free shipping

Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

an alle Hartan-Topline S und/oder ABC Zoom - Besitzer



14/05/2011 12:56:49

Hallo zusammen!
Wir haben z.Z. den Hartan-Topline S. Der passt prima in unseren Opel Zafira. Nun wollen wir uns einen Zweitwagen (nach Möglichkeit kleiner und somit kein Kombi oder so) anschaffen. Im Oktober bekommen wir unseren zweiten Nachwuchs. Die Kinder sind dann grad mal 13-14 Monate auseinander. Deshalb überlegen wir uns evtl. den Zoom zu holen. Zusammengeklappt hat dieser ja etwa die Größe vom Hartan.
WELCHES AUTO HABT IHR, wo eben der Hartan-Topline S (oder noch besser) der ABC-Zoom reinpassen???

1000 Dank im Voraus.
Kleiner-Prinz
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2009 12:21:00
Beiträge: 1357
Offline

Aw:an alle Hartan-Topline S und/oder ABC Zoom - Besitzer



14/05/2011 14:23:31

Wir haben den Topline S und wir fahren einen Seat Leon da passt er mit dem Buggy Aufsatz super rein, nur die Tragetasche muss auf den Rücksitz und eine Peugeot 206cc, da passt er auch rein ohne Tragetasche.
Viele schöne Dinge fürs Baby zu verkaufen:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4987799



Created by Wedding Favors



Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:an alle Hartan-Topline S und/oder ABC Zoom - Besitzer



14/05/2011 16:40:53

Danke für deine Antwort. Aber ich fürchte er muss komplett reinpassen, da auf der Rückbank im Oktober 2 Kindersitze Platz haben müssen .

LG Pitry






anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:an alle Hartan-Topline S und/oder ABC Zoom - Besitzer



15/05/2011 20:46:30

Wir haben zwar keinen der beiden genannten Kinderwägen ich kann dir aber trotzdem weiterhelfen.
Als wir vor 2 Jahren (wie die Zeit vergeht) auf Kinderwagensuche waren hatten wir auch den Hartan Topline etwas genauer unter die Lupe genommen...

In meinen Skoda Fabia den ich damals noch gefahren bin ging er problemlos rein inkl. Aufsatz und Tragetasche. Sogar mit 4 großen Rädern.
LG anaitat (ehem. Tatiana)
leniasmama
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2010 23:44:21
Beiträge: 340
Standort: Krefeld
Offline

Aw:an alle Hartan-Topline S und/oder ABC Zoom - Besitzer



16/05/2011 14:24:46

Hi,
meine beiden sind auch nur 18 Monate auseinander und wir haben den ZOOM zuhause. Wir bin einen Skoda Fabia Combi gefahren, da passte der Zoom mit 2 Sportaufsätzen ganz knapp rein.
Jetzt fahren wir nen Kangoo, da geht der Zoom aufgebaut hinten rein, man muss nur den hintern Sitz abnehmen.
Bin vom ZOOM total überzeugt wir kommen mit dem besser überall durch, als mit unserem Einsitzer von ABC.

LG

die Iane
"Jeder Mensch kann seine Sterne neu ordnen!"




Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:an alle Hartan-Topline S und/oder ABC Zoom - Besitzer



17/05/2011 12:12:24

@Iane
Danke für deine Antwort . Mal abgesehen vom Auto:
Das ist schön zu hören, dass ihr mit dem Zoom zufrieden seit. Man liest ja leider nicht immer nur Gutes. Wie lange habt ihr den denn schon und wie lange wollt ihr ihn nutzen bzw. soll danach noch ein Zwillingsbuggy her oder so?

LG Pitry






leniasmama
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2010 23:44:21
Beiträge: 340
Standort: Krefeld
Offline

Aw:an alle Hartan-Topline S und/oder ABC Zoom - Besitzer



17/05/2011 19:25:50

HI du!

Also wir nutzen ihn jetzt seit Leif auf der Welt ist, also etwas über 3 Monate. Haben ihn auch gebraucht gekauft und da war er (allerdings bei Zwillingen) schon 2 Jahre in gebrauch.
Wir werden ihn auch als Doppelbuggy nutzen, weil ich es toll finde, dass die Kinder sich dann beim Fahren ansehen können.
Da wir noch ne Nummer drei planen wird er hoffentlich noch lange n Benutzung sein. Also für uns hat sich der Kauf gelohnt, denn für lange Spaziergänge ist die Tragetuch / Buggy Möglichkeit doch nicht so prickelnd.

Ws man zum Zoom noch sagen muss, er lässt sich natürlich ncht so leicht steuern, we en Einsitzer, weil er so lang ist, aber da gewöhnt man sich schnell dran.

LG
die Iane
"Jeder Mensch kann seine Sterne neu ordnen!"





Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas