Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Ab wann ein Buggy?!EDITbuggy heute angekommen!!total happy!




06/03/2010 14:08:16

ja, genau, bisher hatten wir den WAgen mit der Tragetasche und jetzt haben wir die Tragetasche weggemacht und das "buggygestell" dranmontiert. Sprich, das Gestell mit den Rädern bleibt gleich, aber jetzt ist es ein buggy.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Ab wann ein Buggy?!EDITbuggy heute angekommen!!total happy!




06/03/2010 14:15:11

so sah er mit tragetasche aus:



und so jetzt:



(andere Farben)

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/03/2010 14:15:39 Uhr





Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
brillenschlange
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2009 22:23:44
Beiträge: 1217
Offline

Aw:Ab wann ein Buggy?!EDITbuggy heute angekommen!!total happy!




06/03/2010 19:40:25

schön, das du zufrieden bist. kann deine kinderwagen abneigung verstehen. kann unseren auch nicht leiden.
Liebe Grüße
die Brillenschlange

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas