Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Neue Moderatorin




17/09/2008 12:26:57

Hallo liebe Hochzeitsgäste, Bräute und Ex-Bräute :)

Ich möchte mich als neue Moderatorin im Bereich Hochzeitsgäste vorstellen.
Wie ihr meinem Forumsnamen entnehmen könnt heiße ich Stephanie, komme aus dem schönen Karlsruhe und bin 21 Jahre alt.
Unsere standesamtliche Hochzeit war am 6.6.08 und die kirchliche Trauung am 23.08.08.
Ich bin in Zukunft für euch da falls ihr Fragen habt oder andere Sorgen und Probleme schreibt mich einfach an, ich schau eigentlich täglich hier rein wenn ich nicht gerade im Urlaub bin.

Die Forenregeln findet ihr im Bereich Hochzeitsorganisation!



Also wir lesen uns



Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Neue Moderatorin




17/09/2008 13:35:01

Ja, toll!
Dann auch Dir, liebe Stephanie, viel Glück für den neuen Aufgabenbereich!
Da sind die Hochzeitsgäste sicher gut aufgehoben! Kennst Dich ja jetzt bestens aus!
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Neue Moderatorin




17/09/2008 15:54:38

Hallo Stephanie,
auch von mir alles Liebe für Deinen neuen Job.
britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Neue Moderatorin




25/02/2010 12:33:15

oh man steph, ich hab gar net mitbekommen dass du den nixk geändert hast. bin grad ein bisschen erschrocken, aber das bist ja noch du.
LG Britta





Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Für Hochzeitsgäste