!

Wir sind nicht im Interconti, da war ich ehrlichgesagt zu geizig für Hätte nochmal ein paar Hundert Euro mehr gekostet als unsere jetzige Wahl: das Nikko Bali Resort & Spa.
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Malediven vs Bali - EDIT: DAS ERGEBNIS STEHT FEST




14/07/2009 13:35:39

Hallo Bride 10092009: Du hast PM

@moensch: wann genau kommst Du denn wieder?
Werde Dich dann sofort ausquetschen, Du bist ja dann auf dem allerneusten Stand bezüglich Hotel etc.

Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
Moensch
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2008 09:53:28
Beiträge: 355
Standort: bei Stuttgart
Offline

Aw:Malediven vs Bali - EDIT: DAS ERGEBNIS STEHT FEST




14/07/2009 13:56:14

ich glaub so was um den 5. oder 6. September sind wir wieder da...
Werde dann einen Lagebericht abgeben...*g*
KoellePaar
Newcomer



Beigetreten: 16/07/2009 10:21:18
Beiträge: 2
Offline

Aw:Malediven vs Bali - EDIT: DAS ERGEBNIS STEHT FEST




16/07/2009 10:34:36

Hallo,

wir haben am 06.06.09 geheiratet und schon Monate vorher ging es los wohin,da wir schon viel gesehen haben,sollte es was sein was man noch nicht kennt.Wir waren von Kuba über Barbados st.Maarten bis hin zu Thailand hatten wir alles durch und auch Bali war ein großes Thema,wo wir uns auch nach langem erkundigen für entschlossen haben.Wir werden am 03.11.09 für drei Wochen dort sein ,werden aber die ersten 3 Tage ein stop in Singapur einlegen und uns die Millionen Stadt ansehen ,haben von zuhause auch schon 2 ausflüge gebucht,weil es günstiger sein soll wie vor Ort zu buchen,obwohl Bali ja schon als sehr günstig gilt.

zu Malediven kann ich nur sagen ein traum,aber da wir da schon gewesen sind im November 07 kommt es nicht für unsere Hochzeitsreise in fragen.Hatten da auch 2-3 tage wo es geregnet hat,aber das sind kleine schauer von ca 5 min gewesen.Die haben da ja ne andere vorstellung von regenTagen wie wir hier in Deutschland

Domrep:Ist auch sehr schön,aber als Hochzeitsreise finde ich nicht wirklich geeignet,weil da ist halt mehr HalliGalli,es kommt ja immer drauf an welche art von Urlaub man haben möchte.

Ich hoffe wir haben uns richtig entschieden,aber da ja nicht jeder gleich ist muss man seine erfahrungen ja selber sammeln
Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Malediven vs Bali - EDIT: DAS ERGEBNIS STEHT FEST




16/07/2009 10:42:48

Na Herzlich Willkommen KoelePaar hier im Forum

und Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!

Ich kann mich da nur anschließen und auch sagen das jeder seine Erfahrungen sammeln sollte.


ganz lieben Gruß
barbara
KoellePaar
Newcomer



Beigetreten: 16/07/2009 10:21:18
Beiträge: 2
Offline

Aw:Malediven vs Bali - EDIT: DAS ERGEBNIS STEHT FEST




16/07/2009 10:59:22

:)Danke

Ja finde es auch besser wenn jeder seine erfahrungen selber sammelt,und man gibt ja auch ungerne Tips,weil man will es ja nicht schuld sein,wenn es doch für einen nicht shön ist.Bei uns war das auch so,keiner wollte was sagen,aber ich denke wir haben das richtige gemacht und werden 3 schöne Wochen verbringen,und falls nicht haben wir ja immer noch uns
Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Malediven vs Bali - EDIT: DAS ERGEBNIS STEHT FEST




16/07/2009 11:18:47

Ja so denke ich auch man kann eigentlich nur einen Rat geben aber die Entscheidung trifft das Paar dann für sich selbst.

Gruß
barbara
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Malediven vs Bali - EDIT: DAS ERGEBNIS STEHT FEST




16/07/2009 11:50:00

Na klar haben wir die Entscheidung selbst getroffen, aber ich war schon dankbar und bin es übrigens immer noch (gell charmed ) für die vielen guten Tipps und Entscheidungshilfen.

Außerdem sind wir durch diese Umfrage auf ein paar neue Ideen für zukünftige Urlaube gestoßen

Also mir habt ihr sehr geholfen, vor allem weil sich grade im direkten Freundeskreis viele mit Ratschlägen zurückgehalten haben - aus den o.g. Gründen.

Ich finde das schade, denn wenn man es irgendwo schön fand, dann kann man das doch auch ruhig weiterempfehlen.

Klar sind Geschmäcker verschieden, aber die Tipps hier waren schon sehr detailliert und begründet, so dass es uns wirklich geholfen hat und wir mit diesen zusätzlichen Infos eine ganz andere Grundlage für die auswahl hatten.

Bei den ganzen Bewertungsseiten im Netz weiß man ja nie, wieviel davon gefaked ist und hier vertrau' ich den Mädels schon.
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Malediven vs Bali - EDIT: DAS ERGEBNIS STEHT FEST




16/07/2009 11:54:54

Ja das stimmt schon unter den ganzen fakeseiten im Internet verliert man schnell den Überblick.

Also ich vertrau den Mädels hier auch weil es einfach auch sehr privat zu geht und da kann man sich wunderbar tolle Ratschläge holen daran ist ja auch nichts einzuwenden.

Sondern von Vorteil!

ganz liebe Grüß
barbara

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation