Hochzeitsforum

Sie haben Fragen, Tipps oder Geschichten rund um die Hochzeit oder Sie tauschen sich gerne mit anderen Brautpaaren oder Hochzeitsgasten aus?

Sie haben Fragen, Tipps oder Geschichten rund um die Hochzeit oder Sie tauschen sich gerne mit anderen Brautpaaren oder Hochzeitsgasten aus? Finden Sie hier im Hochzeitsforum Freunde und Gleichgesinnte. Alles zu den Themen Brautmode, Hochzeitsfotos, Hochzeitslocation und mehr zur Planung der Hochzeit. Das Forum zur Hochzeit - jetzt anmelden!

... less

BEITRAG
  ...

So, jetz hat sich auch noch eine Magen-Darm-Grippe eingeschlichen

Muss Mittags trotzdem kurz in die Arbeit...
Jetzt war ich 3 Jahre gar nicht krank und die letzten 2 Monate hauts mich echt ganz schön rum...
  Welcher ist der beste Monat zum Heiraten??

Schön, daß es Dir so gut gefällt....wüßte auch gar nicht, was ich ihne die Mädels hier tun würde....alleine würde ich niiiemals sooo tolle Ideen bekommen

Ja, wir gehen im Januar auch auf die Hochzeitsmesse
  Welcher ist der beste Monat zum Heiraten??

Schön, daß es Dir so gut gefällt....wüßte auch gar nicht, was ich ihne die Mädels hier tun würde....alleine würde ich niiiemals sooo tolle Ideen bekommen

Ja, wir gehen im Januar auch auf die Hochzeitsmesse
  .

Du hast ja garnicht erzählt, dassde auch im Tatort mitspielst!
  Dessous

Für all die, die eine schlichte und schöne Corsage haben wollen, schaut mal, die wird wohl im Januar meine werden
http://www.sunny-dessous.de/triumph-angel-curves-corsage.html

Und die gibts auch bei e*ay für die Hälfte!!!!!

Aber auch den teureren kann man gut verkraften
  So wird man zum gläsernen User...

...hot die Honey gsogt
  Biete wunderschönes Diadem...

Wieso bin ich eigentlich ständig Gast???
  Biete wunderschönes Diadem...

Ich hab Interesse... :)
Schicke dir ne Pm wegen E-Mail-Adresse...(Bilder)
  So wird man zum gläsernen User...

Im Prinzip host scho recht, oba...
woaßt Du genau, wos in Deine Platzerl (=Plätzchen) dristeht?
Und wie do wer drauf zugreift?
As g*x hot ja aa so seine Mittl. Säifti först!
  einen wunderschönen 1.Advent euch allen

Ohhh, Advent ist sooo toll! Heute ist ja auch noch unser erster Hochzeitstag und wir haben ihn so richtig schön zelebriert mit schönem Adventsfrühstück, dann los auf den Weihnachtsmarkt, mit Glühwein angestoßen und hinterher schön essen im Restaurant wo wir vor einem Jahr nach der standesamtlichen Trauung auch waren. Heut nachmittag gabs dann noch Plätzchen und Adventstee und eben gingen die Lichter vom Lichterschlauch am Balkongeländer und der Leuchtstern am Wohnzimmerfenster an.
  Grrrrrr, mein Vater!

also ich sehe nichts schlimmes, das dein Paps euch/ dich besuchen will..
auch wenn du kran bist, zeit es doch, dass er dich gerne sehen möchte.. und ich finde es unsinn,dass der eigene papa nicht spontan mal vorbei kommen kann... ich würde mich sooo sehr freuen..
und kochen- ist doch keine schwere aufgabe, wenn du sowieso zu hause bist..
ich finde es toll, von deinem papa!
mach dir nicht soo viele gedanken! der abend wird bestimmt suuper!
  Suche DJ Rhein-Main-Gebiet, Wetterau

und wieder pm back
  Bauchgefühl - Location

Ich finde es ehrlich gesagt echt verwunderlich, dass einige von euch ein Problem mit den 150km haben!
Bisher war ich nur auf Hochzeiten, die Minimum 150km weit weg waren, da ich nicht mehr in meiner Heimat wohne und die meisten meiner lieben Freunde auch in alle Himmelsrichtungen verstreut sind. Finde es selbstverständlich, dass ich dann mein Zimmer auch selbst bezahle. Bisher haben meine Freunde immer bei der Organisation geholfen oder auch Zimmer für die Gäste reserviert.
Die ältere Verwandtschaft könnte sich doch in Fahrgemeinschaften mit den Jüngeren zusammentun.

Ich würde jedenfalls nicht die Entfernung als ausschlaggebendes Argument sehen, sondern auf dein Bauchgefühl hören. Jeder Gast, der dich mag, kommt überall hin. Am besten schaut ihr es euch wirklich vor Ort an, dann merkst du die Schmetterlinge im Bauch vielleicht sofort.

Wir planen unsere Hochzeit auch in unserer früheren Heimat, das ist gut 400km von unserer neuen Heimat entfernt und unsere Familie wohnt nicht in der Nähe

PS: Mir gefällt Location 2 am besten und 4 finde ich super zum draußen feiern. Schön sind sie alle.
  Umfrage: Weißes Brautkleid oder Creme farbend ?????

Ich wollte immer ein Kleid in ivory haben, weil ich weiß bei mir einfach zu "hart finde" finde.
Und nachdem ich mein Traumkleid in ivory anhatte, wurde ich in meinem Vorhaben auch nur bestätigt...
  Oje - peinliche ... Frage...

Also äh..

ich bin nicht pikiert. Eher verblüfft wieviele sich nen Kopf um ihr Sexualleben machen wenns um ein Baby geht.

Man kanns doch nicht erzwingen.

Aber ich wette den Männern gefällt das richtig gut.. ich werd meinem Mann jetzt mal von der These mit dem Südeingang erzählen..
Mal gucken was er dazu sagt..
  Oje - peinliche ... Frage...

wow, ein tag nicht hier und dann so spannende themen....habe manches gelernt, auch sachen die meinen schatz freuen würde und die ich besser als süßes geheimnis behalte

und übrigens, habe ich mir in letzter zeit auch die frage gestellt ob ich jemals schwanger werde, da mein mann ja auf montage ist. das heißt wir haben nur das wochenende zum üben. aber wie meine vorredner ja schon meinten, reicht das schon aus.
kann ich doch noch hoffen?!

lg yvonne
  .

ich hab grad ein leckeres Abendmahl hinter mir. Drei weiche frische Brotscheiben und ein Ei.

Danke auch für den Arschtritt. Hab ich auch manchmal echt nötig.

Vor dem Abendbrot bin ich mit zwei großen Einkauftüten in den fünften Stock OHNE FAHRSTUHL

Welche Sportart kann ich machen außer joggen? Da ich das wegen meinem Meniskus im Knie nicht machen kann?

LG Sonnenschein
  HAPPY BIRTHDAY deevscil!

liebe, deevscil!!
wenn man schon auf deutsch und englisch dir zum geburtstag gratuliert hat, dann wünsche ich dir mal alles beste und gute in meiner muttersprache- russisch!!
S dnem roschdenja tebja!!S dnem roschdenja tebja!!S dnem roschdenja dorogaja deevsciiiiiiiiiiil,S dnem roschdenja tebja!!!!
  Endlich!!!!

hallo lindi,
ich finde eure einladungen mutig - für uns wärs aber nichts gewesen

grundsätzlich halte ich diese art von einladung eher passend für polterabend oder runden geburtstag oder so...aber wenn auch der sonstige stil eurer polterhochzeit dazu passt...

mich würde da jetzt noch der dresscode interessieren

  Happy Halloween

wir waren gestern abend erstmal beim inder essen (da waren die bedienungen alle verkleidet :) ) und anschließend sind wir in ne discothek gegangen, wo halloween-party war....
war ganz witzig, aber irgendwann wars einfach zuuuu voll. und dann waren da auch noch so deppen, die da rumgesprungen sind, als wären sie allein dort *grummel*... und was war? mich einer der idioten volle kanne mit seinem ellenbogen gegens ohr geschlagen *aua* war das schön, als der schmerz nachgelassen hat... und der hats nicht mal bemerkt und sich somit auch nicht entschuldigt
aber der typ hat eh nix mehr gemerkt.... hab ihm hinterher erstmal nen kräftigen tritt in den hintern verpasst mit meinen pumps... nicht mal das hat er registriert... den tritt wird er erst heut dank hoffentlich großem blauen fleck merken
meinem ohr gehts heut zum glück aber wieder gut *g*
und einer von schatzis kollegen hatte wohl, als er gegangen ist, noch ne kleine schlägerei mit nen paar russen, obwohl er nix gemacht hat .... aber ist zum glück gut ausgegangen alles...

alles in allem also nen lustiger halloween-abend mit nicht ganz so schönem ende!
  Wer von Euch Weddix-Bräuten sagt am 23. Mai 2009 JA?

liebe pinky,

das ist jetzt für euch alle eine schwere zeit.
ich habe auch immer versucht meinen papa zwar auf dem laufenden stand zu halten. aber ich habe - genau wie du - versucht ihn nicht zu doll damit zu nerven.
wenn man eine so schwere krankheit hat, sind 6 oder 7 monate eine lange zeit. da kann leider noch so viel passieren

deine schwester meint das bestimmt nicht böse, aber für sie dürfte die ganze situation doch am schlimmsten sein. wir können leider nicht in menschen hineinsehen oder ihre gedanken lesen. aber da sind bestimmt zwischendurch ein paar ganz schlimme gedanken, die sich ihr ins gehirn einbrennen. und wenn sie euch dann himmel-hoch-jauchzend sieht, kann man schon verstehen, dass sie zu-tode-betrübt ist, oder?

wenn sie eingebunden werden möchte, frag sie, was sie sich vorstellt. dann hat sie auch eine aufgabe und kann sich damit vll ein bischen von ihrer sche*ss krankheit ablenken!
und frag sie auch, wo die grenzen sind, damit du ihr nicht zu doll auf die nerven gehst. denn das willst du ja auch nicht.

ich drück euch weiterhin die daumen!
  Help. Gute Hochzeitssängerin für Kirche gesucht (Umkreis Paderborn)

Bin kein Gast sondern isy.
  Help. Gute Hochzeitssängerin für Kirche gesucht (Umkreis Paderborn)

Hi,

ich habe im Juni 2008 geheiratet. Bei unseren Vorbereitungen bin ich auf die Band memorycats aus Höxter gestoßen. Die fanden wir richtig gut. So viel ich weiß bieten sie auch Solo- und Duettgesang während der Trauung an.
Wir hatten einen Gospelchor aus Bielefeld und ich habe immernoch Gänsehaut, wenn ich an unsere Trauung denke.

LG
Isy
  Was tun mit unseren Horror-Vermietern?? - NACH DEM GESPRÄCH -

das tut mir so leid für Dich, da ist man frisch verheiratet und will das genießen...
Wenn Du die Chance hast, organisier Dir Kohle und zieh wohin, wo es schön ist und wo man öffentliche Verkehrsmittel hat!
  .

Ich mußte Ihren Bericht nicht herauskramen
weil ich vorher nicht auf diesen Website
unterwegs war. Ihr Tatsachenbericht erscheint
sofort auf der ersten Seite wenn man Hochzeitstauben
Chiemsee eingibt.Da ich auch auf der Seite vertreten
bin, bin ich leider gezwungen mich dazu zu äußern.
Wegen Ihrem Bericht bekomme ich Anrufe und
werde dazu befragt.Sie sehen Berichte haben
oft eine größere Tragweite als man glaubt.
Darüber muß ich mich, glaube ich nicht freuen.
Ich besitze 6 Käfige und in der Saison habe ich
bis 8 Hochzeiten an einem Wochenende. Wenn ich
ausgebucht bin, dann bekommen die Interessenten
einige Telefonnummern von mir, damit Sie alle
Möglichkeiten ausschöpfen können. Das nur zur
allgemeinen Info.
Genug der Worte ich wünsche allen Brautpaaren,
dass sie keine Negativerfahrung machen müssen
wie die Dame.



 
Forum-Index
»Hochzeitsorganisation