Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Sternschnuppe_88
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 03/05/2007 14:20:12
Beiträge: 875
Standort: NRW
Offline

Ab wann Fußsack




15/10/2011 10:53:52

Hallo Mädels,

ab wann packt ihr den Fußsack in die Babyschale/Kinderwagen?
Bei uns hat es morgens in letzter Zeit so 4°-6°

Ich überlege ob unserem Kleinen noch warme Jacke, Strumphose, Hose und warme Decke in der Babyschale vom Kinderwagen ausreichen oder ob schon der Fußsack ausgepackt werden muss?!?

Liebe Grüße
Sternschnuppe
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Ab wann Fußsack




15/10/2011 19:42:13

Also, ich würde sagen, du kannst so langsam tatsächlich mal den Fußsack auspacken. Einfach auch, weil du dann das Kind selbst nicht mehr so warm einpacken musst.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Aw:Ab wann Fußsack




15/10/2011 21:51:57

Da hab ich mir heute erst Gedanken drüber gemacht. Wir haben einen Wintersack und einen Ganzjahressack hier und ich werde auch in den nächsten Tagen den Ganzjahressack in den Sporti machen. Ich glaube das schadet auf jeden Fall nichts.


PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263
gatchan
Diamant-User



Beigetreten: 23/06/2009 15:09:49
Beiträge: 613
Standort: Japan
Offline

Aw:Ab wann Fußsack




16/10/2011 11:19:47

Darüber hab ich mir auch schon Gedanken, aber mir fiel nicht ein wie es heisst. Super, nun kann ich mal gucken wo ich schnell einen herbekomme.

Unser Kleiner tut seine Beine immer aus dem Buggy raus, er ist schon 11 Monate alt. Kann ich ihn immer noch reinstecken?

Auf was muss ich denn beim Kauf achten? Könnt ihr mir besonders was empfehlen?

Wir fahren ja in einer Woche nach Schottland und dort ist es ja noch kälter als hier.



Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Ab wann Fußsack




16/10/2011 11:45:19

Also hier auf der Alb sitzen viele Kinder schon im Fußsack in den letzten Tagen. Vor allem morgens, wenn es mir im Auto schon die "Glatteis-Warn-Schneeflocke" anzeigt.

happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Aw:Ab wann Fußsack




16/10/2011 13:09:36

@gatchan: wir waren die Tage erst und haben uns einen Winterfußsack gekauft. Wir haben uns einen von A.lvi O.utlast mit Klimaregulierung entschieden. Der ist innen mit Fleece, kann in der Waschmaschine gewaschen werden, er kann unten aufgemacht werden damit wenn die Schuhe nass sind da nichts dreckig wird. Er hat uns sofort gefallen und hat uns von der Auswahl an Säcken am meisten überzeugt. Nicht ganz billig, aber ich hoffe er ist sein Geld wert.


PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263
Kleiner-Prinz
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2009 12:21:00
Beiträge: 1357
Offline

Aw:Ab wann Fußsack




16/10/2011 14:01:55

@gatchan:
Wir haben auch nur einen Herbst, Frühjahr Fußsack und brauchen noch einen für den Winter. Waren gestern weg und haben uns mal erkundigt, uns wurde der Mu.cki empfohlen weil der wohl auch die Klimaregulierung hat und die Kinder nicht schwitzen darin.
Viele schöne Dinge fürs Baby zu verkaufen:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4987799



Created by Wedding Favors



Sternschnuppe_88
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 03/05/2007 14:20:12
Beiträge: 875
Standort: NRW
Offline

Aw:Ab wann Fußsack




16/10/2011 20:41:39

Danke für eure Antworten.
Dann werde ich den Fußsack mal in den nächsten Tagen auspacken.
Momentan habe ich nun doch erstmal noch ein Lammfell in den Kinderwagen gelegt und dann noch eine Decke über den Kleinen gelegt. Er hatte es schön warm.

liebe Grüße
Sternschnuppe

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas