Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Welche Wünsche auf die Karten?




13/03/2009 18:57:44

Liebe weddixlerinnen,

eine Kollegin heiratet Anfang April und wir wollen ihr u.a. gute Wünsche schenken.

Ich fand die Idee hier so nett, die die Hopperinnen hatten: ein schönes Stämmchen/Bäumchen und daran werden die guten Wünsche auf Karten befestigt.

Nun meine Frage:

Was können wir den beiden alles zur Hochzeit wünschen? Habt ihr Vorschläge/Formulierungshilfen?

Vielen Dank für eure Ideen!

LG, Maren
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
.
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2009 19:06:08
Beiträge: 1071
Offline

Aw:Welche Wünsche auf die Karten?




13/03/2009 20:52:15

Hm, wie wär es mit Sprüchen und Wünschen gemischt?

Den Spruch find ich z.B. schön:

"gemeinsam geht ihr immer den richtigen Weg"

.
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2009 19:06:08
Beiträge: 1071
Offline

Aw:Welche Wünsche auf die Karten?




13/03/2009 21:06:37

Zur Hochzeit herzliche Glückwünsche
Habt Geduld und viel Verständnis,
dann kommt Euch die Erkenntnis,
dass die ganze Welt nur die Liebe zusammenhält.


Zwei Herzen haben sich gefunden
und sind in großer Liebe verbunden,
und bei einem so glücklichen Paar sieht man
ein Traum wird war ! Alles Gute !


Die 10 guten Wünsche für Eure Ehe:
Liebe
Glück
Harmonie
Verständnis
Frohsinn
Freude
Zufriedenheit
Vertrauen
Humor
Gesundheit


Is da was dabei ?

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Hochzeitsgäste