Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




17/05/2010 10:41:47

cooler Thread, da kann ich auch mitmachen:

Liebe Schwiegermutter,
nein, es ist nicht deine Hochzeit sondern die deines Sohnes und mir. Nein, wir wollen nicht noch einen Salat mehr am Polterabend, da ein Blattsalat sehr schnell zusammenfällt, unapetitlich aussieht, dann weg geworfen wird und uns das nur unnötig Geld kostet. ES IST UNSERE HOCHZEIT.

Liebe Mitmenschen,
nein wir wollen nicht mehr warten, bis es von alleine passiert, dass ich schwanger werde. Es ist unsere Entscheidung wann und wie wir die Kinder bekommen und wenn wir JETZT Kinder wollen, dann ist das nicht erst in 5 Jahren.

Lieber Kollege,
der du hier nur rumsitzt und spezielle Seiten in I-Net anschaust, das man eigentlich nur zu Hause hinter verschlossenen Türen machen sollte. Wir sind nicht so blöd wie du denkst. Wir wissen was du machst, nämlich den ganzen Tag nichts außer auf dicke Hose. Du bist einfach dämlich und solltest dir endlich einen Job suchen und uns nicht länger nerven. Nicht du bist der Chef sondern dein Vater!!! Außerdem sollte man den Ball flach halten, wenn man mit Anfang Zwanzig schon 4 Kinder in die Welt gesetzt hat und nur druchkommt, weil deine Eltern das Geld locker sitzen haben, WIR müssen arbeiten um über die Runden zu kommen, also such dir endlich nen Job.

Lieber FDZ-Faherer,
musst du immer morgens um viertel vor Sieben mit 30!! über die Landstraße fahren. Stell dir vor es gibt auch in deinem Bus ein Gaspedal.
Verkaufspixum
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




17/05/2010 10:55:24

Liebe Bekannte und frisch gebackene Mami,

ja du hast ein wundervolles und niedliches Baby! Gar keine Frage. ABER wenn ich sage, dass ich dein Kind nicht auf dem Arm nehmen möchte, weil jedes Baby bei mir anfängt zu schreien und ich nicht die Geburtstagsparty eines sehr guten Freundes stören möchte, musst du mir nicht das Kind in den Arm mit dem Worten "Ach Quatsch, das bildest du dir nur ein!" legen!
Ihr musstet wenig später die Feier verlassen, weil Babymann sich nicht mehr beruhigen wollte und ich war die Dumme, weil der niedliche niedliche Mann nicht mehr da war! Danke noch mal dafür!
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




17/05/2010 11:22:16

Höhö, das kenne ich von der anderen Seite: Leute wollen mein Baby und wollen nichts davon hören, daß es das nicht mag. Wenn es dann weint, sind sie ganz beleidigt...

Dein Foto ist übrigens der Hammer, kamila! Das erfreut mich immer wieder....
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




17/05/2010 11:47:14

...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/11/2010 12:29:00 Uhr

Kassi
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 10:51:08
Beiträge: 818
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




17/05/2010 16:30:24

Ah, ein wunderbarer Thread! Da muss ich auch gleich…

Liebe Lehrer der Schulklassen in der Londoner U-Bahn: Was macht ihr vor 9.00Uhr morgens und dann abends wieder zwischen 5-6.00 in der U Bahn. Lasst doch einfach die armen Schüler eine Stunde länger schlafen und nervt die Pendler nicht. Es ist so voll genug und man kommt eh schon kaum noch in den Zug. Wenn dann so ne blöde Gruppe mit 30 Schülern kommt geht gar nix mehr. Bahnsteig wegen Überfüllung geschlossen und so Scherze, hysterische Lehrer, lachende 15-jährige. Ausserdem müssen dann natürlich alle in einen Zug, auch wenn man 3 Lehrer dabei hat und sich aufteilen könnte. Stellt euch ausserdem nicht noch vor die Türen und bewegt euch dann keine 10cm so dass dann keiner mehr austeigen kann. Und noch ein Tip an die Lehrer: Um halb sechs abends direkt hinter den Ticketschranken eine halbe Stunde warten ist absolut schei…e, da kommt keiner mehr rein oder raus und schwupps wird die Haltestelle vorübergehend geschlossen und ich komm nicht heim – GOTT, das ist doch bloß gesunder Menschenverstand!! Ich komm selber aus der Provinz, und ja, das ist eine große Stadt, aber wir machen hier leider nicht alle Urlaub und müssen leider pünktlich in der Arbeit sein oder wollen nach Hause. Ausserdem kann man auch mal 1(!!) Haltestelle laufen, dass dauert 10 Minuten und wäre wesentlich weniger nervenaufreibend für alle. Nur müsste man sich dann halt mal einen Stadtplan anschauen, dann würde man auch merken wie nah das ist!

Lieber Ehemann:

Es ist einfach nur obernervig wenn wir über’s WE wegfahren und du am Freitag (bevor wir uns am Flughafen treffen) dir daheim Pfannkuchen zubereitest und ich Montag morgen (und du wohlgemerkt frei hast und friedlich ausschläfst) in eine stinkende Küche komme, wo vergammelter Pfannkuchenteig neben einer schmierigen Pfanne steht, das Mehl seit 3 Tagen offen ist, kein frisches Geschirr da ist und ich nur schnell was frühstücken wollte, nachdem ich die letzte Nacht nur 6 Stunden schlafen durfte.

Oh wie schön, das tut gut!


logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




17/05/2010 17:16:00

lieber kevin-prince,

ich weiß nicht, ob du dir bei dem foul überhaupt was gedacht hast. wahrscheinlich nicht. aber für mich sah das ganze nach absicht und vorsätzlicher körperverletzung aus. möge dir die fifa absicht nachweisen. und lass dir eins gesagt sein: auch ohne unseren capitano werden wir dich und deine nationalmannschaft aus ghana schlagen!!!!
leniasmama
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2010 23:44:21
Beiträge: 340
Standort: Krefeld
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




17/05/2010 17:16:32

So ich auch!

Lieber Mieter in der ersten Etage meines Hauses!

Vielen Dank, dass ihr uns hute 13 Tage vor dem Ende eurer Kündigungsfrist mitteilt, dass ihr doch keine Lust habt auszuziehen.
Ich habe meine Wohnung ja auch nur gekündigt und sitze Ende Juni mit meiner neun Monate alten Tochter und meinem verlobten in einem 15qm großen Zimmer in meinem eigenen Haus ohne fließendes warmes Wasser, weil ihr mich nicht in die Wohnung lasst.
Ach ja und danke, dass dich eine Räumungsklage einen Sch*** interessiert, denn bei dir sei ja eh nix zu holen.
Ich liebe diesen Staat der "harzen" zu einer Lebenseinstellung gemacht hat. . .
"Jeder Mensch kann seine Sterne neu ordnen!"




Osiris
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2008 08:47:00
Beiträge: 570
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




17/05/2010 23:46:35

.....

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/11/2011 12:50:19 Uhr

Sonnenschein23
Diamant-User



Beigetreten: 04/09/2007 01:10:20
Beiträge: 324
Standort: im schönsten Bundesland der Welt!
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




18/05/2010 01:46:25

Lieber volltrunkener Gast auf der Hochzeit letzten Freitag,
ich weiß wie ich aussehe! Auch wenn du mir 27 mal sagst, dass ich wie Diane Krüger aussehe in dem Kleid-NEIN!!! Ich weiß dass ich braun haarig bin u Kleidergröße 44 trage; also nach dem 28 mal find meine tobsuchtanfallsartige Reaktion durchaus angemessen.

und liebe Patienten,
ich mag euch alle gerne.
ja, ich weiß ich habe Nachtdienst. und Ja, ich weiß, es ist schwer die ganze NAcht aufzubleiben, u Ja, ich weiß, dass ich ganz alleine bin, u Ja, ich weiß, dass ich immer hin muß , wenn einer ruft, u Ja ich weiß, dass geht noch bis 6:30 Uhr so; aber, es wird nicht besser, wenn es mir jeder einzelne wieder erzählt!!!!



danke, für diese Dampfablasgelegenheit

In mir lebt eine schlanke Frau, die raus will- und ich kann sie nur mit Schokolade zum Schweigen bringen!






Pixum:
zu verkaufen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4900663
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




18/05/2010 05:18:47

An meine lieben, netten Arbeitskollegen, die mich seit Monaten mobben:
kümmert euch doch um eure Sachen, da habt ihr genug zu tun. Lasst mich nicht eure Arbeit machen und beschwert euch danach.
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




19/05/2010 10:35:55

Lieber Nachbar von schräg unten,

seit 7 Monaten nervst du mich gewaltig! Du, deine Frau und deine kleine Tochter seid mit Abstand die lauteste Mietpartei im Haus! Es interessiert mich nicht, wie du deinen Hund erzogen hast! (Wo ist der eigentlich???) Und eure Ehestreitigkeiten, die ihr jeden Tag ausfechtet, sind auch minder interessant! Dass du jeden Tag von Rammstein "Ohne dich" rauf und runter hörst, sagt ja auch schon viel über eure Beziehung aus! Aber es ist eine Frechheit soeben an meine Tür zu klopfen und mich anzupaulen, weil ich seit ca. 4 Wochen jeden Tag, außer Sonntags, zwischen 9 und 10 Uhr staubsauge! (Zur Erklärung: Zeckenzeit hat begonnen, ich habe die Hororvorstellung, dass die Zecken Eier in meinen Teppichen ablegen!). Es ist eine Dreistigkeit MIR zu sagen, dass man eine Putzneurose behandeln kann und ob er mir eine Nummer eines guten Psychologen raussuchen soll! Ja gerne! Und ich suche euch eine gute Eheberatung raus und für eure kleine arme Maus einen 1A Kinderpsychologen! Den wird sie brauchen!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/05/2010 10:37:13 Uhr

JayMom
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2008 20:10:32
Beiträge: 837
Standort: im Norden
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




20/05/2010 18:27:26

Lieber Fahrer des weißen Autos auf dem Heimweg,

davon, dass du mir so dicht auffährst, dass ich deine Pickel zählen kann, geht es nicht schneller! Ich kann nur so schnell fahren, wie mein Vordermann. Und auch wenn du schon ewig lange den Blinker setzt, bevor sich eine Gelegeneit ergibt auf die linke Spur zu ziehen, ist das kein Grund, mir in den Kofferraum zu kriechen. Wenn meine Bremslichter aufleuchten, hat das auch einen Grund: nämlich das ich BREMSE, das heißt ich werde LANGSAMER. Das mache ich nicht aus Spaß, sondern meistens wenn die Autos vor mir langsamer werden. Und da hilft es ÜBERHAUPT NICHT, wenn du bei 80km/h bloß 2 meter Abstand hälst. Als wäre das nicht genug, musst du dann noch die Frechheit besitzen, wild zu gestikulieren, wenn du an mir (und den 5 anderen Wagen vor mir) vorbei fährst - DAS nenne ich mal dreist. Jemand sollte dich erwischen und dir den Führerschein wegnehmen!!!




nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




21/05/2010 10:13:33

Danke, lieber Beamter bei der P*st.. Mein Brief ist im nirgendwo und ich warte jetzt bis nach Pfingsten... Danke...
Naya-Lina
Diamant-User



Beigetreten: 11/02/2010 17:02:22
Beiträge: 587
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




21/05/2010 12:26:49

Liebe Kollegin,

du musst nicht gleich immer laut werden, wenn Du was verneinst. Oder Dich sehr extrovertiert über alles aufregen. Das stört mich. Man muss ja immer Angst haben, dass irgendwann ein Tacker geflogen kommt *grummel*

Liebe gesunde Mitmenschen,

ich bin krank. ich seh aber so nicht aus. Das ist nicht meine Schuld. Mir fällt trotzdem vieles schwerer als Euch Gesunden und ich bin deswegen nicht faul! Und nur, weil ich mal nicht irgendwohin mitkomme, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht will, sondern dass es vernünftiger ist und ich mit weitreichenden Konsequenzen rechnen muss, wenn ich mich gegen die Vernunft entscheide!
Und, nur weil ich nach Cortisoninfusionen immer so ne nette Gesichtsfarbe habe, gehts mir DEFINITIV NICHT gut!!!!!
Und, nein: nur weil ihr müde seid, seid ihr nicht krank. Schlafmangel ist auch ein Grund müde zu sein.

So, das musste mal gesagt sein!
Schöne Pfingsten


Bilder vom Kleid: (PW: silverbell) http://www.pixum.de/viewalbum/id/4817886
Frisur (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4889334
Accessoires (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4832737
Blumen (PW: flowers): http://www.pixum.de/viewalbum/id/4930884
JGA: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4927542
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




21/05/2010 13:32:56

Heute hab ich auch mal was:

Lieber Herr Doktor,

das erste Mal habe ich dir im November gesagt, das ich schwanger bin, als ich von dir wissen wollte, ob ich meine Medikamente weiternehmen kann oder nicht.
Von November bis heute war ich vermutlich mindestens viermal bei dir in der Praxis. Vielleicht auch fünfmal.
Das letzte mal vor ca. 2,5 Wochen, als du mich ganz erstaunt gefragt hast, ob ich schwanger bin. Ja. Bin ich. Somit solltest du das eigentlich mittlerweile wissen.
Das du dann aber heute deine Sprechstunde anrufen lässt die sagt: Der Herr Doktor hat erst beim Rausgehen gesehen, dass sie schwanger sind, also bitte auf KEINEN FALL das Nasenspray benutzen, das er Ihnen verschrieben hat. Sowas müssen Sie immer sagen, grade, wenn Sie noch nicht soweit sind, das man es sehen kann.

Ähm. Klar. Heute bin ich im 9. Monat. IM NEUNTEN! Ausserdem hab ich dir das schon mehrfach kundgetan.

Vielleicht gehe ich demnächst doch lieber zu deinem Kollegen in der selben Praxis. Deinem Vorgänger wäre sowas niemals nienicht passiert. Das ist ja wohl ein Witz!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




21/05/2010 14:32:34

...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/11/2010 11:56:00 Uhr

nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




21/05/2010 20:42:34

heute bin ich auch geladen:

lieber postbote,

vielen dank, dass du die benachrichtigungskarte nicht eingeworfen hast! jetzt durfte ich über die sendungsverfolgung erfahren, dass unser paket seit heute vormittag auf der poststelle liegt. ein paket das wir dringend gebraucht hätten um über pfingsten im endspurt was für die hochzeit zu schaffen! toll, jetzt können wir das vergessen! denn trotz stempel und stempelfarbe geht es ja ohne stempelkissen nicht!

liebe schwiegermutter,

wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten. mehr hab ich dir nicht zu sagen! übrigens mach ich mir um dich keine sorgen mehr, denn seit deiner krankenhausentlassung bist du genauso ekelhaft zu mir wie vorher! also gehts dir wieder gut!



jetzt gehts mir besser!

@ redfairy: ich hab auch einen schreck bekommen! das ist wirklich unverantwortlich und darf einfach nicht passieren. zum glück ist alles gut gegangen!
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




22/05/2010 12:02:43

Tja, jetzt war es "nur" Nasenspray (was ich diese Woche ohnehin benutze, allerdings ganz leichtes, für Kinder). Aber ich kann wirklich nur den Kopf schütteln. Sicher kann sich ein Arzt vielleicht nicht alles über jeden Patienten merken, aber grade eine Schwangerschaft könnte man schon gut sichtbar in der Akte vermerken, ist wohl kaum zu viel verlangt. Mal GANZ davon abgesehen, dass man den Bauch schon deutlich sehen kann, wenn es auch sicherlich größere 9Monatsbäuche gibt als meinen.

Ich gehe definitiv in Zukunft zu seinem Kollegen und werde das auch nochmal in der Praxis sagen, wenn ich dort bin. Unglaublich, echt.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




22/05/2010 14:22:45

liebe schwägerin, lieber schwager,

ich helfe ja wirklich (trotz blöder erkältung) gern beim umzug, vor allem, da ihr so nett gefragt habt. und ich verlasse mich natürlich auf eure aussage: es sind nur noch die großen möbel und ein paar (!!!!) kisten. tja, pustekuchen. schlafzimmer und bad musste noch komplett ausgeräumt , schränke auseinander gebaut und gefühlte 1000 kisten weggefahren werden. seid doch einfach beim nächsten mal ehrlicher!!!!
Lunamiel
Diamant-User



Beigetreten: 22/04/2009 14:16:39
Beiträge: 963
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




24/05/2010 13:30:16

Oh super Thread... vor allem auch mal ganz gut dafür, um über das eigene Verhalten nachzudenken... Ich hab nämlich auch schon mal ner Bekannten ohne lange zu fragen mein Baby in den Arm gelegt, ohne mir etwas dabei zu denken.

Ich hab auch was:

Lieber Ehemann,

ich habe eine Angina und mir geht es wirklich schlecht. Ich seh ja ein, dass es zu viel verlangt war, dass Du einmal in fast vier Monaten, Dich nachts um unsere kleine Maus kümmerst, damit ich ausschlafen kann. Ist klar, Du kannst sie nicht stillen... Aber wofür, glaubst Du, habe ich becherweise Mumilch eingefroren??? Ich finde es aber sehr rücksichtsvoll, dass Du, wenn Du Dich schon nicht nachts um die Kleine kümmern kannst, wenigstens ins Gästezimmer schlafen gehst, damit Du uns nicht störst... Ist bestimmt für Dich ein großes Opfer nicht neben Deiner kranken Frau und dem quengelnden Baby liegen zu müssen. Aber ich merke ja, dass Du Dir echt Sorgen machst, sonst hättest Du mir wohl heute morgen kaum zu verbieten versucht, dass ich meinen Laptop mit ins Bett nehme. Ich soll mich ja schließlich schonen.
Standesamtliche Hochzeit am 28. Mai 2009

Unsere kleine Maus ist am 27. Januar 2010 auf die Welt gekommen

Kirchliche Trauung am 11. September 2010
Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




24/05/2010 15:06:13

Liebe Nachbarin,

wahrscheinlich weißt Du nicht mal, wie ich furchtbar ich Dich finde! Ständig beschwerst Du Dich und redest hinter meinem Rücken über mich, dass ich so laut gehen würde in der Wohnung (Sorry, ich kann noch nicht fliegen) oder dass ich abends um 21 Uhr noch meine Schränke öffne und schließe (ist ja auch wirklich ne Frechheit von mir). Außerdem hast Du mich schon mehrfach angemeckert, dass ich um 14 Uhr staubsauge oder abends Gäste habe bis 23 Uhr.

Vielleicht ist Dir nicht aufgefallen, dass wir mitten in der Innenstadt wohnen, dass eine sehr belebte Strasse am Haus vorbeiführt und das wir ein MEHRFAMILIENhaus sind. Da ist etwas Lärm normal.

Aber was mich richtig wütend macht: ständig meckerst Du rum, wir wären so laut und gestern hast Du mich zum 3. Mal in dieser Woche mitten in der Nacht durch lautes, monotones Stöhnen aufgeweckt! Das ist wirklich ekelhaft, wenn man fremden Menschen bei solch intimen Sachen belauschen muß, denn bei Deiner Lautstärke ist es unumgänglich, es nicht zu hören. Das ist so ekelhaft und regt mich so auf. Ich war gerade eingeschlafen und werde dann aus dem Tiefschlag gerissen von 2o Minuten EIN UND DASSELBE GERÄUSCH!

Gott sei Dank zieht ihr zum Ende des Jahres aus! Das wird der schönste Tag meines Lebens sein! Ich mach drei Kreuze, wenn Du endlich weg bist!!!!

LG, Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




17/06/2010 07:48:13

Liebe Verkäuferin von gestern,

mir ist absolut klar, dass ich nicht die perfekte Kleidergröße habe. Hosengröße 40 mit nicht sooo langen Beinen ist relativ unvorteilhaft. Aber mir zu sagen: "Najaaa, also, das mit der Hüfthose würde ich mir nochmal überlegen" ist ziemlich unhöflich (zumal ich zwar nicht schlank bin, aber kaum Hüftspeck selbst habe). Mir dann sogar noch eine Bauch-weg-Hose zu empfehlen, damit ich in Größe 40 reinpasse ist jedoch glatt unverschämt.

Selbiges mit Oberteilen: Ich habe nun mal nicht so kleine Brüste. Und obenrum brauch ich nun mal Größe 42, da kann ich leider nix dran ändern. Aber mir dann ein Oberteil zu geben mit Größe 46 (!!!) mit dem Kommentar "Das streckt doch schön und da fallen ihre dicken Dinger nicht so auf" ist genauso unverschämt!

Und das nächste Mal wäre ich dir extrem dankbar, wenn du bei einer Beratung etwas weiter von mir weg stehen würdest oder zumindest ein Pfefferminz nimmst!
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




17/06/2010 07:51:02

Boaaaah, Nalah, was ist das denn für eine Unverschämtheit?

Mit vergleichbaren "Körpermerkmalen" kann ich dir das sooo gut nachvollziehen - ich hoffe, du hast in dem Laden keinen Cent gelassen!!!
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




17/06/2010 07:56:56

Ich war auch echt richtig stinkig

Ich habe zwar ein sehr schönes Oberteil (wohlgemerkt sogar in Größe 40 ) gefunden, aber das hab ich dann sein lassen. Die Verkäuferin wollte das schon mit zur Kasse nehmen, aber kurz vor der Kasse habe ich mich dann doch "umentschieden"
Da geh ich auch garantiert nicht mehr rein!!! Also echt!
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




17/06/2010 10:01:27

@Nalah: Lass mich raten, sie selbst war irgendwas zwischen Kleidergröße 34 und 38?

Wie unverschämt manche Leute sein können, das ist echt der Oberhammer. Eigentlich müsste man sich bei so ner Aktion den Chef kommen lassen und sich mal so richtig saftig beschweren. Dumme Nuss, die. Pah!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>




Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Off Topic