Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
Jessi323
Newcomer



Beigetreten: 01/01/2018 18:48:58
Beiträge: 3
Offline

Personalisiertes Geschenk für Braut/Bräutigam




01/01/2018 18:54:40

Hallo,

ich suche nach Ideen für ein Personalisiertes Geschenk, gerne auch für Braut und Bräutigam zusammen.

Hat hier jemand Ideen?

Freu mich über eure Antworten.
Jessi
Insa
Newcomer



Beigetreten: 01/01/2018 18:43:56
Beiträge: 4
Offline

Aw:Personalisiertes Geschenk für Braut/Bräutigam




01/01/2018 19:09:28

Da würde ich mal auf Geschenkerobot schauen.
Da habe ich schon öfters was gefunden. So wie ich gerade gesehen habe gibt es dort auch speziell eine Kategorie für personalisierte Geschenke:

https://geschenkerobot.de/geschenkefinder/personalisierte-geschenke
starkm39
Newcomer



Beigetreten: 18/04/2018 10:54:43
Beiträge: 4
Offline

Personalisiertes Geschenk für Braut/Bräutigam




29/06/2018 10:22:23

Hey,

du könntest etwas selber basteln, etwas gravieren lassen oder personalisieren lassen.
Ich inspiriere dich mal hier mit ein paar Ideen, die mir bis jetzt ganz gut geholfen haben

https://www.bewooden.de/blog/inspiration/hochzeitsgeschenke-aus-holz-A/

https://de.dawanda.com/nav/personalisiertes-hochzeitsgeschenk
stalak
Gold-User



Beigetreten: 01/08/2015 14:36:25
Beiträge: 75
Offline

Personalisiertes Geschenk für Braut/Bräutigam




15/10/2018 13:37:52

Oh ja, da habe ich so einige Ideen
Ich suche nämlich gerade selbst nach einem passenden Geschenk welches auch personalisiert ist.

Hatte da schon verschiedene Seiten gefunden und auch Geschenke aber muss sagen, dass ich bei https://www.gravado.de die beste Auswahl gefunden habe.

-Sektgläser mit Gravur
-Geld Schatztruhe mit Gravur
-Armreifen mit Gravur
-Flaschenträger mit Gravur
-Schlüsselanhänger mit Gravur

Also echt alles was das Herz begehrt
Ich habe da echt mega tolle Ideen gefunden, werde da auch mal genauer schauen und entscheiden was es werden wird :)

Hattest du denn schon was ?
Also ich finde ja, dass auch Tassen bedruckt gut kommen oder so eine Geldtruhe wo man dann symbolisch Kleingeld einwerfen kann.
juliaschaefer
Silber-User



Beigetreten: 23/04/2017 22:03:26
Beiträge: 31
Offline

Aw:Personalisiertes Geschenk für Braut/Bräutigam




20/03/2019 21:59:05

Da sind doch schon einige tolle Ideen zusammen gekommen! Meiner Schwester und ihrem Ehemann haben wir damals zur Hochzeit ein romantisches Pfingstwochenende in einem 3 Sterne Hotel Seiser Alm geschenkt. Da beide leidenschaftliche Wanderer und Aktivurlauber sind, haben sie sich über den Kurzurlaub in Südtirol total gefreut
Nussecke
Newcomer



Beigetreten: 04/02/2020 11:10:26
Beiträge: 1
Offline

Aw:Personalisiertes Geschenk für Braut/Bräutigam




04/02/2020 11:26:22

Hallo,

also ich habe letztes Jahr zu meiner Hochzeit eine wunderschöne Hochzeitskerze mit unseren Namen und dem Hochzeitsdatum von meiner besten Freundin bekommen. Wir waren total begeistert

Die Kerze ist echt schön und hat perfekt zu uns gepasst. Die Farbe war meine Liebingsfarbe und hat super zur Deko uns zum Brautstrauß gepasst.

Seitdem steht die Kerze in unserem Wohnzimmer in der Vitrine so sichtbar, dass wir immer an diesen besonderen Tag erinnert werden...

Ich hab nachgefragt, wo Sie die Kerze gekauft hat:
https://www.kerzenstudio-eichhorn.de/hochzeitskerzen
meine Hochzeitskerze war diese:
https://www.kerzenstudio-eichhorn.de/hochzeitskerze-poetic-2

Vielleicht ist das ja was für euch...LG Anna