Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1209
Offline

Bräute 2014




07/07/2013 18:59:19

Brauti das hab ich glaub ich alles beim Thema Standesamt Kleid erzählt!
Wir heiraten standesamtlich in Dirndl & Lederhose und haben uns dafür komplett neu eingekleidet
Schatzi hat ne neue (seine war 15 Jahre alt) Lederhose, ein weißes Hemd und eine koboltblaue samtweste gekauft, für mich hat die Verkäuferin extra gesucht um dann bei berwin&wolff ein Dirndl in exakt dem Blau zu finden!
Foto von mir im Dirndl gibt's im pixum, hab ich einfach mal frech in der umkleide machen lassen damit ich es Frisör, Floristin & natürlich Euch zeigen kann!

Und zu Dir tut,
Mach Dir da bitte, bitte kein Kopf! Ihr seit einmalig und Eure Hochzeit ist es und es ist absolut kein schlechtes Omen dass sich jemand der in der Location geheiratet hat scheiden hat lassen, denn ich glaub da dürftest wirklich nirgends mehr heiraten bei der scheidungsrate in Deutschland! Und Du konntest ja wirklich ned wissen dass sie da geheiratet hatte, also mach Dir kein Kopf und genieß weiterhin die Vorbereitungen!






Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

Bräute 2014




07/07/2013 19:05:12

Oh das Dirndl ist wirklich schön .
Die Farbe ist auch sehr schön .....
Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

Bräute 2014




07/07/2013 19:08:17

hm Tut also das würde ich nicht tragisch sehen wollen ....denn wenn man bedenkt das jede 5te oder 7te Ehe wieder geschieden wird ist die Wahrscheinlichkeit eher hoch das davor noch mehr Paare geheiratet haben die mittlerweile wohl schon geschieden sind.....

Also nicht beirren lassen
Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1209
Offline

Bräute 2014




07/07/2013 19:11:15

Ich wollt unbedingt eins mit Stehkragen und es hat zu der Weste passen müssen, somit hatte ich nicht so viel Auswahl, aber ich bin wirklich seeeehr glücklich damit!






Sunshinebraut TuT
Diamant-User



Beigetreten: 24/05/2013 21:12:39
Beiträge: 299
Offline

Aw:Bräute 2014




07/07/2013 20:59:43

Hi Mädels,

ihr habt recht. Mein Schatz meinte das vorhin auch, dass wir dann nirgends mehr heiraten dürften!!

@sandra: wow.. super Kleid. Sieht echt toll aus.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/07/2013 21:02:19 Uhr

Prinzesschen2014
Newcomer



Beigetreten: 07/07/2013 21:19:49
Beiträge: 1
Standort: Porta Westfalica
Offline

Bräute 2014




07/07/2013 21:58:06

Hey Mädels!

Ich bin hier ganz neu und habe Ahnung von nix

Wir werden am 28. Juni 2014 heiraten und ich glaube ich bin richtig bei euch bin wie ihr und mache mir Gedanken ohne Ende...
Kenne mich so garnicht, momentan gibt es nur noch DAS Thema für mich.

Hoffe das ich bei euch viele Tipps und Anregungen bekomme

Erbse
Silber-User



Beigetreten: 01/07/2013 21:45:22
Beiträge: 27
Standort: Augschburg
Offline

Bräute 2014




07/07/2013 22:38:22

Hallo Prinzesschen,
ja ich glaub du bist hier mehr als richtig



Hat eine von euchordner den "Wir sagen Ja: Unser Hochzeitsplaner" Ordner?
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6813939


Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

Bräute 2014




08/07/2013 06:29:01

Prinzesschen ....das wird auch nicht besser....mal flaut es etwas ab und dann ist es wieder ständig da....das Thema Hochzeit

Erbse ich habe den von Weddings*tyle


Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Bräute 2014




08/07/2013 08:21:05

@ Selfsoul
Will auch auf die Liste. Meine Daten hast du ja
Und das ist voll toll mit dem Standesamt!!!

@Braut2014
und wenn ihr beim sektempfang ein bißchen poltert? Oder Freitag abend mit zapfenstreich?

@ Tut
das ist in vielen Kirchen so, dass man da keine echten Blumen streuen darf. Echt schade..

@Sektempfang
Ich würd da auch eher deftiges bzw salziges machen als was Süßes. Das ist sonst echt fies zum Sekt 

@ Sandra
Euer Ablauf sieht gut aus

@ Tut
Finde die Preise schon teuer für die Blumen. Aaaaber da können wir uns nochmal privat unterhalten. Ich habe ja Partner bei denen ich 10% kriege
Meinst du Unterwäsche beim Kleid probieren, ich hatte nen trägerlosen an, das war aber egal weil ich eh ne corsage angezogen bekommen habe

@Blumen
Es kommt halt immer voll auf die Blumen drauf an. Für Wiesenblumen wäre 700 Euro Wucher. Wünscht man sich aber ein Rosenmeer ist das voll okay…

@Budget
wir hatten ein Budget von 12.000 das ging aber auch nur weil wir viele Freundschaftspreise hatten oder Sachen umsonst gekriegt haben weil Verwandschaft/Freunde bzw. ich viel selbst gemacht habe (Blumen waren aus meinem Garten größtenteils, Floristik hat Schwiema gemacht, Band war Papa einer guten Freundin, Auto umsonst da von Papa einer guten Freundin, Torte habe ich gebacken usw.) Sonst wären es locker einige Tausender mehr geworden

@Erbse
glückwunsch zum Termin! Ich wäre ja für den 27.9. gewesen da ist mein 30.er 

@Sunshine
Schönes Kleid. Und blüten kriegst du massig kannst mich auch ansprechen, ich mache die ja auch

@Braut2014
ach man das ist ja ärgerlich mit der Location. In manchen Städten muss man ehct früh dran sein. Bei uns in Kassel ist das zum Glück nicht so hihi.

@Bücher
Ich habe auch noch das Lookbook von TheKnot! Das ist echt hammer!!

@Brauti
Das klingt voll toll die Outfits!

@Tut
ach Schatz ich glaube nicht dass es ein schlechtes Omen ist. Die Sommerhalle ist ja richtig bekannt und da haben auch sooooo viele glücklich geheiratet

@me
Ich hatte die letzte Zeit ganz schön action mit den letzten Wochen vor den Ferien, tausend Konferenzen und Schulfesten und dazu die wundervolle Hochzeit von einer gaaanz lieben Forenfreundin bei der wir an dem WE quasi den Weddingplannerjob übernommen hatten. Es war soooo toll aber habe am WE so viel gecshlafen wie sonst in einer Nacht und konnte das auch nicht aufholen unter der Woche. Aber es war auch einfach zu toll!
Jetzt geht’s wieder, es sind Schulferien, ich kümmere mich um meine Diss und plane lauter Sachen für Brautzilla Rikes Hochzeit
julia-h
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2012 11:40:23
Beiträge: 674
Offline

Aw:Bräute 2014




08/07/2013 09:25:21

@Cinderella07: Wie schaffst du eigentlich alles unter einen Hut zu kriegen? Habe eine Bekannte, die auch ganz viele Sachen macht. Ich glaube ja, dass ihr Tag mehr als 24 Stunden hat.

@Unterwäsche beim Brautkleidkauf: Ich kenne es auch, dass man eine Corsarge oder so gestellt bekommt.

@Braut2014: Das ist ja wirklich ärgerlich mit dem Termin. Ich werde immer noch doof angeschaut, weil ich so früh dran bin.

Ich habe noch nichts weiter geplant. Aber ich glaube, ich bleibe Marburg weiterhin erhalten. Ich habe immer noch nichts vom Vorstellungsgespräch gehört. Also, wird die Fernbeziehung weiter bestehen bleiben.


http://pinterest.com/ciriana/inspirationen-zur-hochzeit/

Mein Pixum
Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Bräute 2014




08/07/2013 10:17:38

Die Frage höre ich öfters
Ich weiß es selbst nicht so genau.
Was ich sagen kann:

- ich bin ziemlich gut organisiert und habe ein super zeitmanagement
- ich habe ein geringes bedürfnis nach Zeit für mich bzw definiere die anders. Nähen und basteln für den Shop was ja an sich Arbeit ist macht mir sau viel spaß und gilt als entspannungszeit
- ich habe keine probleme auch um 21 Uhr noch zu arbeiten wenn ich bereits um 7 angefangen habe (so lange da dinge bei sidn die auch spaß machen und für mich als entspannung gelten, s.o.)
- ich habe klare Grenzen: Diss und Schularbeit nur bis 20 Uhr höchstens und danach nur anderes Zeug. Am Wochenende Arbeit für Schule vermeiden und Diss definitiv nicht.
- Zusehen dass man sich gesund ernährt, Sport macht und raus kommt das hilft dabei dass es einem gut geht und man sich entspannt fühlt
- und ganz wichtig man braucht die Persönlichkeit dazu. Ich bin Typ Mensch der nicht einfach still vorm Fernseher sitzen kann ist mir viel zu öde... Leute die das können und brauchen einfach mal rumzuliegen und nichtstun laufen da schlecht mit bei so nem Terminplan Ich brauche es halt action zu haben da passt das
llkooly
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2013 14:47:53
Beiträge: 579
Offline

Bräute 2014




08/07/2013 11:03:25

Ich dreh noch durch mit unserem Location-Ding! Musste ich mal loswerden
Das ist immer noch nicht geklärt! Und diese Ungewissheit ist nicht förderlich, wenn man am Rechner sitzt und MA schreibt und ständig nachgucken muss, ob evtl. eine E-Mail angekommen ist.
Wenn das wenigstens endlich geklärt wäre ... dann könnte man endlich die anderen wichtigen Sachen einstielen und dann erstmal Pause machen und ich könnte mich weiter nur auf MA konzentrieren.
Momentan ist echt Mist, ich wünschte, ich könnte euch schon mehr dazu erzählen!

Kat_
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2013 11:04:38
Beiträge: 156
Offline

Bräute 2014




08/07/2013 11:08:58

hallo ihr lieben ich bin neu hier und wir werden auch 2014 heiraten und zwar im April




mein Pixumalbum
julia-h
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2012 11:40:23
Beiträge: 674
Offline

Aw:Bräute 2014




08/07/2013 12:44:55

Herzlich Willkommen Kat, viel Spaß beim Planen.

@Ilkooly: Meine Güte, das hört sich ja nicht so toll an bei dir. Ich drücke dir die Daumen, dass die Schwierigkeiten mit der Location bald klären.

@Cinderella: Dein Organisationstalent und Zeitmanagement könnte ich mal gebrauchen.
Ich gehöre zu den Leuten, die einfach mal einen Couchtag brauchen und auch dort entspannen. Das war schon in frühester Kindheit bei mir der Fall.



http://pinterest.com/ciriana/inspirationen-zur-hochzeit/

Mein Pixum
Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Bräute 2014




08/07/2013 15:09:19

Hihi ich habe immer zu den Kindern gehört die für diverse Herzinfarkte gesorgt haben da immer überall raufgeklettert, reingekrochen und sowas und ich hatte nur einmal!!! einen Babysitter der zweimal da war. Der Rest hat nach einem mal aufgehört da wir zu aktiv waren und die gezwungen haben mit uns Sportstunde oder sonstwas zu spielen Ich bin da so Variante Hummeln im Hintern
julia-h
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2012 11:40:23
Beiträge: 674
Offline

Aw:Bräute 2014




08/07/2013 16:26:26



Mein Babysitter war meine Oma und der bin ich auch öfters weggelaufen. Meine damals beste Freundin wohnte nur eine Straße weiter und zu der war ich immer hingelaufen und meine Oma hinterher.




Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/07/2013 16:27:11 Uhr



http://pinterest.com/ciriana/inspirationen-zur-hochzeit/

Mein Pixum
Prinzessin_Ludmilla
Silber-User



Beigetreten: 04/06/2013 10:01:53
Beiträge: 37
Offline

Aw:Bräute 2014




08/07/2013 18:36:47

Hallo ihr Lieben,
ich schaffe es auch endlich mal wieder mich zu melden und ihr seit schon wieder 6 seiten weiter und es sind noch viele Neue dazu gekommen. Super!!!

Das wir uns für eine Location entschieden haben, hatte ich glaube ich schon berichtet. Am 2ten August wird kirchhlich geheiratet (Termin ist auch schon mit dem Pfarramt abgesprochen). Der Polterabend findet um den 18./19. Juli zusammen mit dem 30. Geburtstag von meinem Schatz statt. Da bin ich echt froh, dass wir aus einem kleinen Ort kommen, da kann vieles mit ner Flasche Wein und ein paar Blümchen geregelt werden...

Kleine Ärgernisse gibt es auch: ich wurde in Brasilien getauft und dort ist es so, dass man nur ein Mal eine Taufurkunde bekommt, denn man ist ja fürs ganze Leben getauft. So gesehen eigentlich ja logisch. Unsere Kirche möchte nun aber eine Taufbescheinigung, die nicht älter als ein halbes Jahr ist (warum auch immer), was die Kirche in Brasilien wiederrum nicht versteht...Das ich auch konfirmiert worden bin, was ohne Taufe ja auch nicht möglich wäre, hat leider auch nicht als Argument gezogen.

Aber egal, wir haben uns jetzt auch für ein Farbkonzept entschieden, wir nehmen dunkelbraun & creme, da wir es eher elegant halten möchten. Und unsere Location hat eine rote Wand, da fallen auch viele Farben raus...
Jetzt konnte ich auch endlich die Pocketfold musster in den USA bestellen, da bin ich echt schon gespannt. Wird von euch noch jemand Pocketfolds als Einladungen haben?

Liebe Grüße

Luddi
llkooly
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2013 14:47:53
Beiträge: 579
Offline

Bräute 2014




08/07/2013 21:37:37

Heute kam eine Antwort von der Location ... Werden aber nochmal in Ruhe nachrechnen und uns das überlegen. der zweite Wunschtermin (den ersten haben sie uns versemmelt) ist noch bis Ende Juli optioniert. Problem bei denen ist, die sind so beliebt, wenn wir mit irgendwelchen Preisen nicht einverstanden sind, können die sich erlauben, nicht zu verhandeln. Der nächste steht schon vor der Tür.
Ich berichte weiter, wenn es endlich feststeht!
Zumindest kann ich erstmal in Ruhe weiter am Rechner sitzen

Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

Bräute 2014




09/07/2013 05:15:32

wichtig zu wissen wäre doch ob Ihr Euch deren Preise erlauben könnt und was ich noch wichtiger finde Ikooly ob es gerechtfertig ist ....

Das mit der Hochzeit ist ja immer so ein Ding es kostet immer mehr als normal aber heiraten ist ausserhalb des Normalen

Aber du hast ganz recht denke in Ruhe darüber nach so haben wir es auch gemacht ....das Angebot steht ja meistens 1 Monat

Was für ein Datum habt ihr denn nun ich glaube das ist an mir vorbeigelaufen

Liebe GRüße Tanja
Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Bräute 2014




09/07/2013 07:15:25

@Ludmilla
Das is ja ätzend Ich versteh das aber auch nicht, warum die Kirche da so nen Käse draus macht. Ist wohl aber auch von Pfarramt zu Pfarramt verschieden.

Wir hatten übrigens auch Pocketfolds als Einladungen. Sieht zwar cool aus, aber war so im Nachhinein gesehen ne echt doofe Arbeit
Ich glaub ich hab sogar noch ne braune Mustereinladungskarte von cardsandpockets.com. Sah echt cool aus
julia-h
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2012 11:40:23
Beiträge: 674
Offline

Aw:Bräute 2014




09/07/2013 09:04:11

@Ludmilla: Das ist ja doof mit dem ganzen Behördenkram. Ich kann aber auch nicht verstehen, dass die Dokumente nicht älter als ein halbes Jahr sein dürfen.
Eine Abschrift aus dem Geburtenregister oder eine Taufbescheinigung ändert sich doch nicht. Man ist ja nicht plötzlich ein Tag später geboren worden.

Das mit dem Farbkonzept klingt auch ganz gut. Wir haben in unserem Saal einen roten Teppich und deswegen wird es bei uns wohl rot sein. Pocketfolds finde ich schon toll als Einladung, aber wir haben uns auf andere geeinigt.

@Ilkooly: Dann drücke ich euch weiterhin die Daumen, dass eure Rechnungen aufgehen werden.


http://pinterest.com/ciriana/inspirationen-zur-hochzeit/

Mein Pixum
sunshine-1980
Diamant-User



Beigetreten: 29/12/2012 16:13:19
Beiträge: 138
Standort: Kölner Raum
Offline

Aw:Bräute 2014




09/07/2013 13:02:57

Hallo Ihr Lieben,
gestern war ich ja bei Cecile in Kerpen; hier mal ein kleiner Bericht.

Diesmal konnte meine Mom leider nicht mitfahren, somit war ich mit meiner Trauzeugin alleine auf dem Weg.
Puhh... wie gut dass die Räume klimatisiert sind

Als wir oben ankamen, wurde uns direkt eine Beraterin zur Seite gestellt, die sich um mich kümmerte. Wir waren ganz alleine da- und das heisst schon was, denn es ist ein riesiger Laden. Ich weiss nicht, wieviele "Kabinen" die haben. 10-20 mindestens. Aber es waren nicht nur einfache Kabinen- nein, ein Riesen Raum stand uns zur Verfügung mit einem Sofa, 2 Sesseln, einer Umkleide, Kleiderstange, Tisch... einfach alles was man so braucht.
Uns wurde Sekt oder Wasser angeboten- bei dem Wetter tendierten wir Beide dann aber eher zu Wasser

Nun nahm meine Beraterin neben mir Platz und frage mich aus; wie wir heiraten, ob ich Vorstellungen habe, ob ich aus Zeitungen oder so was dabei habe, Budgetvorstellung.... wir haben ca. 5min gequatscht und dann meinte Sie, wir gehen mal gucken. Wir Beide durften also mit ihr zu den Kleidern.
Zuerst bei den kurzen Kleidern- das wollte ich ja eigentlich- da war aber nur eins, welches mir gefallen hat und dann zu den langen Kleidern.
Wir haben insgesamt ca. 5-7 Kleider mitgenommen.

Das Kurze Kleid habe ich als 1. angezogen.... raus aufs Podest....
hmm.... neee... das gefällt mir irgendwie nicht....

Ok, dann das nächste- ein langes Kleid und ein Kleid, welches ich gar nicht so im Sinn hatte.
Ich habs hinten leider nicht ganz zu bekommen ( da muss der Speck noch wech ) raus aufs Podest....

*WOW* ( mir kommen schon beim Schreiben wieder die Tränen)
Das wars!
Ich hatte ein Lächeln auf den Lippen, meine Trauzeugin musste sich die Tränen verkneifen und ich fand mich toll ( und so schlank! )

Also gibt es das Gefühl doch

Meine Beraterin hat mir dann auch nochmal den Unterschied erklärt zwischen diesem Kleid und dem Kleid von Lilly und dass dieses Kleid meine Figur umschmeichelt, hingegen das andere dann doch eher aufträgt...

Nun stand ich also in einem langen Kleid da und gefiel mir ziemlich gut ( und das ist schwer ), dabei wollte ich a kein langes Kleid und b hatte ich so ein Kleid mal so gar nicht unter meinen Favoriten.

Dann wurden die anderen Kleider noch angezogen und natürlich kam keins der Kleider auch nur annähernd an das Eine dran.
Zum Schluss dann nochmal angezogen und immer noch WOW.

Ich bin da rumgetänzelt und hab mich gefreut wie ne Bekloppte.

Dann habe ich mich nach allen Formalitäten erkundigt und es kam wie es kommen musste, ich konnte nicht zurücklegen :-/
Ich hab meiner Mom dann Fotos geschickt und hab noch 2 mal mit ihr telefoniert und sie hat letztendlich auch gesagt, dass mir das Kleid sehr gut stehen würde! Schade dass Sie nicht mit dabei war..... Das hat mich sehr geärgert.

Bei Cecile gibt es zur Zeit 30% auf alle Kleider!
Aber auch nur beim ersten Termin. Wäre ich also mit meiner Mom nochmal gekommen- dann hätte ich die % nicht bekommen.

Also kurzer Hand die Visa gezückt und das Kleid komplett bezahlt!!
War schon krass, aber es war ja meins, ich wollte es ja.

Normalerweise wäre das Kleid nicht in meinem Budget gewesen. Wegen der % dann aber schon.

Ich wurde dann noch ausgemessen und jetzt hängt das Kleid dort. Ich werde mit meiner Mom dann nochmal im September hinfahren und es ihr zeigen und bis dahin hab ich wieder was weniger auf den Hüften- vielleicht geht's dann auch schon zu
Was die Größe betrifft, enger oder ein wenig weiter machen da hab ich noch Spielraum.

Es gibt beim Kleiderkauf auch noch Gutscheine 10% für Herren und Abendmode. Und als kleines Geschenk ein Glücksstrumpfband

Ich muss sagen, ich kann gegen Cecile nichts schlechtes sagen. Ich war sehr positiv überrascht und bin von Anfang an eigentlich mit einem schlechten / negativen Gefühl dorthin. Aber es hat sich nichts von dem bestätigt, was ich vorher gelesen/gehört habe.
Auch Wahnsinn, was die alles da haben an Schmuck, Taschen, Schleier etc. Rainbow Schuhe haben sie auch da und ich werde beim nächsten mal schauen, welche davon es werden könnten und schaue dann im Internet mal nach einem günstigeren Preis.

Die Beraterin ist super auf mich eingegangen und war super lieb. Hat zum Schluss auch nochmal nach Sekt gefragt

Wenn jemand den Namen haben möchte, gerne per PN.

So, nun bin ich Besitzerin meines Brautkleides- über ein Jahr vor der Hochzeit- ganz schön bekloppt.

Sorry für den Roman...


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6796532
Kat_
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2013 11:04:38
Beiträge: 156
Offline

Bräute 2014




09/07/2013 13:10:19

wahnsinn ... aber ich glaube man sieht nur einmal genau dass Kleid ... von daher war es wohl richtig




mein Pixumalbum
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1209
Offline

Bräute 2014




09/07/2013 13:20:49

Sunshine ich freu mich so für Dich
Ich wusste doch dass es auch für Dich DAS Kleid gibt!!!
Bin schon seeeehr gespannt auf Bilder

Ich will ja jetzt auch noch nicht schauen, das verkneif ich mir noch bis nach dem Standesamt, sprich ich wollt Okt/November mal guggen gehen, wollte zum Haus der Braut in Haag und zu Cecile nach München und wollte bei beiden anfragen wann die Kollektionswechsel haben & wann/ ob die reduzieren...
Träumen würd ich ja von nem Pronovias Kleid, aber ich glaub so viel können die das gar ned reduzieren... und von Sincerity gefallen mir die Kleider auch vooooll gut... und wahrscheinlich wirds dann ganz was anderes, wie bei Jeder hier






sunshine-1980
Diamant-User



Beigetreten: 29/12/2012 16:13:19
Beiträge: 138
Standort: Kölner Raum
Offline

Aw:Bräute 2014




09/07/2013 13:26:30

Kat, ja das stimmt wohl

Sandra,

danke danke. ich freu mich auch *hüpf*
Also bei Cecile ist es so, dass zur Zeit reduziert ist und die Kleider auch nicht mehr bestellen können. Die neue Kollektion kommt meist Ende September.
Was spricht denn dagegen jetzt schon zu schauen?
Ich glaube im Okt/Nov bist du für reduzierte Kleider zu spät. Ruf doch mal an bei Cecile. Die müssten in MUC doch auch die 30% geben auf die aktuelle Kollektion. Und damit geht vielleicht auch das Traumkleid

Ich finde dein Dirndl übrigens auch super klasse. das sieht so geil aus!!!


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6796532

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation