Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
Hoffer
Newcomer



Beigetreten: 03/01/2013 12:47:40
Beiträge: 2
Offline

Shirts für den JGA drucken lassen



03/01/2013 14:25:13

Halli Hallo! Da ich das große (Un-)Glück habe Trauzeuge meines Bruders zu sein, der überraschenderweise doch eine Frau fürs Leben gefunden hat , kümmere ich mich auch um das Organisatorische rund um den Junggesellenabschied.

Ich würde gerne einheitliche Shirts für alle Teilnehmer drucken lassen. Das Motiv befindet sich noch in kreativen Entwicklungsphase, aber ist ja noch Zeit. Nach kurzer Suche bin ich dabei auf www.santafetex.com gestossen. Hat schon wer Erfahrung mit dem Shop gemacht und schauen die Sachen dann optisch auch nach was aus? Wir haben hier blöderweise keine Textildruckerei in der Nähe. Das wars auch schon, vielen Dank!
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Shirts für den JGA drucken lassen



03/01/2013 14:56:54

Hallo Hoffer,

vor dem Problem stand mein Schatz auch schon mal, als er TZ war. Dazu kaum noch, dass die JGA-Masse eine seeeehr große war und das wäre einfach viel zu teuer gewesen, die Shirts auch noch bedrucken zu lassen.

Wir haben daher normale weiße Shirts geholt (beim Kik oder so), Bügelfolie gekauft, lustige Motive bzw. Sprüche mit dem normalen Drucker draufgedruckt (achtung: spiegelverkehrt drucken!) und die dann auf die Shirts gebügelt. Kommt weeeesentlich günstiger als eine Textildruckerei

Viel Erfolg und Spaß!

PS: Du bist hier ja ein Neuling: Aber bitte mach doch deinen Link unkenntlich (z.B. www.s*nt*fex.de (*a), indem du deinen Beitrag editierst. Das wird sehr gerne sonst als Werbung angesehen

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Hochzeitsgäste