Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
lilalisa
Silber-User



Beigetreten: 15/05/2013 12:06:30
Beiträge: 41
Offline

Hochzeit Frankreich




02/07/2013 20:59:33

Wir sind in zwei Wochen bei einer Hochzeit in Frankreich. Nun die Frage: Gibt es da besondere Bräuche oder irgendwas zu beachten? Wer hat Erfahrungen? Liebe Grüße, LL


Marko32
Newcomer



Beigetreten: 20/01/2014 13:57:09
Beiträge: 3
Offline

Aw:Hochzeit Frankreich




20/01/2014 14:11:26

ich glaube das sind Spiele nicht so verbreitet wie in Deutschland. Da wird deutlich mehr getanzt und einfach gefeiert

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Hochzeitsgäste