Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
lilly2105
Newcomer



Beigetreten: 02/02/2006 08:12:42
Beiträge: 2
Standort: Willich
Offline

suche Liebeserklärung für eine Braut




02/02/2006 08:17:07

Guten Morgen,

Meine Freundin und Patin von unserm Sohn heiratet am 18.03.06 ihren Liebsten und mein Männe wird Trauzeuge von ihrem Zukünftigen, kommt ihr noch alle mit?!

Also, meine Freundin wird ein Lied für Ihren dann Mann singen und wir haben dem Bräutigam gesteckt, dass seine Braut eine Überraschung für ihn hat. Jetzt möchte er auch gern etwas machen, aber er kann ja schlecht auch ein Lied singen, gell.

Habt ihr vielleicht eine Idee für eine schöne Art der Liebeserklärung für eine Braut??? Mir fällt da leider nichts ein, zermartere mir schon seit Tagen den Kopf!!!

Bin für alle Vorschläge dankbar und werde dann natürlich berichten!

LG Andrea
Ich recherchiere für meine Freunde, Hochzeitsdatum der beiden ist 15. und 18.03.2006

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Für Hochzeitsgäste