Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
sui
Newcomer



Beigetreten: 28/04/2008 16:15:20
Beiträge: 1
Offline

Ausgefallenes individuelles Programm




28/04/2008 16:22:31

Hallo,

eine meiner Freundinnen wird nächstes Jahr heiraten und ich werde mich zusammen mit einer anderen Freundin um das Programm der Hochzeit kümmern. Ich möchte natürlich, dass die Hochzeit ein unvergessenes Fest sein wird.

Mich würde z.B. interessieren, was ihr für ein individuelles Programm\Spiele\Sketche\Filme etc. ihr auf der Hochzeit beitragen werdet.

Meine eine Freundin z.B. ist ein riesier Fan der Serie Mighty Boosh und ich werde mir also ein kleines Stück ausdenken, was wir dann dort vorführen werden. Sollte natürlich nicht länger als 10 Minuten gehen. Wird viel Arbeit, weil ich noch nicht den Inhalt weiß, aber es wird natürlich irgendwie um das Brautpaar gehen.

Wie sieht es bei euch aus?

Grüße
Sui

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Hochzeitsgäste