Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Schloss Blutenburg in München!




04/10/2009 18:28:51

Hallo, Mädels :)
wir sind nächsten Freitag auf einer Hochzeitsfeier von meiner Cousine in dem Schloss Blutenburg eingeladen.
Da meine Cousine mir immer noch nicht gesagt hat, ob es dort einen raum gibt, wo ich in Ruhe stillen kann, bzw. es dort einen wickelraum gibt und ich im netz auch nichts finde, wollte ich euch mal fragen, ob jemand schon mal da war und zufällig weiß, ob es dort nen wickelraum gibt...
und überhaupt ob ich da in sonem schloss mit einem kinderwagen überall durchkomme...
für die Info wäre ich euch dankbar!
wünsche allen noch einen schönen Sonntagabend!
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Schloss Blutenburg in München!




04/10/2009 18:43:43

hallo alexi,

kann dir leider zu deiner frage nicht weiterhelfen

aber ich wollte mal fragen, wie es euch mit eurem kleinen schatz geht?
habt ihr euch schon aneinander gewöhnt?
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Schloss Blutenburg in München!




04/10/2009 18:56:35

hallo hexemw!!
uns geht es gut! da ich nun entlich sitzen kann(was ja die ersten 3 wochen kaum ging, wegen der narben... )
kann ich auch viel mehr selbständig machen, im haushalt und mit dem Kleinen solche sachen wie- stillen im sitzen lerne ich erst jetzt.. aber lieber später als nie
Georg ist auch fleißig am Gewichtzulegen! innerhalb von drei wochen hat er etwa 1100g zugelegt-woow
die mamas-milch-coctails schmecken anscheint gut
ansonsten wissen wir jetzt mit meinem Mann was wirklich luxus ist!! ein teures autp?? nein! ein haus?? nein! urlaub? auch nicht- SCHLAF!! der Schlaf ist wirlich heilig und luxus 3-4 stunden am stück zu schlafen- das ist toll
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Schloss Blutenburg in München!




08/10/2009 22:25:09

Hallo Alexi,

also das ist gleich bei uns ums Eck, wir gehen dort oft spazieren.
Wir wissen von keinem Wickelraum und es ist schon ne recht enge Festungsanlage.

Ruf doch mal im Restaurant an (übrigens lecker Essen) und frag da nach.

Viele Grüße!
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Schloss Blutenburg in München!




08/10/2009 22:28:28

Schließe mich dem Hamster an: Ruf einfach mal kurz durch - übrigens eine super Location! Mist, warum haben wir uns die nicht ausgesucht
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Schloss Blutenburg in München!




09/10/2009 00:13:18

@hamsti @ butterfly:
danke euch für die hilfe!
ABER: wir sind nicht hingefahren... leider..
zum einen bin ich noch nicht soo ganz fit um lange fahrten anzutretten und zum anderen, weil unser Kleiner einfach noch zu klein ist und ich es ihm nicht antun möchte
aber ich glaube mich erinnern zu können einmal auf dem schlossgelände spazieren gegangen zu haben- herrliche anlage!
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!