Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Abschied und Aufruf wegen neuer Moderatorin




03/11/2009 14:10:18

Hallo ihr!

Nun verabschiede ich mich endgültig aus diesem Forum. Werde in den kommenden Monaten sowieso wenig Zeit haben und wohl fühle ich mich schon lang nicht mehr. Das Mama-Forum war halt "mein Baby" und da fiel mir der Abschied etwas schwer.

Ich werde noch heute meinen account löschen lassen. Wer sich gerne für die Stelle der Moderatorin bewerben mag, kann eine E-Mail an kontakt@weddix.de schreiben.

Allen Hibblerinnen wünsche ich schnellen Erfolg,
allen Schwangeren eine beschwerdefreie, schöne SS und eine tolle Geburt und eine gesunde, schöne Zukunft mit euren Kindern!

Lebt wohl,
Sandra
Unser größtes Glück

smoothie
Silber-User



Beigetreten: 27/01/2009 17:10:43
Beiträge: 36
Offline

Aw:Abschied und Aufruf wegen neuer Moderatorin




03/11/2009 14:39:23

Liebe Merenwen,
das kommt für mich jetzt sehr überraschend...
Wünsche Dir alles, alles Gute und vielen Dank für Deine "Moderation"

LG

*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Abschied und Aufruf wegen neuer Moderatorin




03/11/2009 14:40:26

Oh, schade, dass du gehst!

Weis gar nicht, was ich schreiben soll Dein Entschluss steht ja schon fest.

Ich wünsch Dir jedenfalls alles Gute für deine Zukunft! *drücksl*

edit: Ja,... sehr überraschend!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/11/2009 14:40:53 Uhr

Miley
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 08:43:21
Beiträge: 1461
Offline

Aw:Abschied und Aufruf wegen neuer Moderatorin




03/11/2009 14:43:09

Hallo Sandra,

ich wünsche dir auch alles Gute!

Ich hoffe, es findet sich jemand, der "dein Baby" weiter führt...

Ich schlage Feli oder Hexchen vor *g..

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Abschied und Aufruf wegen neuer Moderatorin




03/11/2009 14:44:45

Wir haben uns zwar nicht so gekannt, aber dennoch finde ich es sehr schade, dass du den Entschluss gefasst hast und das Forum verlässt. Besonders auch aus dem Grund, dass du dich nicht mehr wohlfühlst

Wünsch dir natürlich auch alles Liebe für die Zukunft!
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Abschied und Aufruf wegen neuer Moderatorin




03/11/2009 15:17:56

ICH

Danke aber zum einen mach ich nieeee wieder einen Moderatorenjob und zum anderen hab ich im Mamaforum auch keine Ambitionen
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Abschied und Aufruf wegen neuer Moderatorin




03/11/2009 15:28:31

Das ist sehr schade, liebe Sandra.
Du hast Recht, das Mama- Forum war immer dein Baby und es wird seltsam sein, dich nun garnicht mehr hier zu sehen.

Dennoch wünsche ich dir und deiner kleinen Familie alles Gute und hoffe, du denkst hin und wieder mal an uns und die guten Zeiten, die du hier sicherlich auch hattest.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:Abschied und Aufruf wegen neuer Moderatorin




03/11/2009 17:21:14

liebe sandra,

es ist sehr sehr schade, dass du uns verlässt, aber wenn du dich hier einfach nicht mehr wohlfühlst, ist es wohl der richtige schritt.... auch wenn dich viele hier seeeehr vermissen werden!!!

ich wünsche dir alles erdenklich gute und liebe für deine zukunft und deine süße familie!

du wirst uns fehlen!

vielen dank für die schönen gespräche mit dir!
LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage
putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:Abschied und Aufruf wegen neuer Moderatorin




03/11/2009 19:47:34

Hallo Sandra

das macht mich aber jetzt sehr traurig das du aufhörst! Verstehe aber deine Entscheidung bin nur echt traurig das es dich für uns( mich ) nichr mehr gibt!

Habe dich echt gern! Wir Stillerinnen!!! ( hoffe versteht jetzt keiner wieder falsch)

Werde dich vermissen und hoffe wir finden uns irgendwo mal wieder im www!

Alles erdenklich gute für deine Familie und dich

Steffi
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Abschied und Aufruf wegen neuer Moderatorin




03/11/2009 20:01:32

Es ist sicher schwierig mit zwei so kleinen Mäusen auch noch hier stets präsent zu sein.

Ich wünsch Euch alles Gute!



makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Abschied und Aufruf wegen neuer Moderatorin




03/11/2009 20:17:02

Liebe Sandra,

alles Gute für dich und deine beiden Mädels (und natürlich auch deinen Mann ).

Ich hoffe, es findet sich eine neue Moderatorin für dieses Forum.

LG, Maren
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Abschied und Aufruf wegen neuer Moderatorin




03/11/2009 20:35:07

Das hat gar nichts mit meinen Töchtern zutun. Was würden sonst Mütter mit 5 Kindern wie 5zwerge oder Mütter mit noch mehr Kindern machen? Das hat private Gründe.

Ich hätte ja echt nicht gedacht, dass ich vermisst werde. Da ist man drauf und dran, sich es nochmal anders zu überlegen. Wobei ich halt denk, dass es für euch auch doof ist, wenn ich tagelang nicht online bin und die Listen vor sich hin gammeln.... Keine Ahnung.

LG,Sandra
Unser größtes Glück

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Abschied und Aufruf wegen neuer Moderatorin




03/11/2009 20:45:21

Wenn es dir zu viel wird, vielleicht wäre eine Co- Moderatorin eine Lösung? Ich fände es jedenfalls sehr schade, wenn du tatsächlich weggehen würdest.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Mel4477
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2008 10:55:54
Beiträge: 569
Offline

Aw:Abschied und Aufruf wegen neuer Moderatorin




03/11/2009 20:45:33

Also ich kann dazu nicht viel sagen, da ich kein so eingefleischter User war, wie so mach andere von euch...
Aber rein vom "arbeitstechnischen" finde ich es schade, wenn Du aufhörst.
Zu Deinen Gründen etc. kann ich ja nix sagen, hab ja nix mitgekriegt.

LG
1. ÜZ: 20.10.08 - 09.11.08
2. ÜZ: 10.11.08 - 02.12.08
3. ÜZ: 03.12.08 - 28.12.08
4. ÜZ: 29.12.08 - 25.01.09
5. ÜZ: 25.01.09 - 23.02.09
6. ÜZ: 23.02.09 - 21.04.09
7. ÜZ: 21.04.09 - GEKLAPPT!!!!!

oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Abschied und Aufruf wegen neuer Moderatorin




03/11/2009 20:46:58

Sorry, war ja nicht bös gemeint. Ich sag ja nicht, dass man keine Zeit mehr fürs Internet hat, nur weil man Kinder hat.

Mit einem kleinen Baby und einem Kleinkind hat man halt viel zu tun und dann noch Haushalt etc. - da kann ich mir vorstellen, dass da die Zeit knapp wird (also bei mir wäre das definitiv der Fall), aber wenn das nicht die Gründe sind ....



Osiris
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2008 08:47:00
Beiträge: 570
Offline

Aw:Abschied und Aufruf wegen neuer Moderatorin




03/11/2009 20:51:57

Hallo Sandra,

ich würde es auch schade finden wenn du dich abmelden würdest.

Kann dich durchaus verstehen das du vllt. mal "Abstand" vom Forum brauchst - hab das ja auch schon "durch" und mich zieht es trotz das ich keinen der "ich werd dich vermissen" thread bzw. antworten hatte -immer wieder hierher , deshalb hab ich mich jetzt mit 2nick wieder angemeldet bzw. gar keine "neuanmeldung" gebraucht denn trotzallem das ich weddix ne email geschrieben hatte bei meinem "gehen" das ich diesen account nicht mehr haben möchte war er durchaus nur stillgelegt nicht komplett gelöscht (nur mal so als anmerkung)

Also ich würds schön finden wenn du uns erhalten bleibst - und wenn du das gefühl hast du kannst dem mod-job nicht mehr "gerecht" werden - dann wäre das zwar schade allerdings nachvollziehbar - aber dann könntest du wenigstens als Userin hier bleiben?!

LG
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Abschied und Aufruf wegen neuer Moderatorin




03/11/2009 20:52:39

Hm, was soll ich sagen ... Deine Entscheidung liest sich, als wärst Du Deiner Sache recht sicher?!
Ich denke ein Moderationsjob ist immer schwierig und trotzdem hast Du Deinen Teil dazu beigetragen es zu gestalten. Schade also, dass Du direkt den kompletten Austieg wählst ... aber andererseits verstehe ich Dich auch, denn es gab und gibt immer wieder Zeiten hier, bei denen auch ich denke: was will ich eigentlich hier?!
Egal wie Du Dich entscheidest, als Moderatorin, als Mitleser-Schreiber oder Abwesende: ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute ...
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Abschied und Aufruf wegen neuer Moderatorin




03/11/2009 21:50:18

@Redfairy:

Deinen Vorschalg mit der Co-Moderatorin find ich gar nicht so schlecht. Es ist nämlich so, dass wir bald wieder umziehen werden u.a. und wer weiß, wie lang wir da auch wieder kein Internet haben usw. Wer würde sich denn anbieten?
Unser größtes Glück

5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Abschied und Aufruf wegen neuer Moderatorin




04/11/2009 00:44:56

Putzi hat sich doch in dem anderen Thread freiwillig gemeldet

Fände ich schön wenn du dem Mama Forum erhalten bliebest!

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Abschied und Aufruf wegen neuer Moderatorin




04/11/2009 09:34:52

Stimmt, Putzi hatte sich schon freiwillig gemeldet.
Ich selbst stelle mich nicht zur Wahl, Mod für´s Orga Forum zu sein ist vollkommen ausreichend, zumal wir ja alle untereinander ein wenig mitschauen und im Notfall eingreifen können.

Freut mich, wenn das klappt und du uns dann noch erhalten bleibst Für mich bist du hier nämlich die super- Expertin rund ums Baby und das ist sehr positiv gemeint.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Abschied und Aufruf wegen neuer Moderatorin




04/11/2009 09:44:56

hallo sandra,

ich habe durch deine beiträge einiges vorwissen über nfp etc. sammeln können, bevor das überhaupt für mich wirklich interessant wurde.

ich kann verstehen, dass es dir schwer fällt eine entscheidung bzgl. mod zu fällen. gerade weil du den teil des forums überhaupt erst ins leben gerufen hast.

wenn ich mich recht erinnere, hast du dein amt ende letzten jahres schon mal zur disposition gestellt. waren das damals andere beweggründe? oder sind es immer noch die selben?

ich habe damals schon geschrieben, dass ich mir vorstellen könnte, als mod mitzuwirken.
falls du dich entscheidest doch zu bleiben, wäre ich gerne auch dein co-mod.

nimm dir die zeit, dir gedanken darüber zu machen.
so wirklich fest scheint dein entschluss ja noch nicht zu sein.
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Abschied und Aufruf wegen neuer Moderatorin




04/11/2009 09:45:57

Oh, Sandra, es wäre wirklich sehr schade, wenn du komplett aufhören würdest! Aber mit einer Co-Moderatorin wärs doch sicher nicht schlecht, oder?




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Abschied und Aufruf wegen neuer Moderatorin




04/11/2009 12:09:23

Wiegesagt, wer mag schreibt bitte eine E-Mail an weddix. Ich sag dann schon mal Bescheid.

Ihr seid echt lieb.... Hätte echt nicht gedacht, dass ich schon so zum "Inventar" gehöre. Aber ihr habt ja recht. Zweieinhalb Jahre sind echt ne lange Zeit.... Musste echt ein paar Tränen verdrücken, als ich den Thread geschrieben hab.

@hexemw: Jetzt ist es primär, weil ich in kommender Zeit wenig Zeit haben werde.
Unser größtes Glück

hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Abschied und Aufruf wegen neuer Moderatorin




04/11/2009 16:39:09

stehe gerade etwas auf dem schlauch.

hier schreibst du um 12:09 man solle an weddix schreiben und im unterschriften-aktions-threat schreibst du um 12:01 dass du bleibst.

was machst du denn nun?
bleibst du wie bisher oder mit co-mod?

bitte nicht böse sein, aber manchmal habe ich das gefühl dass du dir zwischendrin mal streicheleinheiten abholen musst und dann ist alles wieder gut
vielleicht hab ich's ja auch komplett falsch verstanden
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Abschied und Aufruf wegen neuer Moderatorin




04/11/2009 17:17:21

@Hexe: Ich denke das mit dem bleiben war auf die Liste bezogen und das eine schließt das andere ja nicht aus. Merenwen hatte hier ja schon vorher gepostet, dass sie die Sache mit der Co- Moderation gut findet und Interessierte sich entsprechend an Weddix wenden sollen.

In meinen Augen hat das absolut nichts damit zu tun, dass sie sich hier bepuscheln lassen will. Im Gegenteil, wenn solche Sachen hier auf die Goldwaage gelegt werden, kann ich schon verstehen, dass manche sich überlegen, ob sie bleiben wollen oder nicht.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>




Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas