Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
Prinzesschen09
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2008 19:08:05
Beiträge: 890
Standort: NRW
Offline

Streiche für den Polterabend




16/12/2009 22:27:28

Hallo kennt jemand ein paar harmlosere Streiche, die man einem Brautpaar zum Polterabend spielen kann?

Wir wollen was lustiges machen, das Paar kann auch spaß verstehen. Es soll halt nur nicht so krass sein!





Miley
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 08:43:21
Beiträge: 1461
Offline

Aw:Streiche für den Polterabend




22/12/2009 12:37:33

Den Besen Stück für Stück kürzen, und zum Schluss die Borsten abschneiden
Tinker Bell
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 02/04/2009 19:46:13
Beiträge: 969
Offline

Aw:Streiche für den Polterabend




23/12/2009 12:33:01

Den Besen vorher schon ansägen.

Fuß- und/oder Handschellen.

Beim Klingeln mit einem Glöckchen müssen sie sich küssen.
(Nicht an einem Glas mit nem Löffel klingeln, das macht sonst jeder und es wird irgendwann nervig)

Miley
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 08:43:21
Beiträge: 1461
Offline

Aw:Streiche für den Polterabend




23/12/2009 14:47:04

Ich hab auch mal was lustiges gesehen.

Zwei Besen aneinander gekettet. Damit lässt sich prima fegen.. ha ha ha

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Hochzeitsgäste