Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
sweetlikechocolate
Newcomer



Beigetreten: 27/02/2012 15:54:45
Beiträge: 2
Offline

Aw:euer schönstes und originellstes Hochzeitsgeschenk




27/02/2012 16:09:51

Das originellste und schönste Hochzeitsgeschenk auf unserer Hochzeit war, das Holzpuzzle Herz zum Bemalen von meinem Bruder Benjamin. Hat eine Menge Spaß gemacht und ist eine wunderschöne Erinnerung an unseren schönsten Tag!
chantal
Newcomer



Beigetreten: 22/07/2012 11:28:53
Beiträge: 2
Offline

-




22/07/2012 11:40:09

-

Diese Mitteilung wurde 6 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/07/2012 19:16:14 Uhr

Melfanja
Diamant-User



Beigetreten: 16/05/2012 12:07:57
Beiträge: 712
Offline

Aw:euer schönstes und originellstes Hochzeitsgeschenk




22/07/2012 14:52:25

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/10/2012 11:53:45 Uhr

chantal
Newcomer



Beigetreten: 22/07/2012 11:28:53
Beiträge: 2
Offline

Aw:euer schönstes und originellstes Hochzeitsgeschenk




22/07/2012 17:26:19

-

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/07/2012 19:13:01 Uhr

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:euer schönstes und originellstes Hochzeitsgeschenk




24/07/2012 11:04:45

Hallo Chantal,

doch, leider gibt es daran etwas auszusetzen, denn wenn im ersten Beitrag gleich ein Link einer fremden Firma (evtl. Konkurrenz vom Weddix-Shop) steht, dann ist das augenscheinlich ein Anmelden, nur um die Produkte des Fremdshops zu präsentieren und das ist eben hier nicht erwünscht.
Andernfalls ist deine Nächstenliebe sehr zu bewundern, wenn du dich extra in einem Forum anmeldest, einen Thread von 6 Monaten hochholst, nur um das tolle Produkt zu zeigen

Und was deinen Kommentar zur Signaturwerbung angeht: Dann stelle ich mich mal zur Meli in die Ecke und schäme mich mit und nehme gleich mal 95% des Forums mit (Pixum = Ideenaustausch)
Godeo
Newcomer



Beigetreten: 05/08/2013 13:09:15
Beiträge: 2
Offline

Aw:euer schönstes und originellstes Hochzeitsgeschenk




05/08/2013 13:17:31

[u]Hallo, wir haben im März zu unserer Hochzeit eine Pelzdecke bekommen, die wir uns vrher ausgesucht haben. Die haben unsere beiden Etern bezahlt und ich finde das ist ein schönes Geschenk - gemeinsam unter einer Decke für´s Leben und so. Allein hätten wir uns die nie leisten können. [color=red] [/url]http://www.vapami.com/LifeStyle/Pelzdecken/Wende-Pelzdecke-aus-Kanin-superleicht-used-Optik::496.html[url]

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 05/08/2013 13:21:23 Uhr

Annapanna
Newcomer



Beigetreten: 27/06/2017 12:27:31
Beiträge: 1
Offline

euer schönstes und originellstes Hochzeitsgeschenk




27/06/2017 12:28:25

Hallo! Diese Seite ist meine Lieblingsseite! Ich habe hier schon sehr viele Ideen endeckt. https://bastelschachtel.at/blog-2/dieses-jahr-wird-geheiratet-47.
NickyMaus
Newcomer



Beigetreten: 15/03/2018 15:04:53
Beiträge: 1
Offline

Aw:euer schönstes und originellstes Hochzeitsgeschenk




15/03/2018 15:16:44

Was für schöne Ideen ihr hier habt.

Ich habe ein eigenen Song für meinen Mann komponiert, aufgenommen und ihn auf CD gebrannt. Dann habe ich die CD in einer schönen Box in unseren Hochzeitsfarben weiß und lila verpackt.

Hier mal als Beispiel bei Selfpackaging

Mein Mann hatte Tränen in den Augen. Ich natürlich auch
Freundewerk
Newcomer



Beigetreten: 25/03/2018 22:01:42
Beiträge: 1
Offline

euer schönstes und originellstes Hochzeitsgeschenk




25/03/2018 22:08:26

Hallo zusammen, ich bin etwas überrascht, dass so viel Geld verschenkt wird.

Was haltet Ihr von dem Brauch der Hochzeitsbank für das Paar und wie findet ihr die Bank von uns dafür?

www.freundewerk.com/deine-gartenbank-mit-wunschmotiv/

Viele Grüße
Florian
Margareta89
Newcomer



Beigetreten: 16/04/2019 14:37:22
Beiträge: 1
Offline

euer schönstes und originellstes Hochzeitsgeschenk




16/04/2019 14:41:57

Ich finde nur Geld auch etwas unpersönlich...
Ich verschenke gerne etwas persönlicheres! War letzte Woche auf der Hochzeit meiner besten Freundin und habe ein Poster mit den Namen vom Brautpaar gestaltet (:

Swook hat hier echt tolle Produkte und meine Freundin war total begeistert!! (;

https://swook.de/geschenke-zur-hochzeit-mit-namen

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Hochzeitsgäste