Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Bieson
Diamant-User



Beigetreten: 27/11/2008 11:43:49
Beiträge: 886
Standort: Sachsen
Offline

Aw:Winter-Babys 2014/2015




25/04/2015 21:56:47

Dann melde ich mich auch mal wieder. Nathalie wächst und gedeiht. Stillen klappt mittlerweile prima. Leider kämpft sie ziemlich mit dem Bauch. Wir sind jetzt bei der Physio, was bei Kaiserschnittkindern eh nicht schadet. Aber sie schläft manchmal schon von 23 - 05 Uhr. Gerade schläft sie seit 17:30, aber noch im Kinderwagen. Insgesamt läuft es mit den 3 Kindern sehr gut.
Rückbildung fängt bei mir am Dienstag an. Auch mit Baby. Mal sehen wieviel ich da schaffe
Ich habe gerade eine Woche Urlaub auf dem Bauernhof im Juni gebucht. Ich freue mich schon mal ein bißchen rauszukommen.






MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Winter-Babys 2014/2015




07/05/2015 11:07:00

Hallo ihr Lieben!

uns geht es auch prima! Das mit dem Schlafen am Tag ist bei uns auch eher schlecht und aul wacht oft nach 30 minuten immer noch müde auf. einen festen rythmus haben wir über tag auch noch nicht... naja...
paul ist jetzt 63 cm groß und 7 kg schwer. im moment hat er schluckauf...
ende mai fahren wir eine woche nach borkum. da freue ich mich auch schon drauf.
im moment hat paul gerade schnupfen, das macht das drehen was er nun seit 2 tagen intensiv macht noch anstrengender. Aber seit 1 Woche bekommt er abends gemüsebrei und das klappt echt gut :)
ich bin jetzt seit 4 wochen wieder laufen mit kinderwagen. das tut echt gut für körper und geist :)
werde jetzt auch mal wieder eine runde gehen, dann kann paul gut schlafen :)
Bis bald!
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



Bellchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2012 14:20:47
Beiträge: 333
Offline

Aw:Winter-Babys 2014/2015




28/05/2015 16:30:45

Haaaallllooooo.......
Hier ist es so ruhig geworden....
Wie gehts euch?
Der Kurze ist nun schon 70cm gross und 8 kg schwer. Im Kinderwagen schlafen ist mittlerweile auch doof geworden, sodass die Mama ihn immer tragen muss. Die erste Erkältung haben wir auch schon hinter uns und nächste Woche gehts zur dritten Impfung, welche er hoffentlich besser wegsteckt als die ersten beiden.
Was macht ihr denn so mit den Kleinen bei schönem Wetter?



Babypixum
PW auf Anfrage
MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Winter-Babys 2014/2015




28/06/2015 11:47:08

Huhu...

Ruhig ist ja quasi untertrieben... :/
Paul ist jetzt 6 Monate und 3 Wochen, bei der U5 war er 68 cm und 7500 gr schwer, er ist so mega aktiv, rollt sich herum, mcht erste Krabbelübungen und spielt so wunderbar... Er ist echt ein ausgeglichenes Baby - wenn er auf Mamas Arm ist, dann merkt keiner außer mir ob er müde oder hungrig ist (das ist eigentlich auch das einzige wann er mal weint, außer halt er ist auf meinem Arm)...
Wir waren letztes Mal als es so warm war im Freibad, jetzt die Woche soll es ja wieder so mega heiß werden, ich überlege schon fieberhaft, ob es wohl ein Freibad-Abo wird oder ein ausgedehnter Besuch bei meinen Eltern mit Garten... Hmmm...
Samstag sind wir auf Hochzeit, da soll es ja auch so mega heiß werden und die Brautleute wünschen sich ausgerechnet lange Kleider... Muss mir da eh noch eins kaufen, kurze hätte ich gehabt, aber naja... :/ muss definitv luftig werden

Was macht ihr so? Habt ihr einen Geheimtipp für warmes Wetter - außer in der Wohnung bleiben?
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



Bieson
Diamant-User



Beigetreten: 27/11/2008 11:43:49
Beiträge: 886
Standort: Sachsen
Offline

Aw:Winter-Babys 2014/2015




03/12/2015 15:46:31

Ich dachte, ich hole mal unseren Thread wieder aus der Versenkung. Vielleicht meldet sich ja noch jemand.

Unsere kleine Maus ist jetzt auch schon 9 Monate alt und auch gar nicht mehr so klein. Sie krabbelt zieht sich überall hoch, hangelt sich am Sofa lang und seit neusten erklimmt sie unsere Treppe *schwitz*. Sie ist also den ganzen Tag auf Achse und hat auch keine Zeit mehr für die Brust. Am liebsten isst sie sowieso alleine. Dafür ist Nachts Milch trinken umso beliebter. Leider ist sie keine so gute Schläferin mehr wie am Anfang. Ihren Papa liebt sie heiß und innig und auch mit ihren Brüdern hat sie viel Spaß und will immer mittendrin sein.

Manchmal werde ich doch ein bisschen wehmütig, wenn mir bewusst wird, dass ich das zum letzten Mal erlebe.

So jetzt bin ich mal gespannt, wer mein Neugier befriedigt und etwas erzählt.







Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge



Forum-Index
»Für Mamas