| BEITRAG |
|
Hoppala, so war das wohl vom Erbauer nicht gedacht.
Haaaaaa, wie geil ist das denn?
|
|
hab den falschen Thread raus geholt sorry
Hui Sabrina, herzlichen Glückwunsch!!!!
Siehste - hast Dir ganz umsonst Sorgen gemacht. Also seid ihr Weihnachten im neuen Heim! Supi
Mach Dir jetzt nicht direkt so einen Stress - denk auch dran Dich zu schonen.
Viele liebe Grüße,
Jule
|
|
Der pinke Cowboy-Hut: mein JGA - erste Bilder
Hey cool, das hört sich witzig an. Den Cowboyhut finde ich porno. Den gibts hier im shop glaube ich auch. Da fand ich ihn auch schon stylish.
Na dann hattest Du ja einen gelungenen Abend
|
|
Happy Birthday Jule_77!
@kamiloquai: Ist ja witzig. Meine Mutter hat ewig ihren 40sten gefeiert. Ich glaube seit sie 60 ist macht sie das nicht mehr
|
|
Freitag der Dreizehnte - Ein Kaiserschnittbericht
Liebe Tinker Bell!
Erst mal herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Erdenbürger! Ich wünsche euch eine wundervolle Kennenlernzeit.
Ich bin ja sonst kein Fan von ellenlangen Berichten (wobei sich das eigentlich auf die Hochzeitsberichte bezieht), aber das war wirklich so spannend und fesselnd und mit so viel Witz geschrieben, daß ich bis zum Ende gelesen habe. Echt schön geschrieben.
Da hast Du je ne Menge mitgemacht....
LG, Jule
|
|
Happy Birthday Jule_77!
Hallo ihr Lieben,
da bin ich noch mal. Ein ganz fettes DANKESCHÖN euch allen!!!! Und so viel bling-bling
Frei habe ich mir heute nicht genommen, da mein Schatz nicht so viele Urlaubstage hat und eh arbeiten muß.
Wir werden gleich mal einen neuen Chinesen testen, der sooo toll sein soll. Ich bin gespannt.
@Nilla: Das mit dem 19.ten musst Du mir jetzt mal erklären. Wirst Du "schon" 20 oder hab ich den Gag nicht verstanden
Wenn ich mir das so ansehe, bin ich hier nicht die einzige "alte", nicht wahr crazyvi, lustigemaus, Ranunkelchen, sunshine77, Schnucki78 und makai
Bis denne...
|
|
Nervt noch jemand...
Oh ja hier, mich!
Aber noch ein bißchen schlimmer fand ich hier damals die eine Kaffeewerbung die sich nicht nur auf dem Bildschirm breit gemacht hat, sondern auch noch Ton hatte. Sehr toll, wenn man im Büro das Webradio an hat und dann dauernd so ein lästiges Geträller kommt.
|
|
Happy Birthday Jule_77!
Guten Morgen zusammen
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche. Ich bin gerührt
Nee, ist kein runder, aber ne Schnapszahl
|
|
AHHHHH! Wo Fotos nach bestellen???
Nee, das selbe kann es auch nicht sein. Es ist ein anderes. OK, Scherz beiseite
Na gut, wenn Dir geklebte Fotos besser gefallen. Ich dachte nur - ein Fotobuch wo man ja auch überall Kommentare mit eindrucken kann, wirkt doch professioneller. Zumal Du ja zu dem Thema sogar mal extra einen Thread eröffnet hast. Aber gut - ist Geschmackssache
|
|
our perfect wedding day
Liebe yv-on-wolke7,
von mir auch noch alles, alles Liebe zur Hochzeit!
Ihr habt wunderbar ausgesehen. Echt schöne Bilder! Die sepia Bilder gefallen mir richtig gut! Und sooo eine schöne strahlende Braut
|
|
21. August 2010 ... unvergesslich!
Herzlichen Glückwunsch, liebe Schnucki78!
Vielen Dank, daß Du noch ein Foto gepostet hast! Du hast ganz toll ausgesehen. Auch wieder ein Kleid nach meinem Geschmack!
Ich habe bis zuletzt gesagt "So ein Kleid hätte ich mir auch vorstellen können"
Schmal geschnitten, schlicht und mit Neckholder - gefällt mir
|
|
Ein traumhafter Tag
Geilomat - was ne flotte Braut!!!! Super toll
Das Kleid trifft total meinen Geschmack
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute zur Hochzeit!!!
|
|
Hilfe bei Menü Karte
Also ein Spruch wäre generell nix für mich.
Den Caterer würde ich wie folgt erwähnen:
In der Innenseite rechts ist ja wahrscheinlich alles aufgelistet. Ich würde ganz unten darunter einfach schreiben "by Partyservice XXX" Wäre jetzt meine Idee.
|
|
Welches Kleid? - Meinungen erbeten Edit: Ich hab mein Kleid!
So, das Passwort hat es nun auch bis zu mir geschafft- vielen Dank
Das hat mich wirklich neugierig gemacht, nachdem hier so viele schon geschrieben haben und meistens habe ich ja einen anderen Geschmack als alle anderen.
Aber diesmal muß ich mich wirklich der Mehrheit anschliessen: Kleid 3 gefällt auch mir am besten
Vielleicht liegt es an den Bildern und tatsächlich sahen die anderen Kleider auch in natura etwas anders aus, aber im 3. Kleid hast Du eine Taille, es glänzt schön und die Raffung gefällt mir auch.
Danach käme für mich Nummer 2. Bling-Bling finde ich zwar grundsätzlich auch schön, aber nicht an Brautkleidern. Insofern finde ich Nr. 1 überhaupt nicht schön und irgendwie wirkt es zu "sackig".
Kommt denn sonst nichts anderes in Frage? Soll es eines von den dreien werden? Ich würde sonst zu etwas mit Ärmeln tendieren.
|
|
Unser Tag....
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Uaaaah, den Fotografen würde ich killen
|
|
Neue Frisur - wo kann ich mir Anregungen holen?
Bist Du mit dem Bob klar gekommen? Hatte ich auch mal und das war irgendwie nix für mich. Wenn man den nicht richtig glättet, so daß er verfnünftig aussieht, schaut man aus wie ein Schulmädchen. Der hat mir fast noch mehr Arbeit gemacht.
Wenn es jetzt superschnell gehen soll, dann föne ich nur und binde zusammen ohne vorher zu plätten.
Wenigstens steht Dein Mann dahinter und jammert nicht wegen den langen Haaren
|
|
Welches Kleid? - Meinungen erbeten Edit: Ich hab mein Kleid!
Hallo zusammen,
ich hatte Domilein heute morgen per PN angeschrieben bezüglich des Passworts, aber seit dem war sie nicht mehr online.
Ich bin ehrlich gesagt etwas schockiert, daß das PW hier wie auf einer Tauschbörse durch andere weiter gegeben wird.
Aber vielleicht verräts mir auch mal einer
|
|
Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread
@Juli-Mama & kamiloquai: Das hat die tolle Kollegin damals auch immer gesagt (als wir noch miteinander gesprochen haben) "Ich ess' doch garnichts. Nur dies und das..."
Komisch, daß man von Luft und Liebe so dick werden kann....
|
|
Pünktlich wie die Maurer...
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Schatz! Sieht echt putzig aus.
Jetzt muß ich aber trotzdem mal fragen: Wie heißt sie denn jetzt genau, bzw. wie spricht man es?
Deutsch, wie es geschrieben ist oder englisch mit "Dsch" gesprochen und das "e" am Ende eingspart?
|
|
AHHHHH! Wo Fotos nach bestellen???
Erst mal die reklamieren und dann bitte kein geklebtes Fotoalbum! Was spricht gegen ein Fotobuch?
Die gibts bei cewe z.B.
|
|
Neue Frisur - wo kann ich mir Anregungen holen?
Nalah wrote:@Jule
Klar, aber ich fands nur so lustig, weil hier genauso reagiert wird wie in ihrem Freundeskreis
Stimmt. Kommt immer drauf an wen man fragt. Frag' mal Männer, die sagen die alle "Lange Haare sind geil", fragste Frauen, sind die meistens etwas objektiver.
Kommt drauf an, was man hören will
Manno, den Zopf möcht' ich auch können *stampfaufboden*
Ich bin da echt ein Vollpfosten. Das einzige was ich kann, ist die total glatt plätten. Für die Hochzeit am Samstag laß ich sie mir vom Friseur aufdrehen.
Na, dann scheinst ja wenigstens Du glücklich mit Deinen Haaren zu sein
|
|
Neue Frisur - wo kann ich mir Anregungen holen?
@nalah: Ja, so ist das. Geschmäcker sind verschieden.
Ich habe die Haare ja auch so lang und es kotzt mich so dermaßen an. Jedes mal nach dem Sport das Zeug waschen.. ätzend!
Meine Wellen haben sich durch diese Länge langsam raus gehangen, aber durch die blonden Strähnen ist das Deckhaar immer so struppig. Wenn ich das nicht glätte, sieht die Mähne kaputt aus.
Früher haben lange Haare für mich auch DAS Bild einer Frau dargestellt. Mittlerweile sehe ich das nicht mehr so. Ich finde lange Haar langweilig (meine inklusive).
Ja, ich weiß - man kann sooooo viel damit machen. Und wie oft macht man das tatsächlich? Genau- nie!
Für die meisten coolen Sachen, wie einen Zopf um den Kopf flechten, wie Paris Hilton das schon mal hat oder Yvi und (weiß nicht mehr wer das war im Frisurenthread)bei der Hochzeit, dazu bin ich zu dämlich.
Hochstecken kann ich selber auch nicht, also habe ich sie meistens zum Zopf oder mit einer großen Spange zur Banane gebändigt oder gelegentlich offen und da hängen sie mir im Gesicht und nerven
Deswegen bin ich für abschneiden
edit: Ach ja, das sieht sogar mein Mann mittlerweile so. Nur ganz kurz (so kampflesbenmäßig) wäre jetzt nicht sein Geschmack.
|
|
wann Auto schmücken?
Wir hatten auf den Türen von unserem Auto diese Autofolie hier aus dem weddix-shop mit "Just Married" und unseren Namen.
Wir haben die am Tag vorher zusammen drauf gemacht, zusammen mit den Schleifen für die Spiegel und die Antenne.
Mein Mann ist dann an dem Tag unserer Hochzeit zum Blumenladen gefahren und hat den Blumenschmuck drauf machen lassen während ich beim Friseur saß.
Wir sind dann mit dem geschmückten Auto zum StA gefahren. Anders hätte ich es mir auch garnicht vorstellen können. Ich finde nicht, daß man "just married" erst nach der Hochzeit benutzen kann.
Komisch hätte ich es gefunden den Wagen schon Tage vorher mit der Folie zu bekleben, wo ich damit noch unterwegs bin, aber so...
Wir haben sie übrigens erst gestern runter gemacht, weil wir am Samstag zu einer Hochzeit eingeladen sind
|
|
Neue Frisur - wo kann ich mir Anregungen holen?
Hallo Schmetterling,
wie hattest Du die Haare denn bevor Du sie hast wachsen lassen? Richtig kurz? Kommt diese Frisur nicht in Frage?
Ich finde Dein Gesicht so hübsch und Du hast vor allem auch einen schönen geraden und fülligen Haaransatz, da würde ich mir keine Gardine (Pony) ins Gesicht hängen
Ich stecke gerade im gleichen Dilemma. Haare für die Hochzeit wachsen gelassen und jetzt mit der vielen Arbeit, die es macht, unglücklich. Meine Haare gehen ebenfalls bis zu den Schulterblättern und sind leicht wellig. Ich muß auch immer fönen und glätten und das geht mir echt so was von auf den Nerv
Aber jetzt wo sie so sehr lang sind, ist die Überwindung größer sie abschneiden zu lassen. Kürzer kommt für mich nicht in Frage. Entweder bleiben sie so lang oder es kommt ne Kurzhaarfrisur her.
Mir gefällt die Frisur von Claudia Effenberg:
http://www.claudia-effenberg.de/claudia-effenberg-bildergalerie.html
Am besten gefällt mir das auf Bild 3. Bilder 6+7 ist mir zu lockig und zu voluminös und die 10 zu lang. Aber so vom Prinzip her.
Cool finde ich auch das Styling von Ariane Friedrich wenn sie im Wettkampf ist. So wie die hier (erste oben):
http://www.frisurenkatalog.eu/kurzhaarfrisuren.html
So hatte ich sie auch schon mal, ist aber meinem Mann wahrscheinlich zu flippig
|
|
...
Heute finde ich es garnicht mehr so kalt. Draußen sind es so 18 Grad und im Büro 24 Grad. Am WE habe ich gefroren.
Aber ich habe seit Sonntag auch zum ersten Mal meine Jeansjacke an.
Weihnachtssachen gibt es übrigens jedes Jahr ab Mitte August
Ist mir aber auch zu früh. Ich liebe Weihnachten mit allem was dazu gehört. Auch die Vorweihnachtszeit, Plätzchen backen, Weihnachtsmusik, aber bitte erst ab Mitte/Ende November.
|