Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Inspiration für Auftritt gesucht...




21/01/2016 08:32:50

Hi ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen Input geben für Inspiration

Im Mai heiratet ein Kumpel eine Cousine und es ist sozusagen Tradition, dass alle jüngeren Familienmitglieder eine Kleinigkeit aufführen. Es wurde auch schon relativ viel gemacht (z.B. eine BSB-Spice-Girls mit Mädels als BSB's und Jungs als Spice Girls verkleidet-Competition, Gangnam-Style-Tanz, das Aschenputtelspiel,....). Nun hab ich ehrlich gesagt relativ wenig Ideen, was man machen könnte.

Dazu kommt noch, dass wir alle relativ talentfrei sind, was das Singen und Tanzen angeht Es muss natürlich nicht alles perfekt sein, aber so ein bisschen toll muss es schon ankommen.

Meine bisherigen Ideen (immer halt sowas in der Art):
https://www.*outube.com/watch?v=sdfr1vjyCxA (y)
- nur eben halt wesentlich witziger

https://www.*outube.com/watch?v=uBfZEC27iEE
- ist aber schwierig durchsetzbar, da in der Location viel indirekte Beleuchtung ist und da muss es schon ganz dunkel sein

...joa, das wars auch schon

Ich zähl auf euch, meine kreativen Mädels
Oli
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2013 13:36:43
Beiträge: 549
Offline

Aw:Inspiration für Auftritt gesucht...




21/01/2016 15:27:22

Hi Nalah!

Wie wäre es mit sowas

https://www.*outube.com/watch?v=yvAA2HCOwqs

Oder kennst du das schon?
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Inspiration für Auftritt gesucht...




22/01/2016 07:36:34

Hi Oli,

vielen Dank
Wir sind nur 14 Leute Ich glaub das ist mit der Anzahl schwierig
Murmi91
Newcomer



Beigetreten: 02/09/2014 21:21:05
Beiträge: 9
Standort: Bremen
Offline

Aw:Inspiration für Auftritt gesucht...




24/01/2016 23:34:43

Wäre nicht vielleicht ein kleines Theater-Stück etwas? Eventuell die Kennenlerngeschichte oder was lustiges?
Bride2016
Diamant-User



Beigetreten: 11/03/2015 16:49:38
Beiträge: 991
Offline

Inspiration für Auftritt gesucht...




24/01/2016 23:58:56

http://*outu.be/xZBi1YDms9g

(*y)

Find ich riiiichtig cool, aber da muss man natürlich etwas Zeit und Mühe investieren.

Oder ihr macht einen auf Tanzlehrer und animiert alle Gäste zum mitmachen, am besten wenn schon was "klares" geflossen ist vielleicht find ich dazu noch ein Video...
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Inspiration für Auftritt gesucht...




25/01/2016 07:36:29

Vielen Dank für eure Ideen

Boah wie geil ist das denn, Bride Mit 14 Leuten leider nicht durchführbar, aber wird auf jeden Fall für die nächste Hochzeit, wo man auch was in einer kleineren Gruppe aufführen kann, notiert. Hammergeil!

Murmi, auch eine tolle Idee. Das machen aber bereits die Geschwister, dass sie das nachstellen.

Wir haben uns jetzt für den Knicklichtertanz entschieden mit ein paar leichten Choreos und dann noch für das hier: https://www.*outube.com/watch?v=sdfr1vjyCxA
Hier haben wir schon ein paar Fragen, aber wir machen das ein bisschen witziger und fieser als jetzt im Video, z.B.

Frage: Was ist euer erster Gedanke nach der Hochzeitsnacht:
"Bräutigam-Chor": Hallo Lieblingsmensch...
"Braut-Chor": Geh ma' Bier holen, du wirst schon wieder hässlich

Kann sein, dass ich da noch mit der ein- oder anderen Lösungsfrage ankommen muss
Murmi91
Newcomer



Beigetreten: 02/09/2014 21:21:05
Beiträge: 9
Standort: Bremen
Offline

Aw:Inspiration für Auftritt gesucht...




30/01/2016 23:56:02

was mir noch einfallen würde wären vielleicht ein paar kurze Sketche, zum Beispiel von Loriot. Da gibt es doch ein paar nette so aus dem "Alltagsleben"