Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Marie66
Newcomer



Beigetreten: 05/11/2016 07:33:17
Beiträge: 2
Offline

Suche ein ausgefallenes hochzeitsKleid




24/04/2018 14:33:51

Hallo Community!
Da ich in 4 Monaten heiraten werde, riesig freu, bin ich gerade dabei so viel wie möglich zu organisieren. Leider habe ich bisher noch kein Hochzeitskleid gefunden. Das liegt vermutlich hauptsächlich daran dass ich ein ganz besonders ausgefallenes Kleid gerne für meine Hochzeit hätte.
Daher wollte ich mich hier bei euch ein wenig umhören ob mir jemand ein Geschäft oder einen Online-Shop empfehlen könnte wo ich ausgefallene Hochzeitskleider finden könnte?

lg Marie

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/04/2018 14:34:06 Uhr

Luise
Silber-User



Beigetreten: 11/04/2017 15:18:00
Beiträge: 34
Offline

Suche ein ausgefallenes hochzeitsKleid




25/04/2018 02:59:50

Hi Marie!

Freut mich für dich, dass es bald soweit ist.
Es ist gut, dass du dir frühzeitig Gedanken über das Brautkleid machst.
Wie definierst du denn ausgefallen...
Ein Hochzeits-Dirndl sieht genau so schick wie ein übliches Brautkleid aus, ist aber etwas besonderes.
Vielleicht ist das ja etwas für dich.

Alles Gute dir, lg Luise!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/04/2018 03:00:34 Uhr

Marie66
Newcomer



Beigetreten: 05/11/2016 07:33:17
Beiträge: 2
Offline

Suche ein ausgefallenes hochzeitsKleid




25/04/2018 09:01:30

Hallo Luise!

Danke dir. Über ein Dirndl als Hochzeitskleid hab ich mir bisher noch keine Gedanken gemacht, toller Tipp. Hab mir das gleich mal angesehen und war dann davon total begeistert. Habe danach gleich auch mit einer Freundin drüber gesprochen und sie meinte ganz besonders schöne Hochzeitsdirndln würde ich im Pokahontas Shop finden.
Sheewa
Diamant-User



Beigetreten: 21/10/2009 09:02:57
Beiträge: 278
Standort: Bayern
Offline

Suche ein ausgefallenes hochzeitsKleid




25/04/2018 13:26:45

Oder wie wäre es mit einem Pettycoat Hochzeitskleid - gibt es hier sehr schöne: https://www.belle-couture.de/Brautkleider/
I am Sherlocked
Ilona21
Newcomer



Beigetreten: 11/05/2018 15:03:19
Beiträge: 8
Offline

Suche ein ausgefallenes hochzeitsKleid




11/05/2018 15:14:04

Schau doch mal bei dawanda, die haben auch Vintage-Kleider, wenn dir so was gefällt. Eine Freundin von mir hat sich ihr Kleid schneidern lassen, war echt ausgefallen. Am besten man sagt nicht Hochzeitskleid sondern ausgefallenes Abendkleid, dann ist es angeblich gleich preiswerter. LG
Schneeweißchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/05/2017 09:49:48
Beiträge: 286
Offline

Suche ein ausgefallenes hochzeitsKleid




15/05/2018 20:05:53

Ich weiß nicht, wie ungewöhnlich du es willst - mein Kleid war von Lillian West, in der Kollektion gab es einige eher untypische Hochzeitskleider. Vielleicht wäre das was?