Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Rijena15
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2015 17:29:46
Beiträge: 348
Offline

Aw:Bräute 2015, die 2.




04/11/2015 22:44:28

Ich hab meinen Namen noch und er hat ihn jetzt auch
War ganz froh, dass ich nicht die Lauferei hatte und noch mehr bin ich darüber glücklich, dass ich nicht jeden Tag in der Arbeit 1000 Mal seinen komplizierten Namen buchstabieren muss

Zu dem Thema "mein Mann". Das geht mir auch noch schwer über die Lippen. Manchmal klappts, manchmal nicht. Aber wenn es klappt, fühlt es sich immer ein wenig seltsam an.
Besonders gegenüber Single-Freundinnen. Da kriege ich manchmal irgendwie ein schlechtes Gewissen. So nach dem Motto "Ich hab es sogar geschafft, schon zu heiraten und bei ihnen wird es einfach nicht"...dabei hab ich so tolle Freundinnen. Irgendwie komisch, findet ihr den Gedanken komisch?

Mein Brautkleid lasse ich gar nicht reinigen. Da ich ein kurzes hatte, ist da nix, aber wirklich gar nix dran. Und geschwitzt hab ich bei den 6 Grad, die wir hatten, auch nicht




Rijena15
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2015 17:29:46
Beiträge: 348
Offline

Bräute 2015, die 2.




04/11/2015 22:44:54

PS: Ich hab übrigens immer noch keine Fotos.
Kann ich fragen, wie lange das bei euch so gedauert hat?

DANKE!




RacingHeart
Gold-User



Beigetreten: 05/11/2014 21:48:46
Beiträge: 67
Offline

Bräute 2015, die 2.




04/11/2015 22:49:42

Mein Brautkleid ist unten zwar auch sauber weil es kein bodenlanges ist, aber leider haben meine Haare etwas abgefärbt als ich geschwitzt habe. Haben so viel getanzt!

Wir warten schon über 4 Wochen auf die Fotos, aber das Warten könnte bald ein Ende haben
Hochzeitsfotos


Vorbereitungen
Schwalbe
Diamant-User



Beigetreten: 12/05/2014 19:50:53
Beiträge: 117
Offline

Bräute 2015, die 2.




05/11/2015 08:28:08

@Name: das ging ganz fix, den neuen zu verwenden. Ging eigentlich nur schief am Anfang am Telefon wenn ich gerade abgelenkt war als jemand dran ging.

@Reinigung:
Kann mir jemand sagen ob die das auch bügeln? Mein Rockteil ist aus Organza, das sieht ungebügelt schlimm aus und ich hab keine Lust das selber zu machen und am Schluss noch zu versauen.
Und wieviel habt Ihr fürs Reinigen bezahlt?
http://daisypath.com/">

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7130893
nnblm
Diamant-User



Beigetreten: 24/02/2015 08:03:07
Beiträge: 770
Offline

Bräute 2015, die 2.




05/11/2015 13:30:58

Bei uns haben die Fotos (ca. 800 Stück) 2 Wochen gedauert. Da waren sie dann online und die Übergabe auf einem Stick war eine Woche später oder so.

Bei mir ging das mit dem Namen gut, mich nervt aber die Renner wegen der ausweise. Hab jetzt mal nur einen Pass machen lassen.
Kitschi
Platin-User



Beigetreten: 26/05/2015 20:39:17
Beiträge: 92
Offline

Bräute 2015, die 2.




05/11/2015 15:41:24

Wir kriegen unsere Fotos Ende nächster Woche, das wären dann drei Wochen.
Schokoholic
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2014 19:46:47
Beiträge: 502
Standort: BaWü
Offline

Aw:Bräute 2015, die 2.




06/11/2015 12:31:09

Hallo ihr Lieben!

Sind seit 2 Tagen auch wieder zuhause und noch voll im Jetlag von den Flitterwochen... (obwohl es nur 4 Std. Unterschied waren..)
Urlaub war Hammer!! Wir haben uns völlig in diese schnucklige kleine Malediven-Insel verliebt, in den Sandstrand, das Meer, die Unterwasserwelt, ....
Mensch, es war der geilste Urlaub ever!
Wir können nur leider nirgends anders mehr Strandurlaub machen, denn alles müsste mit dieser Insel konkurrieren und würde gnadenlos verlieren...
Also, sparen wir einfach wieder drauf hin und vllt. geht´s dann irgendwann nochmal hin, solange wir noch keine Kinder haben

Bzgl. Kleid reinigen / einfärben:
Ich hab meins immer noch nicht reinigen lassen. Liegt aber daran, dass die Färberei mir gesagt hat, ich soll es nur kürzen lassen, nicht reinigen.
Die machen das selbst mit nem speziellen Reinigungsmittel, sodass die Stoffe die Farbe gut annehmen.
Will dann demnächst mal nen Termin zum Kürzen ausmachen.
Ach, vielleicht mach ich´s gleich...
So, Termin zum Kürzen ist jetzt am 10. Dezember. Muss es jetzt aber doch reinigen lassen, weil ich es übers Brautmodengeschäft kürzen lasse und die kürzen mir das nicht, wenn es nicht gereinigt ist, weil sie alle Kleider mit den gleichen Nähmaschinen bearbeiten und sie sonst Gefahr laufen, dass neue Kleider schmutzig werden. Naja, dann lasse ich es eben doch noch reinigen.
Kostet zwischen 45 und 90 €, je nach Aufwand. Ist jetzt echt blöd, aber ich kenne keine Schneiderei sonst, weil ich aufm Land lebe und nachher erwische ich irgendso ne Hinterhof-Schneiderei, die mir dann das Kleid versauen... Dann lieber halt jetzt ne extra Reinigung zahlen. *hmpf*
Mal sehen, ob das dann bis zum 10.12. gereinigt sein wird...

Bzgl. Namen:
Hat ne Weile gedauert, bis ich mich dran gewöhnt hatte an meinen neuen Namen. Wobei meine Initialen immer noch gleich sind und ich meine Unterschrift nicht ändern musste
(kann eh keiner lesen )
Inzwischen ist es drin mit dem neuen Namen, aber meine Chefs & Arbeitskollegen tun sich immer noch schwer damit. Der eine Chef ganz arg, der andere bekommt es langsam echt gut hin und teilweise schon ganz ohne zu überlegen *lach*
***
Geändert hab ich den Namen eigtl. schon überall, glaub ich.
Manchmal fehlt es noch bei Online-Shoppingportalen, wo ich halt nicht regelmäßig was bestelle, aber das ändere ich dann, wenn ich was bestelle. Vorher ist mir das zu blöd

@Sockooo
Hab letztens ein Bild mit nem Einhorn geschickt bekommen, das total vollgestopfte Backen und ne Regenbogen-Mähne hat und drüber steht "Fokoladenkekfe? Kein Fimmer wo die find."
Da musste ich an Schneeflocke denken
Ich weiß zwar nicht, ob der auf Schokokekse steht, aber ich fand´s sooo cool dieses Bild!

Bzgl. Bilder
Wir haben unsere Bilder 2 Wochen nach der Hochzeit aussuchen können und Ende Juli haben wir die Dankeskarten gehabt, also ca. 6 Wochen nach der Hochzeit und das professionelle Fotoalbum kam dann Mitte August oder so.
Zeitlich war das echt ok für uns

So, ich mach mich jetzt mal an die Bilderflut von den Flitterwochen.
Möchte da auch ein Fotoalbum machen (mach ich übrigens immer über foto*buch.de) und aus den Videos will ich nen kleinen Film machen von vllt. 6 - 8 min. oder so. Mal sehen. Da muss ich mich aber erst noch einlesen und ne kostenfreie Software finden. Bin gespannt, ob ich das hinbekomme mit Filmschnitt und so

Wünsch euch ein tolles Wochenende!

LG, Schoki
Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7054716
PW auf Anfrage

Unsere Hochzeit
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7176601
PW auf Anfrage

Curly87
Diamant-User



Beigetreten: 26/01/2015 18:58:36
Beiträge: 795
Offline

Aw:Bräute 2015, die 2.




06/11/2015 12:45:17

@Schokoholic cool dass ihr wieder da seid und es euch so gut gefallen hat :)
Mein M meinte auch, dass wir nirgens anders mehr hinfahren können
Das hat alles versaut hihihi.
Wie war euer Wetter?

Wegen Name: das klappte bei mir ganz gut, ich musste den neuen auch erst 3 mal buchstabieren. Den alten mind. 3 mal die Woche
Pässe hab ich direkt nach der Hochzeit erledigt, nur die Bank... Das war erst nach 3 Monaten hust.

Reinigung: mein Kleid hat inkl Reifrock und bügeln 49€ gekostet.
Leider blieb im Unterrock auch ein Fleck, aber das ist halb so schlimm.

Fotos: unbearbeitet haben wir alle Fotos 3 Tage nach der Hochzeit bekommen. Nunja die bearbeiteten haben wir noch nicht beauftragt....


Bis bald :)

Nerdgirl_gets_married
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2015 16:19:16
Beiträge: 1926
Standort: Berlin
Offline

Aw:Bräute 2015, die 2.




06/11/2015 13:26:32

Schokoholic wrote: Wir haben uns völlig in diese schnucklige kleine Malediven-Insel verliebt, in den Sandstrand, das Meer, die Unterwasserwelt, ....
Mensch, es war der geilste Urlaub ever!
Wir können nur leider nirgends anders mehr Strandurlaub machen, denn alles müsste mit dieser Insel konkurrieren und würde gnadenlos verlieren...


Same here!







Fotoalbum Vorbereitungen

Unsere Traumhochzeit

Unser Krümel
Schokoholic
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2014 19:46:47
Beiträge: 502
Standort: BaWü
Offline

Aw:Bräute 2015, die 2.




06/11/2015 13:43:30

@Curly
Das Wetter war ein Mix aus allem. Ich glaub, das beschreibt es ganz gut.
Die erste Woche hatten wir viele Wolken, ab und zu hat es auch mal bissel geregnet.
Die zweite Woche war viel sonniger, 3 Tage vor Abreise hat es nur geschüttet und gestürmt und das 2 Tage lang, aber der letzte Tag war wieder sehr sonnig.
Generell waren es aber immer über 30°C, egal ob Wolken, Sonne oder Regen
Aber es war wirklich einfach nur traumhaft schön
Ja, die Messlatte für Strandurlaube liegt jetzt verdammt hoch....
Wir wollen aber mal noch in die USA, Sightseeing und so. Entweder nächsten Herbst oder Frühjahr 2017. Tendenz zu Frühjahr 2017, dann Westen der USA.
Und Asien wäre mal noch schön...
Ich muss dazu sagen, dass wir eigtl. nie wirklich Fernweh hatten, aber jetzt hab ich das grad ganz extrem, weil ich quasi vor der Familienplanung noch was gesehen haben will von der Welt. Quasi Torschlusspanik was Reisen angeht... Das ist aber halt auch eine Zeit- und Geldfrage...
Mein Mann hätte glaub demnächst schon mal gern die Kinderplanung in Angriff genommen, aber ich bin noch nicht soweit. Brauche wohl noch so 2-3 Jahre, bis ich selbst bereit für diese Mammut-Aufgabe sein werde.
Davor will ich aber die Zeit noch zum Reisen nutzen, Geld hin oder her. Irgendwie geht das schon...

@Nerdgirl
Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7054716
PW auf Anfrage

Unsere Hochzeit
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7176601
PW auf Anfrage

Sockooo
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2014 22:48:15
Beiträge: 1243
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Aw:Bräute 2015, die 2.




07/11/2015 10:14:53

Hier...Hallo...Wink..... Reisemäßige-Torschlußßpanik?? Da bin ich Profi drin Schoki, kann dass ganz wunderbar verstehen. Wir haben jetzt auch noch mal eine Reise gebucht bevor das gehibbel losgeht. Ich könnte zwar noch tausend andere Länder abklappern aber dann würde das mit dem Baby niiiiiiemals nie was werden. Also noch eine Reise und dann....
USA und Thailand könne wir zum Glück schon abhaken
Kay hatte mir paar Fotos von deinen Flittis gezeigt....leck mich am Arsch! Da kam mir der Neid aus allen Poren, Wir haben dann auf die geschimpft Ich hoffe das war ok.
Jetzt schimpf ich alleine auf Kay weil sie ja gerade im Flieger sitzt

PS: Schneeflocke liebt verständlich Fockokekfe

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/11/2015 10:15:21 Uhr


Brautfieber
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2014 17:57:26
Beiträge: 123
Offline

.




07/11/2015 20:19:15

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/03/2016 15:34:20 Uhr

nnblm
Diamant-User



Beigetreten: 24/02/2015 08:03:07
Beiträge: 770
Offline

Bräute 2015, die 2.




08/11/2015 10:04:09

Also die Reise-Torschlusspanik ist durchaus berechtigt. Bei uns im Freundeskreis haben alle Kinder und die einzigen Urlaube, die es da noch gibt, sind Badeurlaube, ohne besondere Entspannung. Klar sind diese Urlaube auch toll, aber das ist schon was ganz anderes als das, was ohne Kinder möglich ist.
Sockooo
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2014 22:48:15
Beiträge: 1243
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Aw:Bräute 2015, die 2.




08/11/2015 10:14:23

Wenn mit Kinder überhaupt wegfliegen dann nur Türkei oder Malle und dann auch nur wo Kinderclub sonst was ist. Ruhe hat man da nicht....
Sonst bleibt ja nur Ostsee, Nordsee, Holland....und dann ja irgendwann nur in den Ferien wo ja überall Mord und Totschlag ist und die Preiiiiiiseeeee
Buchen müssen wir eigentlich jetzt schon weil sonst alles weg ist



Meine Freundin hat mir letztens noch erzählt wie sie das erste mal mit Kind in den Ferien zur Ostsee gefahren ist. Sie hatte mir von den Schlangen zur Autobahn-Tanke erzählt, wo sich Väter um die Zapfsäulen prügelten, die Kinder schon ine Büsche pieseln mussten weil kein Klo mehr frei war und selbst Sanifair kollabiert ist Haaaiiiiii das wird ein Spaß

Rijena15
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2015 17:29:46
Beiträge: 348
Offline

Aw:Bräute 2015, die 2.




08/11/2015 11:19:16

Fotos: Unser Fotograf hat sich gemeldet und gemeint, bald ist es soweit. Diese Woche wahrscheinlich...Vielleicht kommt die CD ja zu unserem einmonatigen Hochzeitstag an

Reisen: Eeeeeendlich mal jemand, der mich versteht. Eigentlich haben (bis auf eine) alle meine verheirateten Freundinnen schon Kinder. Manche 1, manche 2 und manche kriegen irgendwie jetzt im Jahrestakt eines (das finde ich persönlich ja schon wieder etwas sehr krass)
Zumindest Letztere haben sich das Reisen wohl völlig abgeschmatzt oder waren nie großer Fan davon.

Ich hab seit ich 10 bin nur Reisen im Kopf, nun sollte man mit der Kinderplanung aber endlich mal anfangen, will auch keine so alte Erstmutter sein
Aber ehrlich.....soooo viele Länder noch nicht gesehen *-*
Nächstes Jahr machen wir hoffentlich erst mal noch eine Schwarz-Meer-Rundreise und dann legen wir vllt mal los.
Dabei warten auch noch Kuba, Thailand, Südafrika, Zanzibar und so viel mehr auf uns.

Zum Glück haben wir Großeltern, die schon ganz heiß drauf sind, die Kinder zu behalten, wenn wir weg wollen. Also wenn die dann so 2 sind, kann das Reisen vielleicht schon wieder losgehen. (klinge ich schon jetzt wie eine Rabenmutter? Vielleicht sollte ich das ganze lieber ganz lassen, ich Egoist )

Schönen Sonntag an alle!




Rijena15
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2015 17:29:46
Beiträge: 348
Offline

Aw:Bräute 2015, die 2.




08/11/2015 11:20:30

Sockooo: das ist ja ne schöne Geschichte! Naja, bis man wirklich in den Ferien fahren muss, das dauert ja zum Glück noch ne ganze Weile.




nnblm
Diamant-User



Beigetreten: 24/02/2015 08:03:07
Beiträge: 770
Offline

Bräute 2015, die 2.




10/11/2015 06:34:34

Ich hätte ja eigentlich auch noch viele Reisen vor, aber irgendwie wollen wir ja auch ein Haus bauen. Und alles zusammen wird dann finanziell schon schwierig. Nächste große Reise also in der Pension? Wenn die Kinder (die es noch nicht gibt) groß sind?

Zum Thema Kinder-Nachfragen sobald man verheiratet ist:
Ich weiß, dass es gar nicht so gemeint ist, aber meine Mutter hat allen Ernstes einen alten Stubenwagen auf einem Flohmarkt gekauft - für meine noch nicht mal geplanten Kinder. Ich weiß, das war nur, weil sie sowas so schön findet und man sowas dann mal haben sollte und soll keinen Druck oder irgendwie machen - aber irgendwie fühle ich mich doch ein wenig bevormundet... (Ernsthaft nach Familienplanung gefragt hat aber noch niemand seit wir verheiratet sind.)
Schokoholic
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2014 19:46:47
Beiträge: 502
Standort: BaWü
Offline

Aw:Bräute 2015, die 2.




11/11/2015 21:05:04

Huhu!

@Sockooo
Ja, unser Urlaub war schon geil...
Und nein, ich bin dir sicher net böse, dass du geschimpft hast!
Ich beneide jetzt auch unsere Kreuzfahrt-Flitterer....

Zeigt mir mein Mann vorher ein Video von nem "pink fluffy unicorns dancing on rainbows"
Ey, echt witzig, aber sowas von ein Ohrwurm und bissel arg verrückt... *lach* Erinnerte mich prompt an Schneeflocke, aber vermutlich tut das jedes Einhorn mit Regenbogen im Gepäck
(pink fluffy unicorns... *sing*)

Bzgl. Reisen
Ja, um Fernreisen geht´s da einfach. Das ist mit Kind einfach nur zu teuer und zu stressig und überhaupt nicht erholsam, glaub ich. (beurteilen kann ich das ja noch net)
Auf den Malediven ham wir ne Familie mit 4 (!) Kindern gesehen von Baby bis ca. 11 Jahre.
Wir konnten nicht verstehen, warum man mit einem Säugling an den Äquator reist und das Kind dieser starken Sonneneinstrahlung aussetzt, wo die Baby-Haut doch noch gar nicht dafür gemacht ist.
Wirklich sehr grenzwertige Aktion, find ich...

@Rijena
Habt ihr eure Bilder bekommen?
Also, schlecht finde ich eure Idee nicht, ohne Kinder dann wegzufahren, wenn die sowieso noch klein sind. Außerdem finde ich, dass auch Eltern mal ne Auszeit zusteht, wo man sich einfach mal vom Alltagsstress auch ohne Kinder erholen darf.

Bzgl. Wann kommt das Baby?
Wurde ich schon gefragt, weil wir ja jetzt verheiratet sind. Da ist das ja nur logisch für die Außenwelt. Mein Chef ist schon ganz paranoid, dass ich in viel zu naher Zukunft ausfalle wegen Kind und meine Schwägerin hat schon angefragt, ob sie uns die Kindersachen von ihren Kids aufheben soll, denn da sie jetzt 2 Kids haben, sind sie durch mit dem Thema. (wobei das zweite erst grad 6 Monate ist)
Sie will uns aber keinen Druck machen, nur halt wissen ob aufheben oder nicht. Wir sollen ihr dann demnächst mal Bescheid geben...
Schwiegermutti will auch noch Enkel von uns und meine Mutter hat sich auch schon geäußert, dass sie ungern eine alte Oma werden möchte...
Ach schön, was die Leute sich so für Gedanken machen
Ich seh´s locker, vermutlich weil ich jetzt noch nicht will...

Gute Nacht!

PS: Pink fluffy unicorns.... *sing*
Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7054716
PW auf Anfrage

Unsere Hochzeit
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7176601
PW auf Anfrage

Sockooo
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2014 22:48:15
Beiträge: 1243
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Bräute 2015, die 2.




11/11/2015 21:19:09

Ich sehe Licht am anderen Ende des Tunnels...unser Fotograf hat sich gemeldet. Ende der Woche kommen wohl Bilder Nach 13!!!! Wochen...hammerhart!

Aber erstmal abwarten -.- man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben

Schokoholic
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2014 19:46:47
Beiträge: 502
Standort: BaWü
Offline

Aw:Bräute 2015, die 2.




11/11/2015 21:37:42

Hey, wow! Ich drück euch die Daumen!
Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7054716
PW auf Anfrage

Unsere Hochzeit
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7176601
PW auf Anfrage

Nerdgirl_gets_married
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2015 16:19:16
Beiträge: 1926
Standort: Berlin
Offline

Bräute 2015, die 2.




13/11/2015 09:36:49

Sockooo wrote:Ich sehe Licht am anderen Ende des Tunnels...unser Fotograf hat sich gemeldet. Ende der Woche kommen wohl Bilder Nach 13!!!! Wochen...hammerhart!

Aber erstmal abwarten -.- man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben

Und?
Unsere Fotos sollten eigentlich nach den Flitterwochen da sein, waren sie aber noch nicht. Das fanden wir schon lang. Sie hatte sie zwar verschickt, aber als Warensendung. Da lässt sich die Post ja Zeit... Dann hatte sie doch ne Onlinegalerie für uns erstellt und nen Tag später kam dann auch der Stick. Wir hatten ja nur ein Digitalpaket gebucht und würden es auch wieder so machen.

Gestern waren es schon zwei Monate! Himmel, wie die Zeit vergeht.
Meine Schwiegermutter fragte mich vorgestern, ob sie mein Kleid und seinen Anzug in die Reinigung bringen soll (ist alles noch bei denen in Bayern) und fragte mich dann auch, ob ich das Kleid denn verkaufen würde, was ich verneinte. Anfangs dachte ich, ich könnte das. Aber nein, das ist doch MEIN Kleid. Abends erzählte ich davon meinem Mann am Telefon (er wusste das schon). Da haut er raus, dass er seinen Anzug auch nicht verkaufen kann. Er hatte den ja damals ein bisschen unter der Prämisse gekauft, dass das ja so ne gute Marke/Designer ist, wo man ja noch ganz gutes Geld bekommt, wenn man ihn verkauft. Dann kann man ja auch so viel Geld bezahlen. Mir war das egal (also wegen mir müsste er ihn nicht verkaufen), denn es war einfach SEIN Anzug. Naja, nun meinte er jedenfalls, dass er den Anzug auch nicht mehr verkaufen könnte. "Und Schatz, das Geld ist doch eh schon ausgegeben." Und wie schön es doch wäre, unseren Kindern später zeigen zu können, worin Mama und Papa geheiratet haben und so

Und zum Thema Kinder nach der Hochzeit: Das geht bei uns auch Hand in Hand. Wir freuen uns auch schon sehr darauf, endlich loszulegen

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/11/2015 09:37:41 Uhr








Fotoalbum Vorbereitungen

Unsere Traumhochzeit

Unser Krümel
Sockooo
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2014 22:48:15
Beiträge: 1243
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Bräute 2015, die 2.




13/11/2015 18:47:58

Na! Noch ist nicht Sonntag -.-
Hab vorgestern mit dem geschrieben weil ich wissen wollte wann denn die Fotos kommen weil zufällig Mama nächste Woche Geburtstag hat und mit viel Glück würde ein Fotobuch noch flott kommen wenn ich das am WE noch bestelle.
Da versucht der mir seine Fotobücher für Ca. 500€ pro
Stück anzudrehen. Ich hab echt gedacht mich trifft der Schlag! musste mich echt zusammenreißen
Der soll mir einfach nur die Fotos geben
Und dann will ich den Kontakt nur auf das nötigste beschränken. Es ist ja ein Kumpel von M

Kitschi
Platin-User



Beigetreten: 26/05/2015 20:39:17
Beiträge: 92
Offline

Bräute 2015, die 2.




14/11/2015 08:49:03

Sockooo: Das mit den Bildern tut mir leid.

Und zum Thema Kinderplanung: Lasst euch da nicht verrückt machen. Habt Kinder, wenn ihr sie wollt, und nicht, wann Chefs / Mütter / die Gesellschaft die wollen.

Ich selber möchte nächstes Jahr damit anfangen. Und ich frage mich, ob Reisen mit Kindern nicht auch gehen. Vielleicht nicht außerhalb Europas, aber selbst innerhalb Europas sollte das doch stressfrei möglich sein.

Meine Fotos habe ich übrigens gestern bekommen.
Sockooo
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2014 22:48:15
Beiträge: 1243
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Bräute 2015, die 2.




14/11/2015 11:09:09

Klar gehen Reisen mit Kindern. Nur fallen halt alle Langstreckenflüge weg. Kind hat ja dann auch Jetleg und ist ganz durche Wurst. Saß schon oft im Flieger wo Kinder den ganzen Flug über nur geweint haben.
Europa müsste aber problemlos gehen. Man ist zwar ja nach Alter des Kindes bisschen and Hotel gebunden aber auch das kriegt man ja irgendwie gewuppt.

Glückwunsch zu den Bildern, tust du die in ein Pixum oder so?

Kitschi
Platin-User



Beigetreten: 26/05/2015 20:39:17
Beiträge: 92
Offline

Bräute 2015, die 2.




14/11/2015 14:31:55

Danke. Nein, das ist mir viel zu privat. (Mal davon abgesehen, dass ich schon bei viel zu vielen Dingern angemeldet bin.) Wenn ihr wollt, lade ich aber eins in meinem Thread hoch.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation