Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
kathrin5883
Diamant-User



Beigetreten: 03/03/2010 16:53:54
Beiträge: 384
Standort: Allgäu
Offline

Spruch für Notfallkörbchen gesucht!




31/03/2011 09:43:36

Irgendwo hier im Forum hab ich mal einen netten Spruch fürs Notfallkörben gelesen. Find ihn aber nicht mehr.

Hat jemand vielleich Ideen? Wie macht Ihr das?

Oder vielleicht doch nur:

"Notfallkörbchen"
Ein Service des Brautpaares


???????






Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4843288

Kleid (bitte PW erfragen):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5270816

Standesamtliche Hochzeit 13.05.11:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5668745
*Hasi*
Diamant-User



Beigetreten: 21/06/2010 16:45:21
Beiträge: 2128
Standort: Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland)
Offline

Aw:Spruch für Notfallkörbchen gesucht!




31/03/2011 09:47:35

die hatte ich gesammelt:

In dieses Körbchen klein und fein,
passen viele nützliche Helfer rein.

Ist auf der Hose mal ein Fleck (Fleck-weg-Stift) und den Schuh ziert plötzlich Dreck? (farbloses Schuhputzzeug)
Zerzaust der Wind dir wild das Haar (Haarspray) oder ein Knopf ist nicht mehr da? (Knopf, Nähset)
Hast du Flusen auf der Jacke, (Fusselbürste)
dicke Blasen auf der Hacke? (Blasenpflaster)
Transpirierst du wie ein Bock, (Deo)
dein Atem versetzt dir einen Schock? (Kaugummi)
Ein Nagel ist dir abgebrochen (Feile)
oder dein Kopf fängt an zu pochen? (Aspirin)
Plagt das Problem dich einer Frau, (Tampons)
deine Hände sind ganz rauh? (Handcreme)

Schau einfach in dies' Körbchen rein
und dein Kummer wird vergessen sein.
Ohne Sorgen feiern wir dann ein Fest
das ihr hoffentlich nie vergesst.
-
Kopfweh, Bauchweh, raue Hände
dieses Körbchen bringt die Wende!
Nutzt ganz einfach ungeniert,
damit kein Malheur passiert,
all uns're kleinen Helferlein,
und legt sie dann wieder hinein.
-Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! - (Dieter Nuhr)

verliebt & vergeben seit 08.11.08
verheiratet seit 11.06.11
gesucht und gefunden.. in Liebe verbunden



super_romantisch_:)
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2011 12:50:28
Beiträge: 162
Offline

Aw:Spruch für Notfallkörbchen gesucht!




04/04/2011 18:48:00

Mal ne ganz blöde Frage, so stellt ihr denn so ein Körbchen für die Gäste hin?
Deponiert ihr solche auf den Toiletten oder so?

puschel
Diamant-User



Beigetreten: 30/10/2010 16:09:13
Beiträge: 456
Standort: Buchholz i.d.N.
Offline

Aw:Spruch für Notfallkörbchen gesucht!




04/04/2011 20:05:40

Wir stellen unsere auf dem Weg zu den Toiletten. Da gibt es bei und gute "Ablagemöglichkeiten".
LG
puschel


Hochzeitsvorbereitungen
Verkaufspixum








Sommerkind78
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2011 11:29:00
Beiträge: 618
Offline

Aw:Spruch für Notfallkörbchen gesucht!




04/04/2011 22:41:49

Wir hatten die Körbchen in den Toiletten neben dem Waschbecken stehen (hatten also zwei Körbchen, eins für Männlein, eins für Weiblein) und nur den Spruch "Für alle Fälle ... ein Service Eures Brautpaares".

Der Spruch von Hasi find ich viel zu lang... glaub das hätte bei uns keiner durchgelesen...

Wunder Nr. 1: bei uns seit Oktober 2011
Wunder Nr. 2: vorauss. 12.09.2013

Glücklich verheiratet seit Sommer 2010
Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Spruch für Notfallkörbchen gesucht!




05/04/2011 13:49:38

Wir hatten auch jeweils ein Korb auf der Männer- und Frauentoilette,und hatten ein Schild dran gemacht mit : Alles,was eine Frau so braucht-Ein Service des Brautpaares. Und bei den Männern hatten wir glaub ich etwas drauf stehen wie: Für die Hilfe zwischendurch






kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:Spruch für Notfallkörbchen gesucht!




05/04/2011 14:28:52

Wir hatten jeweils eines auf den Toiletten stehen. Kein Spruch, sondern einfach ein Schild mit "Notfallkörbchen".

Und vielleicht hilft dir das weiter:
http://forum.weddix.de/forum/posts/list/18087.page#236084
super_romantisch_:)
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2011 12:50:28
Beiträge: 162
Offline

Aw:Spruch für Notfallkörbchen gesucht!




05/04/2011 18:29:22

Das ist echt ne nette Idee

Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Spruch für Notfallkörbchen gesucht!




05/04/2011 21:10:59

Wir nehmen auch das Gedicht von Hasi. Wems zu lang ist, der brauchts ja nicht lesen.
Werden das in einem türkisen Bilderrahmen zum Korb stellen in dem auch das meiste türkis ist, schön passend zur Deko.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)