Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Oktober Bräute 2011




02/02/2011 21:26:52

Leider pflegt mich keiner.... Schatzi ist ja unter der Woche in Pforzheim und ich hier in KL, also muss ich da alleine durch.

Ich sollte aufhören, die WS zu lesen - ich hab schon wieder sooooo viele tolle neue Ideen, so langsam mach ich mir selbst Angst Musste sofort meine Trauzeugin anrufen und ihr meine neueste tollste Idee erzählen - ich glaub, ihr Freund verdreht schon die Augen, wenn er meine Nummer auf dem Telefondisplay liest.

Dadurch, dass sich unser Leben die letzten 2 Monate im Ausnahmezustand befunden hat, sind wir auch noch gar nicht wirklich weiter, außer dass unsere Freunde jetzt alle Bescheid wissen, dass wir heiraten - übrigens mit sehr gemischten Reaktionen.... von "Ach ja, das war ja klar" bis zu "Ihr? Heiraten? Ihr vera.... uns doch!?"
Nun ja, Schwamm drüber.

Aber für das Standesamt machen wir ja eh keinen großen HeckMeck, insofern verfalle ich noch nicht in Panik

Candy Bar hätte ich gerne auf der Feier im Sommer 2012 aaaaaaber Schatzi findet das ganz arg kitschig. Also wird da wohl eher nix draus. Als "Alternative" hat er allerdings vorgeschlagen zum Sektempfang ein Fingerfood Buffet zu veranstalten - das fand' ich dann auch gar nicht so schlecht *hihi*

Nächster Punkt auf unserer ToDo Liste sind immernoch seine Eltern - den haben wir ja schon versucht, zu vermitteln, dass wir heiraten - es wurde ja auch schonmal über eine Hochzeitsanzeige diskutiert (angeblich nur so allgemein, falls es ja irgendwie dann mal soweit sein sollte), aber komischerweise haben die das immer noch nicht gerafft, dass es uns wirklich ernst ist und wir schon einen Termin auf dem Standesamt haben.

Und wenn wir dann seine Eltern erledigt haben, steht der Pfarrer auf der Liste. Ich will nämlich meinen Wunschtermin im August 2012!!!!

Ohje, ist wieder viel geworden danke fürs Lesen

Edit: engelchen, Pfarrer sind auch nur Menschen! Keine Angst haben, das wird bestimmt gut!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/02/2011 21:27:43 Uhr

--
Alles Liebe, Morgane
engelchen04-2
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2010 21:23:35
Beiträge: 275
Standort: Kassel
Offline

Aw:Oktober Bräute 2011




02/02/2011 22:08:14

Warum nehmen die euch alle nicht ernst???
Da sag ich nur Fakten schaffen!(Ringe aussuchen ,...)
Mit der Candy Bar hast du ja noch etwas Zeit, sende euch dann mal unsere Bilder dann kann er nicht mehr nein sagen.

Hast du dir etwas Bestimmtest aus der WS ausgesucht?
Du hast es gut mit deiner trauzeugin.
Meine 1Trauzeugin hat keine Zeit da Prüfungen und Arbeit und die Andere ist 550km weg und mäßig interessiert ...


Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5927024
Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Oktober Bräute 2011




03/02/2011 09:11:23

Ich glaub, die nehmen uns nicht ernst, weil ich 2x "ja, aber nicht jetzt" gesagt hab. Aber mal ganz ehrlich, mit 18 war ich einfach zu jung und mit 26 war ich mitten im Studium, da hatte ich echt nicht den Kopf auch noch auf Hochzeit.

Auja, Schick mal Fotos, vielleicht kann ich Markus damit ja noch überzeugen

Meine Trauzeugin ist eine Perle, ich weiß noch gar nicht, wie ich ihr das wiedergutmachen kann, was sie jetzt alles aushält *hihi*

In der WS ist eine Hochzeit mit "Brombeere & Limette"... das hat mir soooo gut gefallen, dass ich angefangen hab, in diese Richtung zu planen Auch wenn ich unseren Farben fuchsia & grün treu bleiben werde, aber der Stil gefällt mir einfach super gut.

Und dann bin ich kurz davor, alle meine Freunde in seelische Abgründe zu stürzen *grins* Ich bin normalerweise eine ganz strikte Person, bei mir gibt's klare Ansagen und kein Getüdel.... ABER... ich hab jetzt schon ein Schloß also Location, den "Aschenputtel"Walzer als Brauttanz, mein Kleidstil wird wohl auch eher "Prinzessin", naja, und da ich auch noch Biologin bin, hatte ich gestern die grandiose Idee, ganz dezent, das Märchenthema aufzugreifen und den "Froschkönig" zum Hochzeitsmotto zu machen. Mein Schatz weiß noch nix davon, meine Trauzeugin: "OMG, die fallen in Ohnmacht! Damit rechnet keiner!" Und dann fingen wir an, Frösche zu suchen *hihi*
Aber es soll nicht "Märchenhochzeit in Kitsch und rosa" werden, sondern eben nur ganz dezent. Das wird eine Herausforderung
--
Alles Liebe, Morgane
engelchen04-2
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2010 21:23:35
Beiträge: 275
Standort: Kassel
Offline

Aw:Oktober Bräute 2011




03/02/2011 19:05:22

Ok , dann würde ich wohl auch zögern ob du diesmal ja sagst!


Na dann kannst du ja meine Traumtortenfigur nehem, ich bekomm leider gar keine....
[Thumb - tortenfigur_8651_500.jpg]
 Dateiname tortenfigur_8651_500.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 19 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal



Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5927024
Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Oktober Bräute 2011




03/02/2011 19:19:32

Die ist ja süß Wieso bekommst Du keine?
--
Alles Liebe, Morgane
engelchen04-2
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2010 21:23:35
Beiträge: 275
Standort: Kassel
Offline

Aw:Oktober Bräute 2011




03/02/2011 19:22:25

Wir werden wohl einen Kuchen ohne nehmen. Ich such mal kurz nach Bildern..........


Wir wissen nur noch nicht welche uns besser gefällt
[Thumb - artikel_0003741_b.jpg]
 Dateiname artikel_0003741_b.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 122 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - madame_miammiam_1.jpg]
 Dateiname madame_miammiam_1.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 73 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/02/2011 19:26:51 Uhr



Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5927024
Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Oktober Bräute 2011




03/02/2011 19:35:23

Wow, sind die schön!

Ich glaube, ich würde für die erste stimmen, ich mag die Schnörkel ^^
Da würde aber ja schon noch oben eine Figur draufpassen
--
Alles Liebe, Morgane
Fussel01
Newcomer



Beigetreten: 22/11/2010 21:10:47
Beiträge: 9
Standort: Rhein-Main Gebiet
Offline

Aw:Oktober Bräute 2011




03/02/2011 20:07:33

Schwups..hier bin ich wieder.
Ohje Mädels ihr macht mir Angst. Ich hab die ganze Zeit versucht mich mit meiner Planung ein wenig zurück zuhalten, damit ich mein Umfeld nicht wahnsinnig mache. Aber wenn ich jetzt lese was ihr alles schon gemacht habt.
Ahhh.....panik.
Also ich war die letzten Wochen auf Kleidsuche und auf gefühlten 50 Hochzeitsmessen.
Entscheiden kann ich nur nicht.
Hat irgendwer Save-the Date Karten verschickt?
Wollte ich jetzt machen. Aber ich hab noch keine schönen gefunden.

Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Oktober Bräute 2011




03/02/2011 20:16:24

Huhu Fussel,

wir haben für Oktober auch keine StD Karten, weil wir Standesamt nur im engsten Familienkreis machen.

Für die kirchliche im Sommer 2012 hab ich mir selbst was überlegt, mir gefiel auch nix gekauftes..... wenn Du magst kannst Du ja mal in meinem Pixum schauen.

Und keine Panik: Es sind noch ein paar Monate - genug um eine Hochzeit komplett zu planen ^^Wie weit bist Du denn mit deiner Planung?

Edit: PW rausgenommen

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/02/2011 20:41:11 Uhr

--
Alles Liebe, Morgane
Fussel01
Newcomer



Beigetreten: 22/11/2010 21:10:47
Beiträge: 9
Standort: Rhein-Main Gebiet
Offline

Aw:Oktober Bräute 2011




03/02/2011 20:31:54

Oh danke! Die Karten sind sehr schön.
Ich glaub ich muss da auch selber kreativ werden.
Wie meine Einladungen aussehen sollen weiß ich schon. Ich werde sie selber basteln. Ich stell sie hier dann mal ein wenn sie fertig sind. Aber da ich damit noch nicht angefangen habe, wird das noch ein bisschen dauern.
Naja und die STD-Karten wollte ich halt schnell rausschicken, deshalb wollte ich sie kaufen.

Ja wie weit sind wir?!
-Termin standesamt /Kirche steht,
-Location ist reserviert, aber Menü noch nicht ausgesucht
-Kleid Vorauswahl getroffen
-Musiker ist gebucht

Hab noch einiges auf meiner to-do Liste für diesen Monat
-Fotograf
-Location Polterabend
-STD-Karten verschicken

Ok Oktober sind noch ein paar Monate. Wird schon werden



engelchen04-2
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2010 21:23:35
Beiträge: 275
Standort: Kassel
Offline

Aw:Oktober Bräute 2011




03/02/2011 20:47:44

Hallo Fusselchen musst dich doch nicht sorgen!

Also wir haben schon die Einladungen gekauft und werden uns die STD sparen. Dann gibt es dafür mehr Raumdeko


Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5927024
Fussel01
Newcomer



Beigetreten: 22/11/2010 21:10:47
Beiträge: 9
Standort: Rhein-Main Gebiet
Offline

Aw:Oktober Bräute 2011




03/02/2011 21:02:17

Hab mir auch schon überlegt die STD Karten zu sparen. Aber ich finds halt doch soo schön.
Ich werde mich am Wochenende mal versuchen STD Karten zu machen. Ich will Schatten (herzen) fotografiern. Mal sehen ob das klappt.

Ich werde euch berichten.
Lulu02
Diamant-User



Beigetreten: 11/05/2010 13:58:21
Beiträge: 120
Offline

Aw:Oktober Bräute 2011




11/02/2011 10:50:53

Hallo Ihr Lieben,

ich schau mal bei Euch rein, bin eigentlich eine Septemberbraut aber da die Monate ja eng beieinander liegen dachte ich ich schau mal bei Euch rein wie Ihr so plant.
Dabei ist mir doch direkt Morgane ins Auge gestochen. Ich hatte mich für die gleichen Farben wie Du entschieden, ist ja irgendwie auch Trend dieses Jahr, aber mir mangelts noch am umsetzen. Hab auch die WS mit dem Brombeer-Thema gelesen, gefiel mir auch eigentlich super, aber ich schwanke noch zwischen diesem Farben und einem anderen Thema, auch irgendwann mal in einer WS : Lavendel und weiße Rosen. Fand ich auch totaaaal schön und würde eigentlich auch prima zu unserer Loc einer Burg passen. Aber meine Freundin heiratet 2 Mo vor mir und hat als Farbe auch schon Lila. Also doch das andere Thema? Hast Du schon Ideen wie Du es umsetzen willst?
Kann Tips gut gebrauchen.

LG, Lulu


Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5514106
Fjala
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2011 12:30:23
Beiträge: 250
Offline

Aw:Oktober Bräute 2011




22/02/2011 18:22:55

Hallihallo!

Ich geselle mich auch mal zu euch, als "halbe" Oktoberbraut

Wir werden am 29.09. standesamtlich und am 01.10. kirchlich heiraten. Kirche und Pastorin steht schon fest, Termin beim Standesamt geht leider noch nicht (erst 6 Monate vorher), aber ich glaube, ich werde auch mal versuchen, zu reservieren. Standesamt wird in meiner Heimat gemacht (Buxtehude), Kirche dann hier in HH, wo mein Bester herkommt und wir ja jetzt auch leben.

Wenn es nach mir ginge, hätten wir auch schon eine Location (direkt am Wasser, eine Mischung aus rustikal-modern, d.h. dunkles Holz mit schwarzem Leder, super leckerem Essen und für HH ganz akzeptable Preise), aber da muß ich noch ein wenig Überzeugungsarbeit leisten. Am Sonntag gehen wir zum Probeessen mit unseren Trauzeugen, mal sehen, was die sagen.

Mein Kleid hab ich schon gefunden, aber noch nicht gekauft (gibt leider noch kein Foto im Internet, es wurde erst dieses Jahr "designed").

Trauzeugen werden meine Schwester und sein Bruder, bin mal gespannt, wer wem zu erst den Schädel abbeißt (die sind wie Feuer und Wasser, gegensätzlicher gehts gar nicht

Unser Farbkonzept wird grün-creme-flieder werden, von den Einladungskarten hab ich schon eine ziemlich konkrete Vorstellung, was leider die Suche nach dem perfekten Papier ziemlich erschwert
Tischdeko wird auf jeden Fall was mit Birken, wir beide lieben diese Bäume.

Als Gastgeschenk gibts Hochzeitsmandeln (mein Zukünftiger ist Halb-Grieche, ist dort ja Tradition und ich das bislang auch noch auf keiner Hochzeit gesehen habe); die Schachteln dazu basteln wir selbst, Prototyp existiert schon, fehlt nur noch die Entscheidung bzgl. Papier.

Mh, was gibts noch? Anzug, Ringe, Musik, Fotograf etc. steht noch alles auf der Liste, aber das wird schon, wir sind beide eher unkompliziert und haben den gleichen Geschmack, das macht es ja immer etwas einfacher.

So, jetzt hoffe ich mal, daß hier wieder ein bißchen Leben in den Thread kommt und wir noch viele Tipps und Ideen austauschen können.

Oh, engelchen, ich mag auch dein Kleid sehen. Gibts du mir das PW?

LG
Fjala
Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.

Oscar Wilde
Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Oktober Bräute 2011




22/02/2011 18:43:33

Hey ihr Süßen,

auch wenn ich jetzt erstmal keine Oktoberbraut mehr bin (wer's nachlesen mag warum, "Durch den Wind"-Thread) fühle ich mich Euch immer noch verbunden ^^

Und mein Farbthema bleibt auch so wie's ist! Egal wann geheiratet wird!
@ Fjala: Schön, dass Du da bist

@ Lulu: Mitleser und Mitdenker sind herzlich willkommen

@Farbthema:
Ich hatte ja vor, das "beere" oder "fuchsia" oder wie auch immer die Farbe jetzt heißen soll, als erste Akzentfarbe zu nehmen und das "Apfelgrün" als zweite.
Z.B. wird das grün in unserer Einladungskarte überhaupt nicht auftauchen, wohl aber in den Dekosachen.

Ich werde von der Location die Tische in champagnerfarben eingedeckt bekommen, mit silbernen Kerzenleuchtern. Da wollte ich dann z.B. mit Orchideen in Beere und weißen Calls und tatsächlichen grünen Äpfeln arbeiten - ist aber noch nicht so ganz ausgegoren, die Idee.

Wer mein Vorbereitungs-PW noch nicht hat, kann mir ja mal eine PM schicken, da sind meine ersten Papeterie Entwürfe drin

@Fussel, was ist denn aus deinen Schatten-Herzen geworden?

@engelchen: Bei dir ist so still, alles ok?
--
Alles Liebe, Morgane
engelchen04-2
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2010 21:23:35
Beiträge: 275
Standort: Kassel
Offline

Aw:Oktober Bräute 2011




22/02/2011 19:35:00

Oh du Arme! Hab ich ja garnicht gewusst! Bin nie imOff Toppic

Erstmal: wie geht es deiner Mum?
Zweitens:habt ihr euch ausgesprochen?Ich glaube ich würde total ausflippen aber es soll ja für euch Beide ein perfekter Tag werden( ohne Stress,...)

Fühl dich gedrückt und lass den Kopf nicht hängen!


LG


Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5927024
Fjala
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2011 12:30:23
Beiträge: 250
Offline

Aw:Oktober Bräute 2011




22/02/2011 19:45:22

@Morgane: Hab mir grad den Thread mal durchgelesen, das ist ja wirklich keine schöne Zeit, durch die du gerade gehen mußt. Ich hoffe, daß ihr euch so schnell wie möglich aussprechen könnt (ja, Fernbeziehungen sind Mega-Sch....!!! Wir spielen das Spiel jetzt auch seit drei Jahren und wenn ich nicht irgendwann mal alles aufgebe, wird das auch auf ewig so weitergehen) und all das klären könnt, was da zwischen euch steht.
Laß dich aber nicht ins Bockshorn jagen und dir irgendwas einreden, von wg. sofort trennen etc. So ein Kommentar von einem Außenstehenden finde ich mehr als überzogen. Klar war die Aktion von deinem Freund nicht ok, aber dafür eine jahrelange Beziehung wegwerfen? Ich drück Euch die Daumen, daß sich alles schnell wieder einrenkt und ihr einen neuen Hochzeits-Termin findet. Und wer weiß, vielleicht wirst du ja doch wieder Oktoberbraut, wenn man dem TZ deines Freundes Glauben schenken will
Dein Paßwort hätte ich sehr gern, deine Farbkombi klingt richtig toll. Und die Dekoidee mit echten Äpfeln finde ich genial, paßt einfach perfekt zum Oktober. Naja, eigentlich paßt sie immer!

LG
Fjala
Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.

Oscar Wilde
Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Oktober Bräute 2011




22/02/2011 21:51:57

Danke Mädels,

meiner Mum geht's so gut, dass sie mich schon wieder ärgern kann Ne, die OP ist gut verlaufen, sie ist halt noch schlapp und so, ist deswegen auch noch krankgeschrieben aber das wird schon. Muss halt mal die Füße stillhalten.

Ja, das mit Schatzi und mir ist momentan vertrackt, aber wie schon im anderen Thread geschrieben, ich mach da jetzt keine Panik - erstmal abwarten, was die nächste Woche so bringt, wenn seine nächste Prüfung rum ist.

Aber es ist erstaunlich, wieviel es mir besser gegangen ist, nur weil ich verschiedene Meinungen zu dem Thema hatte und mich hier ein bisschen auskotzen konnte.

Fjala, du hast PM

Und ansonsten unterstütze ich Euch erstmal weiter
--
Alles Liebe, Morgane
engelchen04-2
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2010 21:23:35
Beiträge: 275
Standort: Kassel
Offline

Aw:Oktober Bräute 2011




23/02/2011 18:57:11

Habe heute unsere Kerzen fertig gemacht mach jetzt mal Fotos
[Thumb - mip0666 (47).JPG]
 Dateiname mip0666 (47).JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 3586 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - mip0666 (48).JPG]
 Dateiname mip0666 (48).JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 3728 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/02/2011 19:24:13 Uhr



Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5927024
mimibell
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2010 22:28:42
Beiträge: 983
Offline

Aw:Oktober Bräute 2011




23/02/2011 19:16:56

*reinschleich*
Ich war auch eine Oktoberbraut (nur Standesamt) und schwelge gerade in Erinnerungen
Wir hatten so wuuuuunderschönes Wetter im Oktober. Und die Herbstkulisse für die Fotos (siehe Pixum) war einfach traumhaft! Ich wünsch euch das ihr allen einen mind. genau so schönen Tag habt!
Dürfte ich eure PW's haben? Ich gucke doch sooo gerne Fotos!
So, ich schleich mich wieder bei die Maibräute...

@Morgi
Du wirst auch deine Taumhochzeit feiern, wenn nicht im Oktober dann evt. im Frühjahr mit einem total entspannten Mann! Ich drück dir die Daumen!
liebe grüße mimi


Kirchliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5675371
Bilder vom Fotografen Kirche
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5704325
Standesamtliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4948167
Bilder vom Fotografen Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5314054
Unser Haus
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469124
USA Tour
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196390
Passwörter gerne per PM
Fjala
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2011 12:30:23
Beiträge: 250
Offline

Aw:Oktober Bräute 2011




23/02/2011 20:00:35

Boah, Engelchen, wie cool sehen die denn aus...
Muß mal ganz blöd fragen, wie hast du denn das gemacht?
Und wozu nehmt ihr die, als Deko oder zum Verschenken?

@mimibell: Schöne Fotos und vor allem schöne Ringe. So in etwa stell ich mir unsere auch vor... Darf ich fragen, woher ihr die habt?

@Morgane: Danke für das PW - sehen toll aus, deine Entwürfe, die Farben passen echt toll zusammen.

Von mir gibts leider nix neues, da mein Bester immer ziemlich viel unterwegs geht, malen unsere Mühlen seeehhhr langsam

LG
Fjala
Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.

Oscar Wilde
engelchen04-2
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2010 21:23:35
Beiträge: 275
Standort: Kassel
Offline

Aw:Oktober Bräute 2011




23/02/2011 20:33:16

Das sind einfache Kerzen mit 4cm Organzaband , 2 cm Satinband und einem Siegel das ich mit weißer Farbe verfeinert habe.
Die werden unsere Tischdeko, dazu gibt es dann noch Rosenblätter, Satinherzen zum streuen und Moosherzen als Namenskarten freu freu

Na wir haben ja noch Zeit, deine Mühlen sind also nicht zu langsam

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/02/2011 20:39:59 Uhr



Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5927024
Fjala
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2011 12:30:23
Beiträge: 250
Offline

Aw:Oktober Bräute 2011




23/02/2011 20:43:56

Und wie hast du die Farbe auf das Siegel bekommen?
Hast du das Siegel fertig gekauft oder anfertigen lassen?

Moosdeko find ich auch toll, könnte bei uns auch Bestandteil werden - wo habt ihr denn die Deko her, aus dem Netz oder vom örtlichen Floristen?
Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.

Oscar Wilde
engelchen04-2
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2010 21:23:35
Beiträge: 275
Standort: Kassel
Offline

Aw:Oktober Bräute 2011




23/02/2011 20:49:22

Ich habe da einen kleinen Stempel missbraucht...
Nein die habe ich selber gemacht Siegel im www gekauft und grünen und roten Siegelwachs dazu besorgt.
Feuer drunter und los gehts


Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5927024
Fjala
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2011 12:30:23
Beiträge: 250
Offline

Aw:Oktober Bräute 2011




23/02/2011 21:09:24

Ah, hab mich etwas mißverständlich ausgedrückt, ich meinte, woher du den Siegelstempler (oder wie nennt man das Ding?) hast. Aber hast du ja schon geschrieben, aus dem Netz. Verrätst du mir die Adresse?

Coole Idee, zwei verschiedene Farben für das Wachs zu nehmen, toller Effekt!
Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.

Oscar Wilde

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation