Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
ehm
Silber-User



Beigetreten: 01/12/2013 21:48:09
Beiträge: 29
Offline

Aw:Auch starke Frauen können wunderhübsche Bräute sein




03/03/2014 20:59:49


Das hört sich echt schön und romantisch an :) Einen tollen Mann hast du da!


Den Besten

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/03/2014 21:00:18 Uhr

PandaMama
Diamant-User



Beigetreten: 24/10/2013 09:52:53
Beiträge: 180
Standort: Kaiserslautern
Offline

Aw:Auch starke Frauen können wunderhübsche Bräute sein




03/03/2014 21:46:37

Oh man ehm,
ich hätte dir echt gewünscht, dass das anders läuft. Aber du scheinst ja in eine ganz tolle Familie eingeheiratet - so wie es sich anhört :)
Echt ein hübsches Bild!
Und mein größten Respekt, dass du bis um 6 durchgehalten hast. Ich hab damals schon recht früh die Feier beenden müssen, hatte leider ein paar Wehen.

Und du hast voll kommen Recht den Kontakt abzubrechen. Euch steht so eine tolle Zeit bevor, also genießt sie!

LG
Lady Aurelia
Silber-User



Beigetreten: 18/07/2016 11:21:37
Beiträge: 30
Standort: Märkischer Kreis
Offline

Aw:Auch starke Frauen können wunderhübsche Bräute sein




15/08/2016 13:11:42

Hab grad das Thema hier gefunden und belebe es mal wieder.

Ich trage auch ein paar Nummern größer und schiebe heute das erst Mal so richtig Panik, dass ich kein schönes Kleid finde. Ich hab furchtbare Angst, dass ich aussehe wie Presswurst oder mich absolut unwohl fühle.
Wie sind eure Erfahrungen in den Brautmodengeschäften so gewesen? Gibt es dort auch eine vernünftige Auswahl zum anprobieren für größere Größen? Oder sollte ich eher eines für Übergrößen aufsuchen?
Wobei mir wahrscheinlich auch ein wenig unwohl zu mute wäre wenn da so nen 50 kg Ding mir sagt: "ja... neee würde ich an Ihrer Stelle nicht tragen"
(Ich könnte grad heulen)

Liebe Grüße

Lady Aurelia

<3 01.07.2017 <3
Jugendliebe1985
Silber-User



Beigetreten: 16/12/2015 22:13:32
Beiträge: 35
Offline

Aw:Auch starke Frauen können wunderhübsche Bräute sein




15/08/2016 13:41:25

Wir haben schon geheiratet, ich habe mein Kleid gebraucht in ebay Kleinanzeigen entdeckt und wußte...das ist es...
Ich hatte auch Angst, gerade weil ich selbst fotografiere, das ich auf Bildern nicht den Wow..Effekt habe.....hatte ich aber... trotz Größe 48...
[Thumb - M&J-65.JPG]
 Dateiname M&J-65.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 5376 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

Julchen80
Diamant-User



Beigetreten: 18/11/2015 13:28:37
Beiträge: 747
Offline

Auch starke Frauen können wunderhübsche Bräute sein




16/08/2016 14:30:06

Tolles Foto!


Pixum Hochzeit: https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7311910

Pixum Baby:
https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7406723

PW auf Anfrage per PN.
Murmi91
Newcomer



Beigetreten: 02/09/2014 21:21:05
Beiträge: 9
Standort: Bremen
Offline

Aw:Auch starke Frauen können wunderhübsche Bräute sein




16/08/2016 21:02:47

Lady Aurelia,

ich kann dich verstehen. Ich trage nun auch keine 36, habe vor zwei Jahren auf einer Messe mal eines anprobiert, es war zwar nicht meins, aber wie Presswurst sah es auch nicht aus. Und dort liefen einige Damen jenseits der 36 rum. Auch normale Brautmodengeschäfte haben große Größen, wie gesagt, auf der Messe hatten sie auch welche da. Ich würde es erst einmal in einem "normalen" Brautmodengeschäft probieren, die Damen dort sind geschult und ich bin mir fast zu 100% sicher, das eine solche Aussage nicht kommt - schlechte Meinungen verbreiten sich viel schneller als positive... Im Gegenteil, ich würde mal behaupten, die Damen dort sind mit ihrem geschulten Auge in der Lage, die Vorzüge zu erkennen und diese dann auch hervorzuheben. Probiere es doch einfach mal aus, du musst nicht im ersten Laden kaufen.

LG murmi
PandaMama
Diamant-User



Beigetreten: 24/10/2013 09:52:53
Beiträge: 180
Standort: Kaiserslautern
Offline

Aw:Auch starke Frauen können wunderhübsche Bräute sein




17/08/2016 22:36:32

Hallo Lady Aurelia,

keine Angst du wirst mit Sicherheit dein Kleid finden. Nicht zu viele Sorgen machen. Genieße die Zeit der Kleidersuche so gut es geht. So viele schöne Kleider darf man so schnell nicht mehr anziehen

Ich habe das damals so gemacht, dass ich kleinere Brautmodenläden einfach vorher angeschrieben habe und nachgefragt, ob es in meiner Grüße auch Auswahl gibt.

In größeren Geschäften ist es ja oft sowieso, dass man vorab seine Größe / Vorlieben mitteilen sollte.

Ich wurde von lauter so dünnen Damen bedient und die verstehen es wirklich, dass man sich wohl fühlt. Hatte in den professionellen Läden auch kein einziges Kleid, welches nicht zugegangen wäre Wie schon gesagt wurde, die leben ja auch von ihrem Ruf.

Ich drück dir Daumen und wünsche dir ganz viel Spaß bei deiner Brautkleidsuche.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/08/2016 22:37:58 Uhr


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation