Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
silke77
Gold-User



Beigetreten: 06/03/2008 21:25:43
Beiträge: 58
Offline

Hilfe suche Bürstenlied




18/04/2008 20:02:17

Hallo zusammen!

Wir sind in 4 Wochen zu einer Hochzeit eingeladen (kleiner Verein). Hierzu suchen wir noch einen Programmpunkt....
Juhu wir dachten wir haben einen gefunden!!!!
Waren letztes Jahr auf einer Hochzeit, dort machte eine Feuerwehr einen Programmpunkt mit Putzfrauen (der war super).
Dann haben wir bei dem Brautpaar nachgefragt ob die uns den Text dazu haben... leider nein... wir hatten noch die hoffnung das sie den Text noch auftreiben... aber das Brautpaar teilte uns gerade mit das die Hoffnung schwindet!!!!!!!
Kann uns evtl jemand von Euch weiterhelfen? soviel mir noch in Erinnerung ist geht es da um Putzfrauen die Putzutensilien übergibt.... Hat da jemand den Text oder kann mir weiterhelfen?

Gruß und Danke Silke

Upps habe gerade auf dem kleinen Videoklipp der Hochzeit gehört, es ist das Bürstenlied!!!!!!
Kennt das jemand?

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2954473
ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 12:52:25
Beiträge: 1330
Offline

Aw:Hilfe suche Bürstenlied




22/04/2008 09:45:40

hi,

ich kenne das auch nicht...allerdings hab ich mal danach gegooglet und einige seiten gefunden, wo z.b. clowns mit kindern das "Bürstenlied" singen...vllt. könnte man einfach da mal nachfragen ob die einen text für dich dazu haben?!

LG
silke77
Gold-User



Beigetreten: 06/03/2008 21:25:43
Beiträge: 58
Offline

Aw:Hilfe suche Bürstenlied




29/04/2008 20:04:07

Juhu hab das Bürstenlied gefunden, es ist auf schwäbisch.
Wenn es jemand ahben möchte soll er sich doch bitte melden.Kien Problem
Gruß Silke

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2954473
Sweety83
Silber-User



Beigetreten: 19/05/2008 11:19:29
Beiträge: 29
Standort: München
Offline

Aw:Hilfe suche Bürstenlied




28/06/2008 11:54:54

Hallo Silke!!

Ich wuerde mich freuen falls du mir den Text bzw. den Link zum Buerstenlied geben koenntest... Bin naechste Woche auf eine Hochzeit eingeladen und da waere das ganz super )
silke77
Gold-User



Beigetreten: 06/03/2008 21:25:43
Beiträge: 58
Offline

Aw:Hilfe suche Bürstenlied




30/06/2008 18:56:36

Hy!
Dann schick mir deiner e-mail addy

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2954473