free shipping

Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
hase2003
Newcomer



Beigetreten: 31/05/2004 16:06:55
Beiträge: 2
Standort: zirndorf
Offline

spruch für glückwunschkarte



31/05/2004 16:43:06

hallo zusammen,

wir sind am freitag gäste bei einer hochzeit und suchen noch einen schönen spruch für unsere glückwunschkarte. kann jemand helfen?   ???

viele grüße aus franken!

hase

ww
emilie
Silber-User



Beigetreten: 30/03/2004 16:07:27
Beiträge: 30
Standort: Hamburg
Offline

re: spruch für glückwunschkarte



13/08/2004 13:34:42

mh, für eine antwort ist es zwar nun zu spät, aber dann brauche ich ja keinen neuen thread aufmachen:
ich suche nun auch einen spruch / ein zitat zum thema ehe.
bisher gefällt mir am besten etwas von heinz rühmann:
es gibt ein sehr einfaches merkmal für eine gute ehe: man ist glücklich verheiratet, wenn man lieber heimkommt als fortgeht.

habt ihr noch andere?
danke grüße, emilie  :-*
nicht die schönheit entscheidet, wen wir lieben. sondern die liebe entscheidet, wen wir schön finden.
loveisintheair
Newcomer



Beigetreten: 15/02/2013 20:39:13
Beiträge: 2
Offline

Aw:spruch für glückwunschkarte



15/02/2013 20:44:12

jede Menge Zitate, vor allem auch ein paar gepfefferte, von Ironie geprägte gibt es auf: http://www.koenig-der-zitate.de/themen/hochzeit
Zitate

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/02/2013 20:47:03 Uhr

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:spruch für glückwunschkarte



18/02/2013 07:58:14

Wie kommt man denn darauf einen fast ZEHN JAHRE ALTEN THREAD wegen sowas hochzuholen?