Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Schwiegermutter in spe




09/05/2010 20:07:06

Wow Sunshine,da habt ihr ja schon eine ganze Menge organisiert und dein Kleid sieht einfach phantastisch aus!!!
Schön,daß du dich bei uns wohl fühlst.
Ich drück dir die Daumen,daß auch alles weitere sich so entwickelt wie ihr euch das vorstellt .
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


SunshineX
Silber-User



Beigetreten: 06/05/2010 21:01:08
Beiträge: 45
Standort: Ruhrpott
Offline

Aw:Schwiegermutter in spe




09/05/2010 22:00:52

Altemutter wrote:...habe gerade mitgelesen.
Was das " DU " anbelangt, habe ich da ein anderes Verständnis:
" Sunshine " hatte den Eltern angeboten, sie mögen gerne Du zu IHR sagen, weil sie ja so viel jünger sei...
Sie hat ja nicht erwartet, dass sie auch umgekehrt duzen kann, oder?
Von daher sehe ich das noch ein wenig anders....
Ich hätte das nicht als anmaßend oder taktlos empfunden.
Frech hätte ich es gefunden, wenn sie gesagt hätte: Wollen WIR uns nicht einfach duzen!
Das steht dem Älteren zu...

Aber das ist eh ewig her! Schön, dass es jetzt so gut läuft!
Und das mit der Schwester kriegt sie auch noch hin!
Hoffentlich, es wäre so schade!


Genau so hatte ich das damals auch gemeint. Ich weiß ja das der Ältere das Du anbieten muss und nicht umgekehrt.
Ich bin auch heilfroh das es jetzt so läuft. :)

Ich bin mal gespannt wie und ob ich das mit der Schwester hinbekomme. Ich halte euch mal auf dem Laufenden.



SunshineX
Silber-User



Beigetreten: 06/05/2010 21:01:08
Beiträge: 45
Standort: Ruhrpott
Offline

Aw:Schwiegermutter in spe




09/05/2010 22:01:53

lustigemaus wrote:Wow Sunshine,da habt ihr ja schon eine ganze Menge organisiert und dein Kleid sieht einfach phantastisch aus!!!
Schön,daß du dich bei uns wohl fühlst.
Ich drück dir die Daumen,daß auch alles weitere sich so entwickelt wie ihr euch das vorstellt .


Vielen lieben Dank, dass freut mich sehr. :)



strangie84
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2010 20:21:46
Beiträge: 521
Standort: im schönen Westerwald, da pfeift der Wind so kalt =)
Offline

Aw:Schwiegermutter in spe




10/05/2010 09:26:34

Guten morgen @ all!!!

muss meinem ärger mal Luft machen...

gestern haben wir offiziell erfahren das sich die 2 getrennt haben.
und da meinte Schwiepapi doch zu schatzi:
" ihr könnt 3 Leute von der Gästeliste streichen!" schatzi meinte dann WIESO!!! (er wusste es ja offiziell noch nicht) "Ja, die Intrigen waren einfach zuviel!sie hat nicht mehr durchgehalten!vielleicht sollten du, Deine Schwester und DEINE Angie sich mal gedanken darüber machen!"

ich dachte, bitte was????
Jetzt sind wir schuld daran das deren Beziehung gescheitert ist?!ich glaub ich spinne!wie kann den ein Erwachsener Mann das ende seiner Beziehung auf dem Rücken seiner Kinder austragen?!
Nur weil sie sich ausheult?!
Also bitte, ich hab keinen gebeten mir von deren Problemen zu erzählen!ich hab genug eigene!aber das war so vorprogrammiert, ich habs immer geahnt.
und jetzt sind wir die dummen, so kurz vor der Hochzeit!

aber mir war das so klar.....

ach Mädels, ich könnt so Kotzen.
Bin sogar mit dem Gedanken am spielen ob ich nicht doch meinen Namen behalte...

was soll man da noch sagen....




Baby 2.0
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6680550


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation