free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

** SORRY ** ;-)



21/05/2011 18:55:38

** SORRY **
Evtl. liest der Feind mit. Bitte ggfs. PM an mich bei Fragen.

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/05/2011 18:50:04 Uhr

Rorvjen
Gold-User



Beigetreten: 20/04/2011 19:24:08
Beiträge: 66
Offline

Ideen? Was kann ich der Braut kleines am Hochzeitsmorgen schenken?



21/05/2011 19:24:40

Ist schwierig, wenn man den Geschmack oder Stil der Person nicht kennt. Was mag sie denn gerne?

Wie wärs mit einem Armband oder Fußkettchen?

Hm, mehr fällt mir auch nicht ein...
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Ideen? Was kann ich der Braut kleines am Hochzeitsmorgen schenken?



21/05/2011 21:16:20

Ich denke ich würde eher nichts schenken und das lieber dem Paar überlassen. Grade, weil es auch so schwierig ist. Denn alles, was ihr outfittechnisch wichtig ist, wird sie sicher selbst haben. Da würd ich lieber was in irgendwelche Überraschungen am Hochzeitstag investieren wie z.B. Hochzeitszeitung, Gästebuch oder was man sonst noch so an Aktionen machen kann. Ich meine das im Film passte ja irgendwie, aber ich hätt's komisch gefunden ein Geschenk von der TZ zu bekommen. Vor allem wär's blöd gewesen, wenn's was ist was man nicht tragen will. So ne Spange hätte ich heimlich verschwinden lassen müssen
mimibell
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2010 22:28:42
Beiträge: 983
Offline

Aw:Ideen? Was kann ich der Braut kleines am Hochzeitsmorgen schenken?



21/05/2011 22:17:32

es war zwar kein Geschenk, aber da man ja was "geliehenes" tragen soll, hat mir meine Freundin und Trauzeugin an dem morgen ein Fusskettchen mitgebracht. Das fand ich total süss. Ein extra Geschenk hätte ich nicht gewollt, sie hat sooo viel für mich getan, organisiert und vorbereitet (was ja auch mit kosten verbunden ist) da hatte ich eh schon ein ganz schlechtes Gewissen!
liebe grüße mimi


Kirchliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5675371
Bilder vom Fotografen Kirche
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5704325
Standesamtliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4948167
Bilder vom Fotografen Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5314054
Unser Haus
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469124
USA Tour
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196390
Passwörter gerne per PM
sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Ideen? Was kann ich der Braut kleines am Hochzeitsmorgen schenken?



21/05/2011 23:37:52

** SORRY **
Evtl. liest der Feind mit. Bitte ggfs. PM an mich bei Fragen.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/05/2011 18:35:08 Uhr

Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:Ideen? Was kann ich der Braut kleines am Hochzeitsmorgen schenken?



22/05/2011 06:50:35

Und wieso übernimmst du nicht die Idee aus dem Film mit der Haarnadel? Ist doch gar nicht schlecht und das bekommt sie auf jeden Fall untergebracht.
Oder ein schönes Spitzentaschentuch für die Tränen? Das hätte sicher auch Platz in ihrer Tasche/ihrem Beutel.

LG Novah


Hochzeits-Pixum (mit PW)
sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Ideen? Was kann ich der Braut kleines am Hochzeitsmorgen schenken?



22/05/2011 10:58:56

** SORRY **
Evtl. liest der Feind mit. Bitte ggfs. PM an mich bei Fragen.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/05/2011 18:35:27 Uhr

sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Ideen? Was kann ich der Braut kleines am Hochzeitsmorgen schenken?



22/05/2011 14:45:57

** SORRY **
Evtl. liest der Feind mit. Bitte ggfs. PM an mich bei Fragen.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/05/2011 18:35:46 Uhr

Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:Ideen? Was kann ich der Braut kleines am Hochzeitsmorgen schenken?



22/05/2011 15:07:48

Ich habe für den Tag ein Spitzentaschentuch von meiner Schwiegermutter bekommen. Sieht glaube ich besser aus, wenn die Braut sich die Tränen (die auf jeden Fall fließen werden) mit einem richtig schnieken Taschentuch abtupft als mit einem einfachen Papiertaschentuch.
Daher ein prima Geschenk und eine schöne Erinnerung.

LG Novah


Hochzeits-Pixum (mit PW)
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Ideen? Was kann ich der Braut kleines am Hochzeitsmorgen schenken?



23/05/2011 07:37:31

Sagmal, Sternle, kann man dich auch für eigene Hochzeiten irgendwann als Trauzeugin mieten?! Was du dir für tolle Gedanken machst

Die Idee mit dem Taschentuch finde ich echt ganz toll.
sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Ideen? Was kann ich der Braut kleines am Hochzeitsmorgen schenken?



23/05/2011 18:49:27

** SORRY **
Evtl. liest der Feind mit. Bitte ggfs. PM an mich bei Fragen.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/05/2011 18:36:05 Uhr

ex-trauzeugin
Diamant-User



Beigetreten: 26/06/2008 01:09:46
Beiträge: 1239
Offline

Aw:Ideen? Was kann ich der Braut kleines am Hochzeitsmorgen schenken?



23/05/2011 19:53:19

schön, dass du dir so viele Gedanken für deine Freundin machst!

Bei einem Geschenk am Hochzeitsmorgen würde ich auf jeden Fall auch zu etwas raten, was die Braut dann in der Tasche hat. Falls du nicht ihren Geschmack triffst, ist es dann nicht so schlimm. Armbänder, Fußkettchen, Haarnadeln usw. finde ich nicht so gut - am Morgen der Hochzeit "steht" doch ihr Outfit.

Aber ehrlich, was macht man mit einem bestickten Taschentuch? Nase schnäuzen oder Tränchen abtupfen (=Make-up und Wimperntusche in das gute Stück schmieren) doch sicher nicht. Irgendwie wäre das kunstvoll verzierte Tuch so völlig zweckfrei.

Wie wäre es mit einem Taschenspiegel? Den kann die Braut tatsächlich brauchen, auch später, und hat damit immer eine schöne Erinnerung, wann immer sie sich mal die Lippen nachzieht. Außerdem kannst du auch noch einen lieben Spruch dazu machen, so in der Art "du bist heute die Schönste - damit du dich immer wieder davon überzeugen kannst", oder "damit du auch selber immer mal gucken kannst, wie du heute strahlst" oder sowas in der Art.

Es gibt doch auch Spiegel, die hinten einen Stoffbezug haben. Vielleicht kann Redfairy sowas auch herstellen, womöglich mit einer persönlichen Widmung ("von Sternle für Hilde am..."), oder eine Hülle, Etui oder so für einen Spiegel.

( Redfairy, Produktidee für dich! )
vanka
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2011 09:58:15
Beiträge: 190
Offline

Aw:Ideen? Was kann ich der Braut kleines am Hochzeitsmorgen schenken?



23/05/2011 20:14:43

Die Spiegel-Idee find ich richtig gut! Mit einem schönen Spruch drauf - wow! Ich wäre da sprachlos...

Nett sind ja auch immer Gedichte, aber wenn ich das richtig verstanden, habe, liest du ihr bei der Trauung ja schon eins vor? Etwa so wie in "In den Schuhe meiner Schwester"? *dahinschmelz* 2 Mal fast das Gleiche wäre aber natürlich auch blöd...

sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Ideen? Was kann ich der Braut kleines am Hochzeitsmorgen schenken?



23/05/2011 20:16:15

** SORRY **
Evtl. liest der Feind mit. Bitte ggfs. PM an mich bei Fragen.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/05/2011 18:36:28 Uhr

sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Ideen Gravur Taschenspiegel TZ für Braut + mein Gedicht Trauung :-)



23/05/2011 20:29:41

** SORRY **
Evtl. liest der Feind mit. Bitte ggfs. PM an mich bei Fragen.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/05/2011 18:34:06 Uhr

Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Ideen Gravur Taschenspiegel TZ für Braut + mein Gedicht Trauung :-)



23/05/2011 20:45:55

Hast du das selber geschrieben? Voll schön

sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Ideen Gravur Taschenspiegel TZ für Braut + mein Gedicht Trauung :-)



23/05/2011 20:48:48

** SORRY **
Evtl. liest der Feind mit. Bitte ggfs. PM an mich bei Fragen.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/05/2011 18:37:01 Uhr

Fjala
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2011 12:30:23
Beiträge: 250
Offline

Aw:Ideen Gravur Taschenspiegel TZ für Braut + mein Gedicht Trauung :-)



23/05/2011 22:58:10

Die Idee mit dem Spiegel finde ich auch super, besser auch als das Taschentuch - da hat ExTrauzeugin schon recht, zum benutzen (bzw. beschmutzen) viel zu schade. Als Gravur würde ich auch nur die Initialen mit dem Hochzeitsdatum nehmen und den Spruch auf ein Kärtchen schreiben.

Wg. des Gedichts schreib ich dir mal eine PM, nicht daß deine Braut das nach ihrem Urlaub sieht
Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.

Oscar Wilde
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Ideen Gravur Taschenspiegel TZ für Braut + mein Gedicht Trauung :-)



24/05/2011 07:40:30

Das ist einfach wunderschööön
sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Ideen Gravur Taschenspiegel TZ für Braut + mein Gedicht Trauung :-)



24/05/2011 18:33:09

So... Dann werd ich mal aus Sicherheitsgründen die Überraschung editieren. Falls jemand was dazu wissen mag, einfach ne PM schicken.

Hab mich jetzt auch schon für ne Gravur entschieden.
Und es kommt auch noch alles rechtzeitig an.

Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Ideen Gravur Taschenspiegel TZ für Braut + mein Gedicht Trauung :-)



25/05/2011 21:13:43

sternle83 wrote:** SORRY **
Evtl. liest der Feind mit. Bitte ggfs. PM an mich bei Fragen.
Du bist witzig!





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:** SORRY ** ;-)



25/05/2011 21:17:24

Meinst du nicht, sie könnte sich auch aus den Antworten was zusammenreimen?


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation