Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
Susa28
Silber-User



Beigetreten: 22/01/2015 10:34:40
Beiträge: 20
Offline

Schuhe für meinen Freund




19/06/2015 12:15:03

Hallo Zusammen,

da mein Freund und ich auf einer Hochzeit eingeladen sind und er wieder seine Sneakers anziehen will, habe ich das Zepter jetzt mal in die Hand genommen. Daher bin ich gerade im Internet nach feinen Schuhen am gucken und bin dabei auf den Online-Shop http://www.smokingschuhe.de/ gestoßen. Die Schuhe sehen wirklich nicht schlecht aus und sind auch günstig. Allerdings kenne ich den Shop nicht und gerade was Schuhe angeht bin ich etwas skeptisch.

Hat jemand schon mit smokingschuhe.de Erfahrungen gemacht? Was haltet ihr von den Schuhen?

Vielen Dank für eure Rückmeldung

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Hochzeitsgäste