Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Abnehm-Motivations-Thread




12/09/2010 12:28:38

Heute war wieder mein Wiegetag. Zur letzten Woche sind es 100 g mehr geworden.
Grundsätzlich bin ich froh drüber, denn die Woche war so stressig, dass ich es nicht einmal geschafft habe zu kochen und dann nur irgendwas fertiges gegessen habe.
So, jetzt heißt es ab in die nächste Woche und über Erfolge berichten können.
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



Osiris
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2008 08:47:00
Beiträge: 570
Offline

Aw:Abnehm-Motivations-Thread




12/09/2010 13:28:42

Ich hab gestern "gesündigt" und mal nicht nach Therapieplan gegessen (hab ja eh grad "Pause" sollte ja trotzdem so weiteressen) jedoch hats mich gestern getroffen und ich hab mir mal Schnitzel mit Pommes gegönnt (hatte ich wahnsinnig Lust drauf und hab schon immer zu schatzi gesagt: wenn ich die Therapie rum habe will ich Schnitzel mit Pommes!)

so heute hab ich mich dann außerplanmäßig mal gewogen um zu sehen wieviel mich meine "sünde" zurückgeworfen hat...

und tatttttaaaaaaaaaaaa ich hab meine 20kg Abnahme wieder erreicht

So kanns jetzt wieder weitergehen....
Ally
Diamant-User



Beigetreten: 04/03/2010 01:25:25
Beiträge: 347
Standort: Aachen
Offline

Aw:Abnehm-Motivations-Thread




12/09/2010 13:29:50

Ich habe nach 2 Tagen schon 400g weniger :)
Und dabei habe ich NICHT gehungert, sondern "nur" meine Ernährung nach SiS umgestellt. Hätte nicht gedacht, dass es einfach so und so schnell was bringen kann!
Ich wiege mich jeden Tag.. naja weil die Waage so offen im Bad rumsteht und ich da immer dran vorbeilaufe und so neugierig bin

Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Abnehm-Motivations-Thread




12/09/2010 22:58:31

ich mache auch mit!
ab morgen geht es los.
6-10 Kilos müssen runter.
ich versuche es mit sport und kein fastfood, weniger kohlenhydrate und viel wasser trinken.
Formgefuehl
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 08:59:21
Beiträge: 835
Offline

Aw:Abnehm-Motivations-Thread




13/09/2010 08:49:00

Püüüüüüüh, in 4 Tagen 200g weniger Dabei habe ich mich echt kasteit, total gesunde Mittagessen (keine Kohlenhydrate, nur Fisch und Gemüse), danach abends nur noch nen Apfel oder Joghurt und walken bin ich auch noch gewesen. Ist irgendwie ungerecht, bei meinem Mann purzeln die Pfunde, obwohl er abends noch Popcorn oder Salzstangen isst. Ich freu mich aber sehr für ihn, er ist nur noch wenige Gramm von seinem absoluten Wunschgewicht entfernt. Bei mir ist es ja noch etwas mehr und dann schleicht es so vor sich hin.
Ally
Diamant-User



Beigetreten: 04/03/2010 01:25:25
Beiträge: 347
Standort: Aachen
Offline

Aw:Abnehm-Motivations-Thread




13/09/2010 16:23:28

Keine Sorge, Formgefühl, das kommt ganz sicher noch bei dir!
Jeder nimmt anders ab, deswegen bringen Vergleiche nichts.
Mein Freund braucht sich nur ein wenig mehr zu bewegen und ist ruckzuck auf seinem ursprünglichen Gewicht. Ich dagegen habe einfach nicht so gute Anlagen und muss "hungern" und sporten.
Das finde ich auch ungerecht, aber bringt ja mir beim Abnehmen auch nichts...
Also lass dich nicht entmutigen

Falbiene
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 16/07/2008 11:40:26
Beiträge: 1325
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Abnehm-Motivations-Thread




13/09/2010 20:36:43

Hallo,
wie macht ihr das, wiegt ihr euch immer morgens oder abends?
Ich wollt eigenlich morgens, aber jetzt hab ich es heut morgen doch tatsächlich vergessen Hatte mich aber vor 2 tagen mal, da waren es 300g weniger, als beim Start, also in ca. 1 Woche...hmmmm...weiß noch nicht, was ich davon halten soll...

Ohja, Kürbissuppe, gibts bei uns auch wieder diese Woche, er liegt schon in der Küche
Gestern haben ich erst mal Kiloweise Kürbisbrei gemacht und eingefroren...
------
Alle Pixum sind mit PW, außer das Verkaufspixum und das Nähpixum (Passwörter gerne per PM)

NÄHPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5804728 (ohne PW)
VERKAUFSPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4143674 (ohne PW)
--------------------------------------------------
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3086753 (PW: Hochzeit)
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4328448










IchBins
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 22:11:02
Beiträge: 1409
Standort: in der Nähe von Rosenheim
Offline

Aw:Abnehm-Motivations-Thread




13/09/2010 21:04:01

100 gramm weniger

ich freu mich, jetzt sinds genau drei kilo. und ich denke das ist ein guter schnitt.... pro woche etwa ein kilo....(im durchschnitt!) tatsächlich ja nicht... aber trotzdem gut.

jetzt brauch ich noch etwa 1,5 kilo dann hab ich meine fünf prozent geschafft.

und dann näher ich mich schon einer kleidergröße weniger







Ideensammlung:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4359501
Rubinchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 10:39:20
Beiträge: 438
Offline

Aw:Abnehm-Motivations-Thread




13/09/2010 21:56:07

Hallo Mädels,

habe meine Zunahme von letzter Woche auch wieder weg und bin jetzt bei 4,1 kg weniger.

Habe es doch tatsächlich gestern sogar ins Fitness-Studio geschafft. Bop und Step. War ganz schön anstrengend. Aber ich denke es wird sich lohnen.

Macht ihr denn auch zusätzlich Sport?

@Formgefühl: lass den Kopf nicht hängen. Man nimmt nicht jede Woche ein Kilo ab. Mal ist es auch nur wenig. Dafür geht es nächste Woche wieder weiter. Lass dich nicht entmutigen.

Wünsche allen weiterhin eine gute Abnahme.

VG
Ally
Diamant-User



Beigetreten: 04/03/2010 01:25:25
Beiträge: 347
Standort: Aachen
Offline

Aw:Abnehm-Motivations-Thread




14/09/2010 01:58:34

Wow, ihr habt schon so viel runter :)

@Falbiene, ich wiege mich morgens und abends und schreibe mir das Gewicht dann auf. So kann ich vergleichen, wieviel ich im Schlaf verbrannt habe. Meine Methode nennt sich ja "Schlank im Schlaf", deswegen seh ich da auch einen Sinn drin.

@Rubinchen, ich gehe zusätzlich ins Fitnessstudio und zu Hause hab ich ein Fahrrad stehen, so kann ich auch vorm TV radeln
Leider war ich seit 3 Wochen nicht mehr im Fitnessstudio wegen Urlaub, aber seit ich mich vor ein paar Tagen angefangen habe zu wiegen, bin ich auch viel motivierter wieder schnell hin zu gehen :)

Gute Nacht euch allen!!

Osiris
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2008 08:47:00
Beiträge: 570
Offline

Aw:Abnehm-Motivations-Thread




14/09/2010 18:43:01

Hallo Mädels,

morgen "darf" ich endlich auch immer zum Wiegen - mal sehen was die "Zwangspausewoche" so mit sich gebracht hat....

...sollen wir mal ausrechnen wieviel wir insgesamt (also alle zusammen) schon abgenommen haben seit Threaderöffnung?!

LG und ganz viel Motivation an alle
Sonnenschein23
Diamant-User



Beigetreten: 04/09/2007 01:10:20
Beiträge: 324
Standort: im schönsten Bundesland der Welt!
Offline

Aw:Abnehm-Motivations-Thread




14/09/2010 19:20:58

Hallo ihr Lieben!

Darf ich mich bei euch einreihen?
bin seit dem 24.7 10 aus familienplanungstechnischen Gründen am Abnehmen, u was soll ich sagen; mit dieser Motivations klappts richtig gut! habe schon 7 Kilo runter.
hatte vor unserer Hochzeit vor 2 Jahren auch mit WW 8 Kilo abgenommen; jedoch nach Sündenreichen Flitterwochen alles wieder drauf, u danach nie wieder die Kurve gekriegt...
jetzt hab ich eben quassi wieder bei Null angefangen, aber es klappt ganz gut...!
Mein Rezept: hab einfach mal meine ganze Nasch-Schokolade und Nutella weggelassen, esse Vollkornprodukte, viel Obst, achte etwas auf Sport, u führe täglich Buch über das, was ich "vernichtet" hab!
wiegen tue ich mich immer Montagsmorgens.
Schatzi untestützt mich ganz toll dabei, hat mir pro 1 kg 10 Euro Kleidergeld gesponsort, was in unser Bikini-schwein wandert; und er hat mir zwischenmotivationen eingebaut, eine hab ich jetzt erreicht: eine schöne Esprit-Kette!
Das ist auch Motivation.
also, würd mich euch gern anschliesen, um die Fortschritte zu feiern, u Motivation in hungrigen STunden zu sammeln!
Liebe Grüße

Barbara
In mir lebt eine schlanke Frau, die raus will- und ich kann sie nur mit Schokolade zum Schweigen bringen!






Pixum:
zu verkaufen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4900663
Rubinchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 10:39:20
Beiträge: 438
Offline

Aw:Abnehm-Motivations-Thread




14/09/2010 19:31:00

Hallo Sonnenschein,

na das nenn ich mal ne super Motivationsidee. Werd ich meinem Mann gleich auch mal vorschlagen. :) Und sieben Kilo sind doch schon ne ganze Menge.

@Formgefühl: und wie sieht es heute aus? Geht es wieder bergab? Oder wiegst du dich nur einmal die Woche, so wie es eigentlich auch sein sollte.

Ich muss mich ja leider outen, gehe mich jeden Tag wiegen. Auch wenn man das ja eigentlich nicht soll. Aber ich muss das einfach immer wissen.

VG
Ally
Diamant-User



Beigetreten: 04/03/2010 01:25:25
Beiträge: 347
Standort: Aachen
Offline

Aw:Abnehm-Motivations-Thread




14/09/2010 21:41:46

Das nenn ich mal Motivation, Sonnenschein :)
Sowas will ich auch

Ich bin gerade eine halbe Stunde auf Hochtouren Fahrrad gefahren und hoffe, das macht sich direkt morgen auf der Waage bezahlt

Osiris, von mir aus können wir das gerne tun, bei mir sinds seit ich dabei bin 600g Ich denke, da könnt ihr anderen schon mehr beisteuern

Formgefuehl
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 08:59:21
Beiträge: 835
Offline

Aw:Abnehm-Motivations-Thread




15/09/2010 09:38:58

Juhu 4 kg sind weg! Das Durchhalten hat sich also doch gelohnt. Ich wiege mich jeden Tag, es sei denn ich hab Frühschicht, da zählt jede Sekunde Schlaf Ist irgendwie auch selten dämlich, da nehme ich jetzt so schön ab und bald bin ich vielleicht schwanger und alles und noch mehr is wieder drauf. Supi...
+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Abnehm-Motivations-Thread




15/09/2010 09:40:52

So ich Reihe mich hier auch mal ein.
Bei mir müssen noch ca. 3 Kilo runter bis zum 09.10. Damit ich super ins hochzeitskleid pass. Vor 6 Tagen habe ich mit der Diät angefangen und schon 4 (in Worten: Vier!!!!!!!) Kilo unten!!
Nach der Hochzeit will ich dann weiter abnehmen... Ca. 10 Kilo.
Ich gehe jeden morgen joggen oder schwimmen und trainiere abends noch die Bauchmuskeln und reiterhosen. Außerdem ess ich eigentlich nur noch Brezeln und Suppe.
Ally
Diamant-User



Beigetreten: 04/03/2010 01:25:25
Beiträge: 347
Standort: Aachen
Offline

Aw:Abnehm-Motivations-Thread




17/09/2010 12:26:21

Hallo Neuanfang! Boah, 4 Kilos!! Kann mir vorstellen, dass es gerade kurz vor der Hochzeit einem gaaanz wichtig ist
Aber nur noch Suppe und Brezeln ist ja auch nicht gerade gesund und schmeckt nach 2 Tagen doch gar nicht mehr oder?
Probiers doch mal mit Salat mit Hähnchenstreifen und sowas in der Art abzuwechseln. Es hilft sehr Kohlenhydrate zu reduzieren, aber ist super, dass du so viel Sport machst!
Ich habe jetzt die letzten Tage immer Sport gemacht und es hat sich ausgezahlt :)

Übrigens ist bei mir heute genau eine Woche seit Beginn des Wiegens vergangen und ich habe 900g runter! :)
Ich hatte zwischenzeitlich schon 1,2kg runter aber ichhabe leider etwas gesündigt
Aber trotzdem, was weg ist, ist schon mal weg :)

+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Abnehm-Motivations-Thread




17/09/2010 14:15:59

@ Ally
Ja ich hab auch ab und zu mal nen Salat gegessen und gestern hab ich gesündigt und hab abends noch nudeln mit Soße gegessen. aber heut war ich dafür schon schwimmen und werd später noch ins Aquafitness gehen
Hoffentlich schaff ich nochmal 4 Kilo.
Rubinchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 10:39:20
Beiträge: 438
Offline

Aw:Abnehm-Motivations-Thread




17/09/2010 21:41:45

Hallo Mädels,

wie sieht es aus, seid ihr noch schön eisern.

Bei mir läuft es immer noch sehr gut. Bin jetzt schon bei 5,2 kg.

Osiris was hat die Waage nach der Pause bei dir gesagt? Ging es wieder weiter runter?

VG
Osiris
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2008 08:47:00
Beiträge: 570
Offline

Aw:Abnehm-Motivations-Thread




18/09/2010 18:29:19

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/06/2011 16:42:45 Uhr

Osiris
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2008 08:47:00
Beiträge: 570
Offline

Aw:Abnehm-Motivations-Thread




20/09/2010 09:18:14

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/06/2011 16:43:12 Uhr

Prinzesschen09
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2008 19:08:05
Beiträge: 890
Standort: NRW
Offline

Aw:Abnehm-Motivations-Thread




20/09/2010 17:34:12

Hu hu,
bei mir war am Samstag wieder Wiegetag,
ich habe 200g abgenommen......

Ist jetzt nicht so der Überflieger aber besser wie zunehmen!




IchBins
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 22:11:02
Beiträge: 1409
Standort: in der Nähe von Rosenheim
Offline

Aw:Abnehm-Motivations-Thread




20/09/2010 21:21:08

über ein kilo weg!! juhuu...

4,4 kilo insgesamt.... ich glaube ich liege gut im schnitt....pro woche ein gutes kilo...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/09/2010 21:23:36 Uhr








Ideensammlung:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4359501
Sonnenschein23
Diamant-User



Beigetreten: 04/09/2007 01:10:20
Beiträge: 324
Standort: im schönsten Bundesland der Welt!
Offline

Aw:Abnehm-Motivations-Thread




21/09/2010 03:20:44

hallo Hallo!

bin ganz ehrlich gesagt sprachlos; habe trotz einiger Sünden weiter abgenommen! es ist wieder ein Scheinchen ins Schweinchen gewandert....!
habe die Woche nach nem stressigen Mittagsdienst mein Leibgericht Pizza gegessen u hatte sooo ein schlechtes Gewissen, aber hab sie vor allem nicht ganz gepackt! also ich denke der Körper stellt sich schon um.
habe nen bischen Angst im Moment in alte Gewohnheiten zurück zu fallen, die Sünden häufen sich im Moment u der letzte Sport ist auch wieder ne Weile her...
bin jetzt bei -8 kg! bald wirds zweistellig! schön ist jetzt, dass es acuh meiner Umwelt auffällt! die Kommentare sind eigentlcih pure Motivation!
in diesem Sinne, ich bin stolz auf uns alle!
LG Barbara

edit: gaaaanz viele RSF; die Uhrzeit macht sich bemerkbar....

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/09/2010 03:23:22 Uhr

In mir lebt eine schlanke Frau, die raus will- und ich kann sie nur mit Schokolade zum Schweigen bringen!






Pixum:
zu verkaufen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4900663
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Abnehm-Motivations-Thread




21/09/2010 07:14:40

Hallo Mädels,

ich hab NICHTS abgenommen. GAR NICHTS, KEIN GRAMM!!!

ABER: Meine Hosen werden weiter und weiter... Auch gut

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge



Forum-Index
»Off Topic