Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
Cryairure
Gold-User



Beigetreten: 26/06/2017 08:16:00
Beiträge: 53
Offline

Welche Tanzschuhe




25/02/2019 09:45:49

Guten Morgen meine lieben Hochtzeitsfreunde,
ich habe eine Frage, die sich bestimmt schon einige gefragt haben. Und zwar geht meine beste Freundin zu einer Hochzeit unserer gemeinsamen Freundin Gisela. Ich bin nicht eingeladen, was mich auf so vielen Ebenen verletzt, aber das soll hier jetzt nicht das Thema sein. Gisela, falls du das hier liest, ich hoffe dir brechen die Absätze beim Einlaufen.
Jedenfalls braucht meine Freundin neue Schuhe, welche auch zum Tanzen geeignet sind, hat aber keine Ahnung wo sie diese kostengünstig herbekommen soll. Habt ihr da vielleicht Ideen?
Crozoires
Gold-User



Beigetreten: 15/05/2017 18:26:05
Beiträge: 73
Offline

Aw:Welche Tanzschuhe




25/02/2019 11:37:25

Du und Gisela scheinen auch keine Freunde mehr zu werden. Wobei das ja schon etwas dreist ist, vor allem, wenn ihr alle noch miteinander befreundet seid. Vielleicht ist ja irgendwas vorgefallen, was nur ihr nicht gepasst hat oder so? Wegen den Schuhen würde ich deiner Freundin https://tanzschuhe24.de empfehlen. Dor gibt es speziell Tanzschuhe, sodass sie perfekt für die Hochzeit gewappnet sein sollte. Zumindest kann dir deine beste Freundin dann berichten, ob der Braut irgendein Missgeschick während der Hochzeit passiert ist.
katia
Newcomer



Beigetreten: 02/03/2019 19:40:01
Beiträge: 2
Offline

Welche Tanzschuhe




02/03/2019 19:44:09

moin, ehrlich zu sagen habe ich meine Hochzeitschue online von zalando.de gekauft. es war ein bisschen teuer aber ich konnte ohne Pause die ganze Nacht Tanzen.
Der Brand heißt Högel. Echt top, ich emphele dir ohne zweifel.
Viel Spaß
Katia

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Hochzeitsgäste