Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

transp
Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
*Lina*
Diamant-User



Beigetreten: 18/08/2009 12:54:54
Beiträge: 590
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




14/12/2009 16:32:43

Er weiss Bescheid. Tempi messen kriegt er ja so nicht mit, weil er noch schläft. Gestern meinte ich zu ihm aber, dass der Schleim jetzt langsam "gut" wird und da meinte er nur "haste den gecheckt - uahhhrr"... Also die Details zum Schleim spar ich mir dann lieber, sonst vergeht ihm noch die Lust...


LG, Lina










Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




14/12/2009 16:51:51

Also meiner weiß, dass ich den Persona hab und dass ich ab und zu die Ovu-Tests mache.
Das Schleimthema lege ich ihm sicher nicht nahe... So ein bissl Intimsphäre braucht es dann ja doch. Und ich denke nicht, dass man(n) das besonders appetitlich findet (ich im Übrigen auch nicht...).
esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Gemeinsamer Hibbelthread :)




14/12/2009 19:49:25

Ich kenn zwar auch die Aussage, dass die Uhrzeit vom Tempi-Messen nichts ausmachen soll, bei mir ist das anders. Auch wenn ich nicht daheim bin, ändert das bei mir die Temperatur, weiß nicht, ob das an anderer Schlafzimmertemperatur (unwahrscheinlich) oder halt sonst ein anderer Rhythmus (später aufstehen) ist. Wichtig ist halt, sich die Faktoren dazu zu schreiben, dann merkt man, was bei einem selbst relevant ist.

Am Donnerstag geh ich Babysitten bei nem Zweijährigen, sein Vater hat angekündigt, er wäre jetzt nicht mehr so leicht zu überzeugen, dass er ins Bett gehen soll, ich bin ja mal richtig gespannt :) Hoffentlich macht er ordentlich Probleme, der ist nämlich sonst so knuffig, dass ich einfach auch ein Kind will. Und wenn er rumärgert, kann ich vielleicht mir einreden, dass es ohne Kind auch noch ganz toll ist.

Muecke
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2008 21:40:15
Beiträge: 897
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




14/12/2009 19:49:48

mh ja, das spermiogramm is soweit ok aber eben nicht alles in Ordnung... und bei mir ist es das eben auch nicht.
Frage mich nur wie wir es dann im Juni schon mal zustande gebracht haben?!!?!?
Tja und um in den nächsten Zyklus zu kommen, muss jetzt erstma die mens einsetzen. *wartewartewarte*

aber danke euch für die lieben worte!!







http://www.pixum.de/viewalbum/id/3915256
esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Gemeinsamer Hibbelthread :)




14/12/2009 19:56:29

@Mücke: Ich drück die Daumen. Kann dich gut verstehen, wie's dir geht, hab ja selber schonmal so nen ewigen Zyklus durchgemacht und hab mir nichts mehr gewünscht, als endlich die Mens zu bekommen. Aber vielleicht kommt sie ja schon ganz bald?

Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




14/12/2009 20:02:15

Hallo Mädels,

vielen Dank für die netten Worte zur Begrüßung!

Wie ich hier raus gelesen habe warten einige von euch schon ziemlich lange auf den positiven Test!

Und ihr setzt auch alle schon Hilfsmittel ein!

Das macht mich alles sehr nachdenklich!
Ich kanns ja jetzt schon kaum mehr aushalten und wir sind erst im 2. ÜZ!

Also meine Mens müsste am 26. kommen!!
Uiuiui ich bin ja soooooo aufgeregt!!





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Gemeinsamer Hibbelthread :)




14/12/2009 20:31:45

Na, Knuddel, soo lang sind wir doch noch meistens gar nicht dabei. Wenn du mal auf der ersten Seite schaust, dann sind wir alle im ersten halben Jahr. Das lässt doch gutes hoffen, oder? Wobei ich nicht weiß, ob diejenigen, die schon länger hibbeln, vielleicht keine Lust mehr auf so Foren haben und deswegen hier nicht sind?

Ach ja, und "Hilfsmittel" braucht man ja nur einzusetzen, wenn man sich unsicher ist, ob mit der Mens alles so stimmt. Wenn man seit Jahren ne regelmäßige Mens hat, dann ist das wohl eher unnötig.

Aber du hast schon recht, ich hab auch ein paar Wochen gebraucht, bis mir bewusst wurde, dass schwanger werden nicht sooo einfach ist. Im Teeniealter denkt man ja "Wenn ich einmal nicht verhüte, werd ich schwanger". Ist ja auch gut, dass man das denkt Aber ganz so schwarz-weiß ist die Welt halt nicht.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/12/2009 20:35:23 Uhr


Formgefuehl
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 08:59:21
Beiträge: 835
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




14/12/2009 20:32:55

Irgendwie habe ich mir nie Gedanken darüber gemacht, dass es beim ersten Mal nicht sofort klappen könnte.
esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




14/12/2009 20:37:37

Formgefuehl wrote:Irgendwie habe ich mir nie Gedanken darüber gemacht, dass es beim ersten Mal nicht sofort klappen könnte.


Da haben sich mein edit und deine Antwort überschnitten, so ähnlich ging's mir auch.

Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




14/12/2009 20:37:56

So blöd es klingt!

Ich war der festen Überzeugung es klappt sofort!
Viele meiner Bekannten wurden ja nur durch vergessen der Pille schwanger!
Also warum sollte es nicht gleich klappen wenn man es sogar drauf anlegt!

Dachte ich...

Nachdem es beim ersten Mal nicht geklappt hatte war ich total fertig! (und es flossen ein paar Tränchen)
Ich hatte es mir schon so schön ausgemalt wie ich es an Weihnachten meiner Familie sagen kann!

Aber jetzt gehts schon wieder und ich bin deutlich ruhiger, wenn auch nicht unbedingt ruhig!! :)

Das wird schon!!






http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
Miley
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 08:43:21
Beiträge: 1461
Offline

*




14/12/2009 20:39:13

*

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 31/03/2010 09:08:24 Uhr

putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




14/12/2009 20:42:16

hallo

ICH BIN SOOOO BLÖD

ich war vorhin einkaufen und bin wie automatisch an den test´s vorbei gekommen und habe vor aufregung einen gekauft und gleich gemacht! ich dumme kuh bin morgen erst NMT! und natürlich negativ!

ja jetzt bin ich traurig!
weiß aber nicht ob ich trotzdem noch hoffen kann????

zu früh? hätte heut meine mens bekommen müssen ist aber nix in sicht!

trotzdem denke ich jetzt mist mist mist!
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











Formgefuehl
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 08:59:21
Beiträge: 835
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




14/12/2009 20:42:22

Alleine bei 2 Frauen meiner direkten Verwandtschaft muss das ja dann ein solcher Glücksschuss gewesen sein, das kann man ja kaum glauben (1 Mal Sex, sogar mit Kondom verhütet, usw.).

Ich nehme es einfach als Schicksal hin, wann und wie es werden soll, wird es werden.

Und hoffe mal, dass alles gut wird.
esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




14/12/2009 20:44:21

Miley wrote:ich hoffe, euch geht es gut. Die Stimmung ist ja gerade nicht so berauschend. Ich drück euch. Hab, auch wenn ich schon so spät dran bin diesen Zyklus, weiterhin Ovu-Tests gemacht und heute war er dann positiv. Weiß aber nicht, was ich davon halten soll. Bin ja schon ZT 25... oder 24..


Hi, das kann durchaus mal sein, ich würd sagen: Heut Abend weg vom Computer und !!!


2010 werden wir alle Mamis, so!!! :)


Absolut, ich bin dafür!

Formgefuehl
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 08:59:21
Beiträge: 835
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




14/12/2009 20:44:52

Ach Putzi wie blöde! Aber stell Dir vor, Du bist wirklich schwanger und dann hast Dir die erste Zeit direkt mit Ärgern und Frust verdorben! Solange Du Deine Tage noch nicht hast, ist noch gar nichts gesagt, meine ich!
Miley
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 08:43:21
Beiträge: 1461
Offline

*




14/12/2009 20:45:04

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 31/03/2010 09:07:23 Uhr

esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Gemeinsamer Hibbelthread :)




14/12/2009 20:49:48

Ich glaub nicht wirklich, dass das Gefühl dann wirklich bei allen anders ist. Im Nachhinein versucht man bestimmt immer, solche Gefühle umzudeuten. Bis jetzt hätte ich noch in jedem Zyklus Gründe gehabt, warum's ausgerechnet dann perfekt gepasst hätte Und wär ich schwanger, hätt ich bestimmt gewissen Schmerzen etc. dafür verantwortlich gemacht, dass ich's ja gleich geahnt hab...

Finde es echt interessant, dass wir fast alle (zumindest viele, ich auch!) gedacht haben, dass man quasi im ersten Zyklus schwanger wird. Sowas sollte man mal weitererzählen, das werde ich allen meinen Freundinnen erzählen, dass das wirklich nicht so einfach ist, wie man immer denkt mit dem schwanger werden!

Miley
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 08:43:21
Beiträge: 1461
Offline

*




14/12/2009 20:53:16

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 31/03/2010 09:07:00 Uhr

Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




14/12/2009 20:54:19

Ich bin echt froh, dass ihr auch alle so "verrückt" seid wie ich! :)

Zu frühe Tests, eingebildete Anzeichen, an nichts anderes mehr denken können.....

Schon bescheuert wie man sich verrückt macht!





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Gemeinsamer Hibbelthread :)




14/12/2009 20:54:43

Ach, Putzi, das kann ich echt gut verstehen! Tja, du wirst wohl noch ein paar Tage warten müssen, vielleicht am Donnerstag früh nochmal einen machen, wenn du bis dahin nicht schon deine Mens hast? Aber enttäuscht brauchst du ja noch nicht sein, schließlich ist der Test am NMT nur bei ganz wenigen positiv!

putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




14/12/2009 20:56:45

morgen hätte ich erst NMT!!!

AAAHHHHH!!

ja aber ihr habt alle so recht! man denkt echt 1 mal üben und schwanger wird man!

leichter gesagt als getan! aber das bemerke ich erst jetzt bei der hibbelei!
beim ersten mal habe ich mir null nen kopf gemacht: wie gesagt nicht mal mitbekommen das ich ne woche überfällig bin!

und anzeichen habe ich auch nicht gespürt!
jetzt höre ich auf jedes zwicken und horch in mich rein! werde wahnsinnig irgendwie!

ABER wir kriegen das alle hin! ich habe mal in einem früheren hibbelthreat geschaut eben! TJA und alle von den damen da sind nun schwanger oder schon mama! ist doch super.....

Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




14/12/2009 20:57:10

Miley wrote:Genau Esposita, ich glaube da auch nicht mehr dran. Der Knaller sind immer die Leute, die mal die Pille vergessen haben oder so... echt unglaublich...

UND GEMEIN

Das ist ungefähr wie das "mein Brautkleid-Gefühl"... erinnert ihr euch?


Das Mein-Brautkleid-Gefühl hatte ich aber ... Wegen dem ein Mal Pille vergessen: Ich persönlich glaub ja, dass die Hälfte der Leute, die sowas erzählen, nicht zum ersten Mal die Pille vergessen haben Nur die anderen Male wurden erfolgreich verdrängt oder auch den Freunden nicht so erzählt, sonst klingt das ja wie "Die kann nicht verhüten". Nee, da flunkert man lieber ein kleines bisschen und schiebt's auf das Kondom, das irgendwie doch nicht ganz dicht gewesen scheint. Mag es ja alles geben, aber nicht so oft, wie man's hört, glaub ich.

Und die ganz normalen Menschen, die ein paar Monate warten mussten, bis sie schwanger sind, die erzählen das nie so laut rum.

Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




14/12/2009 20:58:57

Naabend :)

@Putzi: das wollt ich auch grad schreiben: NMT und dann nicht mit Morgenurin - da stehen die Chancen nicht soo gut, dass er positiv anzeigt. Ich würds übermorgen nochmal gleich nach dem Aufstehen versuchen...

Ansonsten schließe ich mich Euch an.
Wir haben auch ganz naiv gedacht, dass es bei uns sicher sofort klappt Hatten schon wild gerechnet, wies dann mit dem Hausbau klappen könnte weil ich ja im Mai dann ET hätte. Tja, Pustekuchen
Vor September kanns ja nix mehr werden mit dem ET!
Aber gut, wieder was gelernt...

LG
*Lina*
Diamant-User



Beigetreten: 18/08/2009 12:54:54
Beiträge: 590
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




14/12/2009 21:00:21

Für mich war eigentlich auch klar, dass ich nach dem Absetzen gleich schwanger werde, weil`s ja vor 13 Jahren auch so war.. Aber nix da. 3 ÜZ, Tests, negativ, Tränchen, hoffen, herzeln, dann geht alles wieder von vorne los... Diesen ÜZ klappts ja eh nicht, weil ich jetzt ne Woche nicht zu hause bin.
Die Natur macht was sie will, ich glaub da können wir noch so viel messen und "spinnen"... Aber bei der 2010-Mama-Aktion mach` ich mit!

@Putzi: Genauso ging`s mir vorletzte Woche auch. NMT+4, Test negativ, dann ne Woche keine Mens und weiter gehofft. Dann kam die Mens und ich war irgendwie enttäuscht und gleichzeitig auch froh, weil ich so mental direkt in die nächste Runde starten konnte!


LG, Lina










Miley
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 08:43:21
Beiträge: 1461
Offline

*




14/12/2009 21:00:42

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 31/03/2010 09:06:45 Uhr


transp
Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas