Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
WW1987
Newcomer



Beigetreten: 26/04/2015 19:34:08
Beiträge: 2
Offline

Hochzeitsbogen / Hochzeitskranz




26/04/2015 19:47:20

Hallo ihr Lieben,

meine Freundin heiratet dieses Jahr und wir dürfen uns um dem Hochzeitskranz / Hochzeitsbogen vor der Tür kümmern.
Ich möchte i-was besonderes machen. Aber mir fehlen die Ideen.
Habt ihr Ideen? Habt ihr schon i-was tolles diesbzgl. aufgestellt, bzw. gemacht?

Was selbstverständlich ist:
es gibt einen Kranz und weiße Rosen.

Dazu kenne ich bisher:
- Storch
- Wäscheleine mit Babysachen
- 2 große Ringe, die über die Haustür hängen
- Strohpuppen

Aber das machen so ziemlich alle hier bei uns in der Gegend (Münsterland).
Ich suche nach anderen coolen Ideen, die vor allem das Brautpaar bisher noch nicht kennt und sie somit überrascht werden!
Versteht ihr?

Ich bin für alle Ideen offen und würde mich über zahlreiche Antworten freuen !!!!!

Vielen Dank im Voraus.