Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
Funbaby
Diamant-User



Beigetreten: 02/08/2008 16:06:57
Beiträge: 486
Standort: Herzogenaurach
Offline

Glückwunschspruch bzw. Gedicht Feuerwehr




24/04/2011 18:20:20

Hallo,

ich war schon ewig nicht mehr hier. Jetzt bräuchte ich aber doch mal wieder eure Hilfe.

Der Kommandant unserer freiwilligen Feuerwehr heiratet demnächst und wir möchten ihn gerne überraschen.

Jetzt suche ich dringend einen Glückwunschspruch oder ein Gedicht das sich auf die Feuerwehr bezieht.

Würde mich riesig freuen, wenn mir da jemand von euch weiterhelfen könnte.

Hab schon ganz Google durchgesucht und nichts gefunden

Danke schon mal für eure Hilfe







Mein Pixum
bietie
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2009 17:13:35
Beiträge: 383
Offline

Aw:Glückwunschspruch bzw. Gedicht Feuerwehr




28/04/2011 15:00:38

Mir fällt zu dem Thema nur folgender Witz ein:

Verkündet der frischvermählte Feuerwehrmann seiner Angetrauten: „Bei mir geht alles nach Pfiff. Erster Pfiff – ausziehen! Zweiter Pfiff – hinlegen! Dritter Pfiff – und los geht es!“ Plötzlich pfeift seine Frau. Verwundert fragt er: „Was ist denn los, Liebling?“ Lächelnd forderte sie: „ Mehr Schlauch bitte!“

Vielleicht könnt ihr den irgendwie einbauen
Funbaby
Diamant-User



Beigetreten: 02/08/2008 16:06:57
Beiträge: 486
Standort: Herzogenaurach
Offline

Aw:Glückwunschspruch bzw. Gedicht Feuerwehr




28/04/2011 16:40:49

Der ist gut

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/04/2011 16:41:43 Uhr








Mein Pixum

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Hochzeitsgäste