Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
Karolinsche
Newcomer



Beigetreten: 23/06/2004 17:12:13
Beiträge: 1
Standort: München
Offline

Trauzeugin- mir fehlt eine entscheidende Idee




23/06/2004 17:26:06

Hallo!

Ich bin Trauzeugin und liege bis jetzt mit der Terminplanung recht gut  :)
Die Spiele und Aktionen stehen alle und sind zeitlich eingeplant, nur leider hänge ich noch bei einem Problem:
ich habe alle Gäste angeschrieben, dass sie eine Kleinigkeit mitbringen sollen, dass sie dem Brautpaar gerne zum 10. Hochzeitstag geben würden. Sprich wir werden alle Mitbringsel (natürlich mit Namen) in eine Kiste verpacken und diese Kiste dem Brautpaar übergeben. Öffnen dürfen sie sie erst am 10. Hochzeitstag.
Soweit so gut, nur bin ich vor lauter Hochzeitsplanereien Ideenlos. Mir fehlt einfach eine Idee, wir wir das ganze schön übergeben können. Hat jemand einen passenden Spruch, ein passendes Lied, irgendeine Idee? Um so länger ich drüber nachdenk, um so leerer ist mein Kopf.   :-/
Oder auch eine Verpackungsidee für die Mitbringsel, nur eine einfache Holzkiste????

Ich bin für jede Idee dankbar. Ich gebe auch gerne was von der sonstigen Planung und den Aufgaben als Trauzeugin preis.

Hoffe Ihr könnt mir helfen, ach ja die Hochzeit ist in 2,5 Wochen *schwitz*

Liebe Grüße
Karolin

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Hochzeitsgäste