Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
sweetdreams
Silber-User



Beigetreten: 05/08/2014 12:39:41
Beiträge: 20
Offline

"Sportliche" Bezeichungen für Mitspieler bei einem Spiel




08/10/2014 15:45:04

Hallo alle miteinander,

am Samstag gehe ich auf eine Hochzeit und habe dafür ein wirklich tolles Spiel vorbereitet. Dabei geht es um Sport, und es machen ein paar Leute aus dem Publikum mit. Ich würde gern jeden davon mit einer "Sportbezeichnung" vorstellen. Bspw. habe ich einen "Fußballprofi" (Hobby-Kicker), eine "Motorsportlegende" (Autoverkäufer) und eine "Clubmanagerin" (Mutter, Oma & gute Seele der Familie). Leider fallen mir für die anderen Mitspieler keine Bezeichnungen mehr ein. Keiner davon macht eine Sportart...
Hat jemand vielleicht eine tolle Idee?

Vielen lieben Dank!
Anny_Juli
Diamant-User



Beigetreten: 09/04/2014 08:45:14
Beiträge: 464
Standort: Wetter, Ruhr
Offline

"Sportliche" Bezeichungen für Mitspieler bei einem Spiel




10/10/2014 11:53:24

Was machen denn die anderen von Beruf, vielleicht würde das helfen, wenn man das wüsste.
Baby-Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7166428






Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Hochzeitsgäste