Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
Becka
Newcomer



Beigetreten: 30/07/2014 18:35:15
Beiträge: 1
Offline

Neu hier!




30/07/2014 18:45:27

Hallo zusammen,

bin über eine Freundin hierher gelangt und such eigentlich nur ein paar Ideen für eine Hochzeit (was sonst? :)) Danke, dass ich hier sein darf.
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Neu hier!




31/07/2014 07:31:38

Hallo Becka,

herzlich willkommen hier Also noch ohne konkreten Anlass? Kann nicht schaden Pass nur auf, dass du es mit dem Übereifer nicht übertreibst deinem Zukünftigen gegenüber, das kann Männer oftmals verschrecken Aber hier kannst du dich austoben ohne Ende

Viel Spaß hier!
Trauzeugin2009
Newcomer



Beigetreten: 06/08/2014 22:15:32
Beiträge: 3
Offline

Neu hier!




06/08/2014 22:20:52

Willkommen :)

Hab mich auch erst im Forum angemeldet und bin auf der Suche nach Ratschlägen und Ideen für Trauzeugen :)
Fotofreaky
Silber-User



Beigetreten: 22/07/2014 14:03:18
Beiträge: 43
Offline

Aw:Neu hier!




07/08/2014 10:29:50

Hallo Trauzeugin2009,

wann ist denn der große Tag an dem du eine Ehe bezeugen darfst?
Was genau suchst du für Ratschläge. Bin auch Trauzeugin und bei meinen Freunden ist es Ende August schon soweit. Wir sind in den letzten Vorbereitungen und momentan ist es alles noch sehr viel. Die Braut brauch immer mal wieder zwischendurch ein bleib ganz ruhig, wir bekommen das alles hin. :)
Susa28
Silber-User



Beigetreten: 22/01/2015 10:34:40
Beiträge: 20
Offline

Aw:Neu hier!




22/01/2015 11:28:15

Bin auch erst neu hier. Mein Bruder wird im März heiraten und ich soll Trauzeugin werden. Habe mich hier angemeldet um mal zu gucken, wie es anderen so geht, was andere für Ideen haben und was andere so anziehen.

Also einfach mal zur Information und vielleicht kann ich sogar dem ein oder anderem selber ein paar Tipps geben.
ProfiFashionista
Bronze-User



Beigetreten: 29/10/2015 15:29:54
Beiträge: 14
Offline

Aw:Neu hier!




29/10/2015 15:40:14

Hmm...würde dir empfehlen, dich erst einmal etwas umzusehen, gibt sehr viele Kategorien. Bin aber auch erst neu hier. :)

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Hochzeitsgäste