Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
Heiratskeller
Newcomer



Beigetreten: 09/07/2007 14:22:17
Beiträge: 5
Offline

...bin auch begeistert...




12/07/2007 13:56:15

Also Malblock.de kann ich echt empfehlen. Mein Telefonkontakt von gerade eben lässt viel Versprechen. Wurde sehr genau über dem Ablauf / Preis / Lieferzeit beraten. Die Seite ist zwar sehr Informativ aber es ist doch immer besser einen Ansprechpartner zu haben.

Muss jetzt nur noch ausgefallene Motive aussuchen. Der "Herr Melo" hat mir auch empfohlen ruhig ausgefallene Motive von den Personen die gemalt werden sollen auszusuchen, weil diese bei illustrierter Fertigstellung umso "Stylischer" wirken. Muss aber auch nicht sein hauptsache Retro :)

Jetzt habe ich keine Sorgen mehr was ich schenken soll sondern wann ich es schenken soll, denn die arbeiten sehr schnell und das noch für eine extra für den Kunden gemaltes Bild.


Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Hochzeitsgäste