Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
*Orientbiene
Diamant-User



Beigetreten: 10/11/2010 10:40:50
Beiträge: 681
Standort: Bayern/Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Der gute/doofe Ideen-Thread




09/03/2011 13:52:08

Hallo ihr Liebe,
gerade eben kam das Ecofetti an
Habs in 3 verschiedenen Variationen bestellt! 2 gefallen mir richtig gut und eins nicht so, das ist so Kunstschneemäßig!
Hab Bilder im Pixum
Hab mich auch schon selbst damit vorm großen Spiegel beworfen

Ich will das auf jeden Fall für meine Hochzeit haben
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5380943 Vorbereitung (PW auf Anfrage)









Lulu02
Diamant-User



Beigetreten: 11/05/2010 13:58:21
Beiträge: 120
Offline

Aw:Der gute/doofe Ideen-Thread




10/03/2011 11:56:49

Also ich hätte da auch noch was !!!

Wir werden vermutlich eine Popcornmaschine kaufen und auf der Hochzeit hinstellen. Ich habe bei *bay eine gesehen die 189€ kostet. Eine Bekannte hatte die auf Ihrer Hochzeit und das war der Renner bis spät in die Nacht. Eine Portion "kostet" freiwillig 50 ct, es stand ein Spendenglas neben der Maschine und das Geld wurde dann für einen guten Zweck gespendet! Fand ich ne klasse Idee, auf Ihrer Hochzeit kame knapp 150 € zusammen die dann an die Kinderkrebshilfe gingen.
Das werden wir warscheinlich auch machen...

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/03/2011 11:58:22 Uhr



Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5514106
Naddi84
Diamant-User



Beigetreten: 13/12/2010 09:33:51
Beiträge: 498
Offline

Aw:Der gute/doofe Ideen-Thread




10/03/2011 13:28:42

@ Lulu: Die Idee finde ich sehr süß.

Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5455428
Anies
Diamant-User



Beigetreten: 13/01/2011 21:09:42
Beiträge: 526
Standort: (NRW)
Offline

Aw:Der gute/doofe Ideen-Thread




12/03/2011 21:48:24

oh nein hab schon wieder was gefunden *auf kopf hau*
hab vorhin beim inet- hochzeits- stöbern eine anleitung gefunden mit der man sich windlichter basteln kann auf denen dann ein foto ist.
für die hochzeit zb. ein schönes windlicht glaß und dann ein foto von meinem schatz und mir. und zack hat man ein schönes windlicht. ich find die idee so toll. das ichs haben will und mein freund bekommt die krise.

redet es mir wieder aus.

*auf kopf rum hau*






Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Der gute/doofe Ideen-Thread




13/03/2011 09:47:23

Anies hau nochmal zu, für mich.

Orientbiene, ich hätte gern dein Paßwort damit ichs mir mal anschauen kann. Hast du denn getestet, ob das, wenn es naß wird, abfärbt??

Lulu das mit der Popcornmaschine klingt super. Zum Glück steht eh so viel Essen bei uns auf dem Programm, daß zusätzliches viel zu viel wäre. Die Idee, das Geld zu spenden ist super.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
FirstLoved
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 10:01:34
Beiträge: 610
Standort: NRW
Offline

Aw:Der gute/doofe Ideen-Thread




13/03/2011 11:48:32

Eine Bekannte von mir hat ihr Logo / Hochzeits-Emblem auf Schürzen drucken lassen, die die Bedienungen getragen haben...










"Wir lieben, weil Gott uns zuerst geliebt hat." (1. Joh. 4,19)

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation