Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
destiny_81
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2008 12:57:39
Beiträge: 313
Standort: Bayern
Offline

ab wann babybauch




14/04/2008 16:00:36

Hallo liebe werdende Mamas

Schatzi und ich heiraten im August und wollen unbedingt Kinder.
Wie ist es erfahrungsgemäß bei Euch mit den Babybäuchen.
Bis August wären es noch 4 Monate, sieht man denn da schon viel?
Ich habe nämlich mein KLeid schon bestellt.
Wir wollten jetzt bis im Mai warten, jedoch heißt es doch, dass den Mamis den ersten Monaten schlecht sein kann!?
Seit Dezember nehme ich keine Pille mehr.
Bin grad etwas ratlos.

Liebe Grüße
Bettina
zusammen seit: 05.08.2007
verlobt seit: Januar 2008
standesamt. Trauung am 05.08.2008
Kirch. Trauung: 09.08.2008

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2869618

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2928084

http://www.unsere-hochzeitsseite.de/bettina-matthias



Alexxis79
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2007 19:29:58
Beiträge: 329
Offline

Aw:ab wann babybauch




14/04/2008 16:36:47

Hallo Bettina!

Das kann man leider nicht pauschal sagen mit dem Bauch.

Bei mir fing er richtig an ab ca. 20.SSW! Bin von natur aus sehr schlank!

Aber jede Frau ist da anders. Einige haben vielleicht extrem mit Blähungen zu kämpfen und dadurch schon früh einen "Bauch" und andere bekommen vielleicht schon Wassereinlagerungen und geraten dadurch aus der Form.

Und was die Übelkeit angeht ist es auch bei jeder Frau anders. Kann bei der selben Frau bei verschiedenen Schwangerschaften sogar komplett unterschiedlich sein.
Mir war bis heute keinen einzigen Tag übel....

Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, dann wartet bis nach der Hochzeit mit dem üben. Dann kannst Du unebschwert feiern und auch was trinken!

LG,Alexandra
britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:ab wann babybauch




14/04/2008 18:26:01

@destiny

mir gehts ähnlich wie dir. Würde auch gerne anfangen mit Hibbeln, aber wir werden wohl auch schweren Herzens bis nach der Hochzeit warten.
War neulich schon beim FA und hab Blut nehmen lassen zum Checken, Rötelntiter und sowas... War alles i.O. Am WE hab ich meinen letzten Pillenstreifen angefangen... Mal sehen wies dann weitergeht...

LG Britta
LG Britta




merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:ab wann babybauch




14/04/2008 20:24:36

Hallo Destiny!

Das Thema hatten wir schon des öfteren mit schwanger heiraten, schau mal hier:

http://forum.weddix.de/forum/posts/list/8015.page

Und zu dem anderen Thema mit Babybauch:
Das ist von Frau zu Frau ganz verschieden. Wie Alexxis schon geschrieben hat. Mir haben ab der 12.SSW meine Hosen nicht mehr richtig gepasst und es war auch super unangenehm "normale" Hosen zu tragen.

Dein Kleid kannst du ändern lassen. Das ist nicht das Problem. Aber wie du in dem anderen Thread lesen kannst, steht man vor ganz anderen Problemen. Du weißt NIE, wie es dir in der SS geht. Kann ich immer wieder nur sagen. Ich bin das beste Beispiel für eine komplekationsgeladene SS. Aber es gibt noch viiiiiiiiel mehr zu bedenken. Für mich war es jetzt z.B. gar nicht schlimm, nur ein paar Schlucke Sekt zu trinken statt uneingeschränkt essen und trinken zu können. Es gibt da noch ganz andere Dinge zu bedenken.

Warum wartet ihr nicht die paar Monate? Jetzt sind´s doch nur noch vier Monate. Auf die kommt´s doch nicht an.

LG,Sandra

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/04/2008 20:29:58 Uhr

Unser größtes Glück

Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:ab wann babybauch




14/04/2008 22:11:39

Hallo destiny,

ich würde an eurer Stelle auch noch warten. Da sind so viel unkalkulierbare Sachen dabei, die du jetzt nicht abschätzen kannst. Und du willst doch die Hochzeit in vollen Zügen genießen können,oder?




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
destiny_81
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2008 12:57:39
Beiträge: 313
Standort: Bayern
Offline

Aw:ab wann babybauch




15/04/2008 07:43:07

ufff
Wahrscheinlich habt ihr ja recht.
Mich würde es auch nicht stören, keinen Alkohl trinken zu können!
Aber wie ihr shcon sagt, jede Schwangerschaft verläuft anders.
Ist schon lustig.
Wir haben die Flitterwochen extra ohne Flug gebucht, falls ich schwanger werden würde
Wir fahren an den Gardasee, aber es ist schon toll dort.
Danke für Eure lieben Worte.

LG
zusammen seit: 05.08.2007
verlobt seit: Januar 2008
standesamt. Trauung am 05.08.2008
Kirch. Trauung: 09.08.2008

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2869618

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2928084

http://www.unsere-hochzeitsseite.de/bettina-matthias



Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:ab wann babybauch




15/04/2008 08:58:34

Wie sieht es denn bei dir mit Impfungen aus? Schon alles aufgefrischt? Röteltiter bestimmt? Nimmst du schon Folsäure (sollte man 3 Monate vor Hibbelstart anfangen)?

Wir haben uns dazu entschieden schwanger zu heiraten. Zur kirchlichen Hochzeit wäre ich dann Ende 5. Monats. Aber ich habe auch keinerlei Übelkeit oder so. Nur hin und wieder ist der Kreislauf etwas schwach.

Ein anderes Thema noch dazu: es kann auch in den ersten Monaten etwas schief gehen und in diesem Fall muss man sich überlegen wie man während den Hochzeitsvorbereitungen damit klar kommt!

Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:ab wann babybauch




15/04/2008 20:51:35

Eine Reise mit dem Auto muss nicht unbedingt besser sein (zumindest was die Beschwerden angeht). Eine Praktikantin von uns (sie fährt bei uns in der Fahrgemeinschaft mit)ist im Moment auch schwanger und hatte vorher nie Probleme beim Autofahren. Jetzt wird ihr auf der Fahrt regelmäßig schlecht,einmal sogar so schlimm, dass wir auf der Autobahn anhalten mussten weil sich sich übergeben musste...
Aber wie schon gesagt, das ist bei jeder Frau anders, meine Frendin hatte beim Autofahren null Probleme obwohl sie sonst sehr empfindlich war. Dafür ist sie regelmäßig umgekippt und sie war permanent hundemüde.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas