Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Schnegge
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2010 11:03:07
Beiträge: 691
Standort: zwischen Köln und Düsseldorf
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




02/11/2010 19:20:00

Liebes Straßenverkehrsamt..

also erstens ist es wirklich unglaublich, dass ihr zwar schon um 8 öffnet, aber erst um viertel vor neun richtig anfangt zu arbeiten, sodass man grundsätzlich schon mal eine dreiviertel stunde warten muss, wenn man nicht die eins gezogen hat, natürlich noch länger.. und dann verlangt ihr auch noch für zwei stücke papier und ein paar aufkleber über 40 Euro..
Achja natürlich ohne die Schilder... die muss man ja noch extra bezahlen.. nochmal 35 Euro für zwei Schilder?!?!? Also das nenne ich doch echt unverschämt..

Das ist wirklich eine gute Möglichkeit um mal seinem Ärger Luft zu machen ..
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. (Forrest Gump)


Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




02/11/2010 20:03:30

Liebe Schwiegerfamilie,

is ja schön und gut das ihr seit der Hochzeit auf ganz lieb und digge Pfannenkuchen macht...ABER nur zu eurer Info...wir haben eine 2Raumwohnung, in Worten zwei! Und wir sind nicht das Winterurlaubslager von euch. Mal im Ernst ihr wollt hier alle zusammen aufkreuzen...zu 4 und mit Hund...ey Hallo wir haben eine 2 R A U M W O H N U N G! ! ! Über Nacht wollt ihr bleiben...geht´s noch? wo bitte schön wollt ihr Schlafen? Eines Steht fest...nicht mit mir! Und nicht das ihr denkt mein Lieblings ABC Schütze schläft in unserem Himmelbett tut mir leid...aber das Schlafzimmer ist definitiv unsere Privatzone. Wenn ihr bloß so zu Besuch kommen würdet wäre es hier schon etwas Eng, so 6 Leute und 2 Hunde. Aber alle hier übernachten...
Hat man, äh Frau dazu noch Töne?
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




05/11/2010 08:28:41

Liebe Schwägerin!

Mensch, jetzt bin ich echt platt! Nicht nur, dass du dich von selber gemeldet hast, weil du deine Nichte sehen wolltest (statt uns vorzuwerfen, wir würden uns nie blicken lassen, wie du es sonst üblicherweise immer getan hast),
nein, als du gestern da warst, warst du nicht nur erträglich sondern sogar richtig nett!!
Weder hab ich mich über dich aufgeregt, noch hatte ich was zu lästern, als du wieder weg warst (und ich finde immer ein Haar in der Suppe, wenn ich will!).
Also, wenn du jetzt immer so bist wie gestern, dann editiere ich vielleicht sogar die ganzen Beiträge, in denen du nicht so gut weggekommen bist!
Ich fange an, dich zu mögen und bin selber erstaunt darüber!
Liebe Grüße,
Nicole
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




05/11/2010 11:55:06

Liebe Schwiegerfamilie, vor allem Schwiegermutter,

in drei Stunden bin ich bei euch und ich habe wirklich keinen Nerv auf euch! Also seid bitte, bitte, BITTE erträglich!!! Ja euer Sohn hat am Sonntag Geburtstag, aber er ist mittlerweile mein Mann!! Also werde ICH und nicht du diesen Geburtstag ausrichten!!!!! Uuuuuund bitte macht nicht eine allzu große Szene, wenn ihr erfahrt, dass wir Weihnachten nicht bei euch verbringen werden.

Liebes Forum,

hoffentlich sehen wir uns am Montag wieder. Und ich hoffe, dass ich nicht mit ner Alkoholvergiftung im Krankenhaus lande. Ich weiß wirklich nicht, wie ich dieses Wochenende überstehen soll...
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




05/11/2010 12:00:32

Liebe Kamila,

sei ein Pinguin!
 Dateiname JAMINTRO.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 15 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




05/11/2010 14:03:30

Zu den Pinguinen fällt mir jetzt nur das ein:

Stur lächeln und winken.
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




05/11/2010 15:59:00

Meine Rede.
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




06/11/2010 12:36:33

Mein lieber Mann, dann sitz doch eingeschnappt auf dem Sofa rum. Du weißt ja eh das die Masche nicht zieht. Mal ehrlich, weil der Hund über deine Playstation gestolpert ist, weil ich mit ihm gespielt hab...ey du wirst es verkraften das dein Spiel abgestürzt ist.

edit.: Hehe...so ist er wieder ein lieber Mann. Kommt doch sofort angerannt, als er meinen Ring hat runterfallen hören. Er war doch sehr beruhigt das es "nur" Der Verlobungsring war.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/11/2010 13:05:48 Uhr

Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




08/11/2010 14:01:01

Lieber Kollege,

Du und auch der Rest der Firma könnt von Glück sprechen, das ich euch schon von meiner Schwangerschaft erzählt haben ! Ich bin heute gerade mal in der 12. Woche.
Und nein ich habe mir bisher noch keine Gedanken gemacht wann ich wieder arbeiten werde und wie lange ich aussetzten werden. Ihr könnt Euch aber sicher sein ich gehe nicht nach 6 Wochen wieder arbeiten !
Da mir selbst die Personalabteilung gesagt hat ich muss mich erst nach der Geburt entscheiden.
Klar werde ich Euch früher Bescheid geben aber nicht in der 12. Woche ! Ach und übrigens letzte Woche hast mir noch erzählt das mein Job ja eh nur einer für angelernte ist und für das was wir hier arbeiten ja eh nicht so viel Kenntnis brauchen. Das hörte sich aber eben total anders an, da klang irgendwie Panik mit das man ja dann 2 neue Leute suchen müsste, weil für die andere Person die Ihr rausgeekelt habt Ihr ja schon seit 8 Monaten nen Ersatz sucht aber sich wohl leider noch keine Person die nur angelernte Tätigekeiten machen will gefunden hat die dazu ein Studium brauch Hungerlohn verdienen soll und 15 Jahre Berufserfahrung in der Branche hat gefunden hat.

Boah bin ich auf 180 !!!!!
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




08/11/2010 14:12:44

Oh ja, blöde Kommentare nach dieser "Eröffnung" kenne ich gut. Es können sich eben nciht alle einfach mal freuen und morgen erst mit dem Käse anfangen.

Falls es dich aufmuntert: Ich denke seit einiger Zeit immer beim Windelwechseln an dich. Wir haben nämlich Sesamstrasse-Windeln und wenn Elmo mich angrinst, weiß ich, daß die Klebepads richtig sitzen.
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




08/11/2010 14:28:29

@ Deckelchen Danke jetzt habe ich wieder lachen müssen
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




08/11/2010 17:10:07

Liebes Deckelchen,

ich war ein Pinguin!


Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




08/11/2010 21:31:48

Liebe Elektrogeräte, warum müsst ihr alle auf einmal kaputt gehen?! Jetzt ist langsam mal schluss...so kurz nach der Hochzeit sind wir doch total Pleite... Echt jetzt vor nem halben Jahr hat der Staubsauger den Dienst eingestellt, und ist bis heute nicht ersetzt. Zum Glück hab ich keine Teppiche in der Wohnung. Dann geht das Bügeleisen kaputt gleich danach meine geliebte Lichterkette im Wohnzimmer, 2 Tage später der Föhn und nun will der Herd nicht mehr. Ach und das Telefon geht seit gestern nicht mehr. Jetzt reichts mir so langsam wirklich...
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




08/11/2010 21:42:32

ähm korny, das ist doch nicht normal??!!
habt ihr irgendein strom-problem in der wohnung? lass das mal checken!
Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




09/11/2010 17:38:40

Du dummes Handy, du bist erst 3 Monate alt und nun ist dein doofer Lautsprecher kaputt Gibt's ja wohl nicht. Außerdem hab ich wegen dir einen echt wichtigen Anruf verpasst! Menno!

Wehe diese Selbstdiagnose funktioniert nicht bald mal, dann kommst Du auf den Müll!!!!

Edit: Ach Korny, bei mir sind's der Handmixer, der Pürierstab und der Föhn. Vielleicht hat's ja was mit der Jahreszeit zu tun

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/11/2010 17:39:30 Uhr

--
Alles Liebe, Morgane
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




09/11/2010 19:26:39

man sagt eigentlich: geht ein elektrogerät kaputt, dann folgen diesem 2 nach
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




10/11/2010 07:34:50

Du blöde Wintermüdigkeit,
du regst mich so tierisch auf! Ich könnte auf der Stelle einschlafen, in allen Positionen (stehen, sitzen, liegen, mir egal!).
Geh weg!!!
Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




10/11/2010 08:09:42

Liebe Tiere,
warum schlecht ihr euch in unser Herz, nur um es irgendwann zu brechen.
Warum könnt ihr nicht ewig leben und immer bei uns bleiben?
Manchmal ist das Leben kacke.

Klara
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Salia
Platin-User



Beigetreten: 11/06/2010 10:44:49
Beiträge: 86
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




10/11/2010 15:54:12

@ klara
Feste drück

Liebe Kollegen, liebe Familie, liebe Nachbarn, liebe ALLE MENSCHEN UM MICH HERUM

Lasst mich heute einfach in Ruhe. Nein mir geht es nicht gut. Nein, ich bin aber nicht krank. Nein ich bin auch nicht müde.

ICH BIN EINFACH MAL QUATSCHIG. OHNE GRUND. EINFACH SO. WEIL AUCH ICH NICHT IMMER GRINSEN MAG.



Created by Wedding Favors

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4985893 PW: Karten
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4986398
PW: Gothic
Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




11/11/2010 09:44:00

Ani1977 wrote:ähm korny, das ist doch nicht normal??!!
habt ihr irgendein strom-problem in der wohnung? lass das mal checken!


Nee der Staubsauger war einfach nur alt...und bei den anderen Geräten ist es mal wieder der typische Fall von "die Garantie ist gerade abgelaufen"
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




11/11/2010 10:09:30

Liebe Heizung,

es ist ja schön, dass du uns nicht so viel Geld kostet im Monat, aber das ist kein Grund jetzt innerhalb von zwei Wochen schon das zweitemal auszufallen. Und immer genau dann, wenn es draußen schweinekalt ist. Ich musste heute nacht in meinem dicken Jogginganzug schlafen gehen, weil es so kalt war in unserem Schlafzimmer. Soagr meine Katze hat sich UNTER die Bettdecke zum schlafen gelegt und zwar die, die das normalerweise NIE IM LEBEN gemacht hat. Und nun sitze ich hier und habe Halsschmerzen, ganz toll.

Beim nächsten mal, schmeiße ich dir irgendwas an den Kessel.
Verkaufspixum
tanzmaus26
Diamant-User



Beigetreten: 07/07/2008 16:34:43
Beiträge: 963
Standort: Berlin
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




11/11/2010 21:35:59

Lieber Chef,
die Firma wird nicht sterben ohne Bonbons. Aber gut, ich werde jetzt immer das Glas halbvoll machen, damit es gut aussieht.
Ja, und ich hab die Kisten weggeräumt, mal gucken was dir morgen nicht in den Kram passt.

Ach ja, und ich glaub ich schenk dir Blödi mal ne Flasche Ginsen zu Weihnachten, damit du die Namen der Mitarbeiter die mittlerweile 23Jahre für dich Arbeiten merken kannst.
Am liebsten würde ich dich nur anbrüllen, weil du so unfähig bist ne Firma zu leiten!!!!!

Und du dämliche Winterjacke, warum hälst du nur ein Jahr und gibst jetzt den Geist auf? Muss ich dich erst zu deiner Geburtsstätte schleppen, hoffentlich nehmen die dich noch zurück. Hast mich schließlich 70 Flocken gekostet, Mistding!
Du hast nur eine Chance im Leben!
Diese haben wir gott sei dank genutzt und nie bereut!

Standesamt: 23.5.09 (9:20Uhr)
Kirche: 23.5.09 (15:30Uhr)





FirstLoved
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 10:01:34
Beiträge: 610
Standort: NRW
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




17/11/2010 15:43:18

Lieber Chef,

nun habe ich allen Mut zusammen genommen, mir genau die Worte überlegt die ich sagen möchte, um dir HEUTE mitzuteilen, dass ich heiraten werde und nächsten April kündigen muss, da ich umziehe...
und du kommst einfach nicht ins Büro!

Jaaaa.... lass mich nur noch weiter ungeduldig auf meinem Schreibtischstuhl herumrutschen, mit klopfendem Herzen, und total unsicher, wie du wohl reagieren wirst......


AHHHHH!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/11/2010 15:44:46 Uhr











"Wir lieben, weil Gott uns zuerst geliebt hat." (1. Joh. 4,19)
Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




18/11/2010 17:46:26

Lieber Sesselpupser, natürlich haben wir genug Geld. Wir haben soviel Geld wir wissen gar nicht wie wir das ausgeben sollen, und dann erst neulich der 20Mille gewinn im Lotto...wirklich wir wissen nicht wohin mit dem Geld....

Lieber Fahrradfahrer,

du spinnst wohl total einfach die Vorfahrt zu klauen...und dann noch gleich 2 Autos...zu deiner Info der andere Fahrer und ich waren auf der Hauptstraße, und du kamst von einer Nebenstraße. Und dann schreiste noch rum weil ich dich angehupt habe...wofür ich gleich noch mehr gehupt habe.

Manno...hier ist Autofahren überhaupt nicht schön...
Verkehrsregeln gibt´s hier nur in der Theorie. Warum hab ich jedesmal solche Erlebnisse wenn ich vll in 2 Wochen einmal am Steuer sitze?
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




18/11/2010 22:32:34

Mal was Positives:

Wir bekommen noch im Dezember den Schlüssel für unser Häuschen!

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Off Topic